Gerüchte 19/20

  • Guten Morgen


    EHN: Landshut will Pätzold auch haben ??


    Wirklich Respekt an die Verantwortlichen , dass man überhaupt wieder an so ein Kaliber für die DEL2 denken darf ???


    Gruß aus la

  • Guten Morgen


    EHN: Landshut will Pätzold auch haben ??


    Wirklich Respekt an die Verantwortlichen , dass man überhaupt wieder an so ein Kaliber für die DEL2 denken darf ???


    Gruß aus la

    Guten Morgen


    und wer will noch haben?

  • Auf 3 punkte heid nomal:thumbup: zum abschluss:prost:

    Ja, des wär mir gerade bissl wichtiger als ein neuer Torwart;)


    Edit:

    Wobei ich den natürlich gerne nehmen würde, unter der Prämisse, dass man sich nicht übernimmt und er uns weiterhilft... Auf Oberliga & Pleite habe ich nämlich beides keinen Bock mehr.

    Schön um Platz 4-8 mitspielen, vielleicht mal einen Ausreißer nach Oben oder Unten und alles ist gut -auf Dauer gesehen-.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader () aus folgendem Grund: kleine Erklärung ergänzt

  • Momentan kursieren ja abenteuerliche Gerüchte. Fehlt gerade noch, dass Tobi Rieder Heimweh bekommt, aber es muss nicht alles falsch sein;). Vogl und Brandl Tom kommen ja auch jedes Jahr:pfeif:. Ein paar Dinge bzw. diskutierte Spieler wurden schon mehr oder weniger lange hier richtig erwähnt.


    Mal sehen, wie weit man noch im neuen Jahr den Geldbeutel gesund öffnet und was letztendlich möglich ist :). Mehr Rotation im Tor ist der Zeitgeist, egal wer im Tor steht. Nach starken deutschen Stürmern und Verteidigern sucht man eh stetig. Oder ein AL, der notfalls gut ersetzt und das Team insgesamt mental und mit Sachverstand nach vorne pusht.


    Es könnte sich noch oder wieder was bewegen:). In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch und viel Glück bzw. Erfolg! Natürlich auch im Sinn von uns allen für das Team und die kommenden Aufgaben.

  • Wichtig ist, dass Zimmermann bald wieder kommt. Von der DEG ist erstmal nichts zu erwarten.

    Dazu einen Goalie, der dir im Kampf um die PPO auch mal ein Spiel im Alleingang gewinnt.

    Ein dt. DEL Stürmer wäre a Zuckal und für Plihal müsste erstmal A.K. zustimmen.


    Euch allen einen guten Rutsch!

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Was wollt ihr immer alle mit Plihal ? Ich glaub keiner unserer AL ist schlechter wie Plihal !!!

    Bei manchen von dieses Plihal-Gegnern wundert es mich immer um den Hockey-Verstand, Plihal ist weniger als der Macher auf dem Eis gedacht, dieses Jahr mehr als der Macher für das was A.K. Nicht auf dem Kasten hat - wie letztes Jahr!

  • Was wollt ihr immer alle mit Plihal ? Ich glaub keiner unserer AL ist schlechter wie Plihal !!!

    Was wir wollen, wenn dem so wäre? Einen garantiert sehr guten Einfluss auf das Team, in welcher Funktion auch immer. Schreibt doch niemand, dass er einen der AL ersetzt, oder? Aber als Ersatzmann bzw. 5. AL, der vorbildlich ist und mit Verletzungen und Ausfällen kennen wir uns ja aus. Sicher ist er auch auf dem Eis in der DEL 2 kein schlechter Spieler und eine Führungskraft, wie er leibt und lebt. In kurzer Zeit hat er Stadt und Verein sehr zu schätzen gelernt und stets alles gegeben, auch ist er sich um keine „Drecksarbeit“ zu schade. Mit dem Coach versteht er sich auch bestens. Wer will das alles nicht, wenn möglich und im guten Rahmen?