Gerüchte 19/20

  • Hoffentlich bleibt Taticek ein Gerücht. Wurde letzte Saison von den Ingolstädtern schon überall angeboten. Der hat in meinen Augen seinen Zenit schon weit überschritten und hätte ein ganz schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

  • Jetzt mal bezüglich 2-Jahresverträge: unterhält man sich mit unserem GF oder div. Entscheidungsträgern lautet das Fazit immer: wenn man nen Spieler los werden klappt das entweder oder nicht. Aber mit der Vertragsdauer hat das weniger zu tun als viele hier denken. Umgekehrt ist ja auch keiner so blauäugig dass ein Mehrjahresvertrag für ein Riesentalent im Zweifel was bringt. Soweit die Experten. Damit wieder Feuer frei für die bestens informierte Forumsgemeinde (bitte nicht böse sein, gebe nur meinen Infostand an alle weiter, die vielleicht nicht mit jedem sprechen können/wollen)

  • Hoffentlich bleibt Taticek ein Gerücht. Wurde letzte Saison von den Ingolstädtern schon überall angeboten. Der hat in meinen Augen seinen Zenit schon weit überschritten und hätte ein ganz schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

    Nach den letzten Jahren ist man m.W. (glaube es zumindest so gelesen zu haben einer Zeitung) eigentlich eher davon abgekommen, Feldspieler, die Ihren Zenit schon ein gute Stück überschritten haben zu verpflichten. Deswegen hat man auch so Spieler verpflichtet wie Czarnik, Pompei, Bohac usw., die im besten Eishockeyalter sind. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Taticek groß weiterhilft. Der hat ja noch nicht mal einen einzigen Scorerpunkt! diese Saison, auch wenn es DEL ist.

  • Koa auslända

    Mittelstürma

    Steil den moi zu Czarnik Pompei

    Da muass der nimma vui laffa

    Ok, soll er halt den Rest der Saison zum Try Out vorbeikommen.Die Kosten für die restlichen zwei Monate müssten überschaubar sein. Ingolstadt beteiligt sich sicher . Schauma amoi ob du recht behältst.

  • Ja genau, irgendwo ham se sogar schon mal den Pietta diskutiert :D Super realistisch. Aber bevor den Taticek kommt, lieber noch der Dmitriev von Iserlohn...aber wirklich begeistert bin ich von keinem der beiden.

  • Wie hier schon öfter erwähnt wurde, könnte man einen Crosby hinstellen und es würde immernoch gemeckert werden.

    Wartet doch einfach ab wer und ob überhaupt noch jemand kommt.

    Die Verantwortlichen werden sich dabei schon was denken.

  • Wie hier schon öfter erwähnt wurde, könnte man einen Crosby hinstellen und es würde immernoch gemeckert werden.

    Wartet doch einfach ab wer und ob überhaupt noch jemand kommt.

    Die Verantwortlichen werden sich dabei schon was denken.

    Na ja, wenn der Crosby noch einen deutschen Pass bekommt, dann könnte es still werden... :P

  • Bei Crosby's Qualitäten könnten wir ihm sogar min. doppeltes AL-Gehalt zahlen, weil wir uns einen AL sparen würden, was sag ich, über den Trikoverkauf vielleicht sogar das 3-fache. Da würde ich mir sogar eins kaufen. Der scored bestimmt min. doppelt so viel wie einer. Wobei er schon eher der Playmaker-Typ ist und Mitspieler braucht. Ovetschkin würde uns da sicher mehr weiterhelfen 8o

  • Und wer soll den dann bezahlen? ?

    Per Kredit natürlich, und wenn wir überschuldet sind gründen wir eine Bad GmbH und lagern die Schulden aus. Machen doch die Banken auch.;(:prost:

  • Man versucht hald mit Ingolstadt einen Deal hinzubekommen, sodass eine Gehaltsteilung im verträglichen Maße dabei rauskommt. Ob das klappt oder nicht, wird man sehen.


    Wer einen Taticek nicht als Verstärkung sieht, dem kann ich nicht mehr helfen.

    Der Kerl war Jahre lang einer DER Topspieler in der NLA und DEL, wurde and Position #9 gedraftet und ist Deutscher.


    Zudem ist er absolut top fit (weiß ich aus erster Hand), leider ist der aktuelle Trainer von Ingolstadt nicht gerade ein Fan von seiner Art Hockey zu spielen ... ist hald so.

    Lass den Kerl "nur" einen gute/solide Rolle in der DEL 2 Spielen, so hilft er doch mit all seiner Erfahrung und der individuellen Klasse, nicht um sonst hat es Ravensburg zu Beginn der Saison heuer bei ihm versucht.

    Wenn dann würde er Landshut heuer noch helfen und beendet dann sowieso seine Karriere.


    Wartet mal ab, mit dem neuen Trainer werden einige Teile in unserem Team wieder ganz anders funktionieren, zudem werden wir wesentlich variabler hinsichtlich des Systems sein, dafür steht das schwedische Eishockey. Der Carlsson hat sich bestimmt nicht umsonst mehrere Jahre in der SHL gehalten.


    Ich bleib dabei, ein Tati wäre der Plihal der DEL2!!!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader () aus folgendem Grund: Rechtschreibung :D