Meisterrunde: 40. Spieltag : Weiden vs. EV Landshut

  • Ich bin gespannt, ob man an der Leistung vom Freitag halbwegs festhalten kann. Gleichzeitig aber optimistisch, dass wir ein nötiges 6 Punkte Wochenende einfahren, auch in der Art und Weise zufriedenstellend. Kommt alle gut an. Auf drei Punkte!

  • 3 Punkte brauch ma!

    De Marox Bürschal kommen schön langsam a ins rollen....

  • Also Pelletier sah ich jetzt nicht als Torschützen im ersten Drittel, dafür jetzt im Powerplay :)! Vorbereitung Plihal und ich mein 2nd Assist Ostwald. 1-4 nach Rückstand, mir gefällt es wieder sehr gut:thumbup:.

  • Peter Flache heut mit 5 Toren

    Und davon drei in unter fünf Minuten. Sowohl Regensburg als auch Peiting heute leider voll in der Spur. Umso wichtiger, heute den Dreier zu holen.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()

  • auch heftig: Höchstadt macht 10 Buden dieses Wochenende und holt (Stand jetzt) keinen Punkt

  • Der Coach von Sonthofen möchte ich nach diesem WE auch nicht sein. Zwanzig Gegentore...

  • Gutes Spiel :)

    Letztes Drittel gemütlich runtergespielt, so muss es sein.

    Pelletier heute mit 2 Buden, davon einem Traumtor:thumbup:

    Insgesamt a gute Leistung

    Bin auch sehr zufrieden:), so kann es weitergehen. Vielleicht hab ich es falsch gesehen, geh dieses Mal mit dem offiziellen Bericht, der auch korrigiert wurde. Also ich sah „nur“ ein Pelletier-Tor. Plihal haben sie erst sein zweites Assist unterschlagen, aber da wurde nichts korrigiert:


    https://www.deb-online.de/lige…f2f428420&divisionId=4364


    Welches der ersten drei Tore war denn stattdessen Pelletiers? Ich sah da schon Fischhaber, Sedlar und Hofbauer. Kann mich aber auch, wie die Statistik, täuschen.


    Fischhaber spielt ja wirklich ne ausgezeichnete Saison, Hofbauer und Abstreiter kommen auch langsam in Form:). Plihal ist nun auch „in position“, der haut sich auch rein und seine Qualitäten schlagen da immer mehr durch. Ich würde da derzeit nichts umstellen. Vergessen sollte bei der Konstellation auch nicht, dass durch die bessere Übersicht die Verteidiger mehr zur Geltung kommen als Blueliner und auch das Powerplay an Effizienz gewinnt. Schön auch zu sehen, dass man solche Spiele auch wirklich mal „gemütlich“ runterspielen kann und das nicht in die Hose geht.