Gerüchte 19/20

  • Aufm Eis? Zum Interview? In der Kabine?

    Weiß ich nicht, war nicht dabei. Vielleicht gibt‘s ja irgendeine Lösung auf Leihbasis. Aber solang Rynnäs verletzt ist, wird er nicht kommen.


    Wobei alles auch eine ganz „schnelle“ Wende nehmen könnte, denn scheinbar steht Krefeld kurz vor dem Insolvenzantrag. Dann könnt’s durchaus recht schnell gehen.

    Quelle: https://rp-online.de/sport/eis…ueckt-naeher_aid-48355223

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Aufm Eis? Zum Interview? In der Kabine?

    Weiß ich nicht, war nicht dabei. Vielleicht gibt‘s ja irgendeine Lösung auf Leihbasis. Aber solang Rynnäs verletzt ist, wird er nicht kommen.


    Wobei alles auch eine ganz „schnelle“ Wende nehmen könnte, denn scheinbar steht Krefeld kurz vor dem Insolvenzantrag. Dann könnt’s durchaus recht schnell gehen.

    Quelle: https://rp-online.de/sport/eis…ueckt-naeher_aid-48355223

    Hör dir doch einfach mal Pätzolds Antworten an. Er sagt in KEINEM Wort, dass er bis Saisonende bleibt. Versucht sogar explizit, dass er es nicht so darstellt. Er redet nur von der „Zukunft“ und hofft, dass sein Konkurent schnell wieder fit wird und anstatt ihm im Tor steht. Wie es weiter geht wenn er nicht mehr da sein SOLLTE ist nicht sein Problem, sagt er selbst. Auf was bezieht sich das „Sollte“ wenn der Abschied nach der Saison schon fix ist? Für mich ein klarer Fall.


    Sollte ich mich hier wirklich irren und du und dein Gleichgesinnter im Gerüchtethread richtig liegen geb ich euch beiden ein ? aus.

  • Manchmal ist es hilfreich, auch in anderen Threads zu lesen, bevor wiederholt das selbe gepostet wird.

    Ich hab mal das ganze "Pätzold kommt erst nächste Saison" dahin geschoben, wo es eh schon steht und diskutiert wurde. Nämlich in Gerüchte.

  • Da es bereits Donnerstag Nachmittag ist, der 15.01. als möglicher Stichtag rum ist und immer noch nichts offizielles verkündet wurde geh ich mittlerweile davon aus, dass wir auch kommendes Wochenende ohne neue Spieler auskommen werden. :)

  • Ja, bis dahin kann man Transfers durchführen - das ist mir schon klar. :)

    Ich geh nur davon aus, dass für kommendes Wochenende noch niemand kommen wird.


    Generell ist die Gerüchteküche seit vorgestern etwas abgekühlt, was natürlich wie du schon angedeutet hast wohl dran liegt dass sich Carlsson erst mal n Überblick holen will :thumbup:;)

  • Pätzold zieht sich ja schon lang hin. Ist fix, nur wann kommt er. Ich tippe da auf nächste Woche. Mit Taticek und Ingolstadt sucht man anscheinend eine gute Lösung für beide Seiten. Er hat halt seine Vita und das lässt er sich bezahlen.

  • Pätzold zieht sich ja schon lang hin. Ist fix, nur wann kommt er. Ich tippe da auf nächste Woche. Mit Taticek und Ingolstadt sucht man anscheinend eine gute Lösung für beide Seiten. Er hat halt seine Vita und das lässt er sich bezahlen.

    Nur hat bei uns die Vita bisher nur gekostet und sich zumindest die letzten Jahre kaum ausgezahlt.

    Tverdon, Wrigley, Hübl oder als neueste Beispiele Hayes, wobei ich letzteren irgendwie in seiner Reihe in der Luft hängend sehe.

  • Wrigley denk ich kam mit der Art von Kammerer nicht zurecht und stellte sich dann halt auf stur und machte krank. Etwas was man unseren AL in dieser Saison definitiv nicht vorwerfen kann.

    Hayes kann viel, aber der hing einfach in der Reihe total in der Luft. Schauen wir mal ob er neben Czarnik und Pompei aufblüht wenn er denn weiterhin neben ihnen spielen sollte.

    Hübl hat halt so viel Licht und Schatten, am Dienstag wars wieder sehr viel Licht, in Bayreuth der dunkelste Schatten.

    Gut über Tvrdon brauchen wir natürlich nicht ein Wort verlieren, das war definitiv einer der größten AL Rohrkrepierer die wir je hatten... :D


    Ich denke das uns Taticek sehr gut weiterhelfen würde.

  • Ich würde auf die Reihen im heutigen Training nicht zu viel geben. Als Coach in nem völlig neuen Team wurde ich auch sagen „Spielt erstmal so wie zuletzt, ich schau mir das erstmal an.“

    Selbst wenn er schon ein paar Videos gesehen haben dürfte

  • Heute Magenta-TV-Interview mit Pätzold nach dem Spiel ING_Krefeld:


    Ehelechner: Es gib Gerüchte, dass du den Verein verlassen wirst, kannst du da, oder wirst du da was dazu sagen?

    Pötzold: Ja, die Gerüchte sind wahr, es wird auch in naher Zukunft passieren.

  • Der Pätzold fängt heute ordentlich was weg?

    Auf den können wir uns freuen??

    I habs im stadion gesehen...der bekam nix besonderes auf de Kiste was ein del2 keeper net halten würde also mal langsam wieder mit der Euphorie...erci megachwach und nur 1 tor und das im powerplay...und pätzold mit etl. abprallern nach vorne...aber de räumen halt auf...des was er hält war ok aber des können andere a (Hübl eigtl.)..und sagt auch jeder krefeldfan aber egal...evtl.bringts was für uns wenn er druck bekommt

    Einmal editiert, zuletzt von THFL14 ()