Gerüchte 19/20

  • Bist wirklich du das, der Linda doch noch einmal jemals als sehr guten Goalie bezeichnet 8o?!? Was ist denn 2020 los;)

    Für die Oberliga ein guter Torhüter, dass hab ich nie abgestritten, aber für die DEL2 absolut zu schwach und wenn man jetzt schon über Hübl so diskutiert dann kannst mir glauben das diese Diskussion bei Linda im Tor noch deutlich aufgeregter wäre. Hat man ja in Deggendorf letzte Saison gesehen ;)

  • Na ja, das klang damals aber anders und es ging da noch nicht um die DEL 2;). Dass er nun als Argument dient, finde ich spannend, wenn man mal nachliest. Da er es damals nicht wahr und hier warst du absolut sattelfest.


    Die Diskussion war ja ähnlich geartet. Es behauptet ja auch kein Mensch, dass er uns jetzt in der DEL 2 weiterhelfen würde oder ein Thema ist. Er ist und bleibt ein hervorragender Oberliga-Goalie, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Da kann er noch bei für so viel „Hammerl-Vereine“ halten oder gehalten haben;). Demnach wäre ja seinerzeit keine Diskussion nötig gewesen.


    Wie auch immer. Linda wird es nicht, so viel kann man sagen;). Der Rest wird sich zeigen, wer und vor allem wann jemand letztendlich kommt. Die Planungen und Verhandlungen laufen. Natürlich hat man da alles im Blick, was vermeintlich weiterhilft.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Wie auch immer. Linda wird es nicht, so viel kann man sagen;). Der Rest wird sich zeigen, wer und vor allem wann jemand letztendlich kommt. Die Planungen und Verhandlungen laufen. Natürlich hat man da alles im Blick, was vermeintlich weiterhilft.

    Ernstgemeinte Frage: Weißt du hierzu was oder fasst du andere Beiträge wiedermal zusammen?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ich bleib dabei einen Pätzold holen und den Berger zu verlieren ist ein Tanz auf der Rasierklinge. (Ok für mich Blödsinniger Aktionismus)


    freu mich ja heute schon auf die Kommentare vom Dingolfinger und Eishockey Liebhaber wenn der Pätzold des erste Spiel nicht gewinnt, oder noch schlimmer daneben greift. Weil Zitat: „einen von drei Alleingängen muss er schon haben.“


    P.S. Hab noch keinen Torwart gesehen der ein Spiel alleine gewinnt.

    Hm, vielleicht hilft eine Brille oder einfach mehr Eishockey anschauen....:/

  • Torwart = Pätzold

    Stürmer = Wird Dimitriev genannt

    Verteidiger = weiß ich nix von und kommt auch denk ich keiner weil man in absehbarer zeit wieder mit Unterstützung aus Düsseldorf rechnen kann

  • Wenn man reagieren will, sollte man es diese Woche tun oder es bleiben lassen.

    Wenn dann musst diese Punkte mitnehmen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Verteidiger = weiß ich nix von und kommt auch denk ich keiner weil man in absehbarer zeit wieder mit Unterstützung aus Düsseldorf rechnen kann

    Und das ist auch gut so, Geitner ist kein schlechter, er macht halt noch seine Schnitzer, aber der Junge hat sehr viel Potential, bei Dersch sieht man warum er bereits in der DEL spielen kann, aber in Düsseldorf als 6. oder 7. VT zu bleiben - ich weißt nicht. Aber auch er ist noch Jung, das regelt sich alles noch.


    Ich finde es schön, dass der Landshuter Nachwuchs in der Topliga wieder angreift, die letzten 2-3 Jahrgänge waren jetzt nicht so prickelnd, aber jetzt kommen wieder mehr junge Talente nach.

  • Wenn man reagieren will, sollte man es diese Woche tun oder es bleiben lassen.

    Wenn dann musst diese Punkte mitnehmen

    Ich hoffe auch das diese Woche noch alles offiziell gemacht wird. Ist eben jetzt der richtige Zeitpunkt genau vor den wichtigsten Spielen bisher in der Saison. Aber hab auch schon gehört das es durchaus sein kann das diese Woche nixmehr passiert..

  • Ich hoffe auch das diese Woche noch alles offiziell gemacht wird. Ist eben jetzt der richtige Zeitpunkt genau vor den wichtigsten Spielen bisher in der Saison. Aber hab auch schon gehört das es durchaus sein kann das diese Woche nixmehr passiert..

    Man sollte Pätzold diese Woche bereits sehen lassen, du brauchst zumindest einen Motivations-Indikator und das kann er auch sein, die Spiele an diesem Wochenende geben eigentlich schon ziemlich viel Aufschluss über den weiteren Verlauf, auch wenn die Liga Größtenteils ausgeglichen ist und tagesformabhängig gepunktet wird, so bist du dennoch in der Pflicht, eine Vielzahl der nun kommenden Gegner zu schlagen, wenn du wirklich nur einen ansatzweise Chance auf den 10. Platz haben willst.


    Ich bin ja gespannt, ob man so klug ist, und es tut, oder wartet, der Name Pätzold würde nicht nur bei manchen „Eventis“ für ein kleines Stimmungshoch sorgen, auch wenn ich ihn nicht als Heilsbringer sehe, ich denke er ist dennoch Hübl noch eine Nasenlänge voraus. Du brauchst jetzt alles, du musst jetzt alles reinwerfen, sonst spielst du PD, und da kann alles passieren...

    Unberechenbarkeit ist des Tapferen Tod...

  • Ich weiß, auch nicht, nicht mehr, aber ich schreib mal, was von, motivationsindikator, warum auch, immer das so, sein soll.


    Aber diese Woche, muss was, kommen, sonst steigen wir, ab mit der gurkentruppe, kannst eh nix gewinnen, außer, nen neuer Trainer, kommt bestimmt auch noch, vll ja der Steer, Franz oder Jiri.

    Ehrenberger....

  • Ja dann warten wir mal ab was und ob noch was passiert diese Woche. Das schlauste wäre es natürlich diese Woche noch offiziell zu machen aber wer weiß schon was passiert. Abwarten und tee trinken :prost:

  • Ich hoffe mal es passiert nichts. (auf der Torhüterposition, muss mir nur die ersten beiden Tore von Muc gegen Krefeld ansehen)


    Stell den Berger rein und ab und an den Hübl.

    Geitner und/oder Dersch noch von der DEG und es steigt nicht der EVL ab.


    Gegen einen dt. Stürmer (wirkliches Upgrade) hätte ich ja mal gar nichts.


    Mal schauen was passiert, aber so schlecht steht der EVL ned da, wie hier immer geschrieben wird.

    Vor einem Jahr ham ma daheim noch gegen Waldkraiburg verloren.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!