Meisterrunde: 41. Spieltag : EV Landshut - Selber Wölfe

  • Ich bin nach wie vor ein Kritiker von Kammerer. Trotzdem gibts an dem gestrigen Spiel nichts schlecht zu reden!


    Trotzdem stell ich mir immernoch die Frage, wieso ein Pelletier wiedermal kein ÜZ spielen darf oder z.B. auch noch keinen einzigen Penalty schießen durfte?

    Ich frag mich welchen Ausländer man dem Herrn Kammerer hinstellen muss, sodass es keinen Ärger gibt und dieser seinen Ansprüchen genügt?!

    Die Sache mit Horava u. Wrigley stingt doch auch zum Himmel, bei Pelle gehts weiter...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Pelle hat gegen SoHo und in Memmingen Überzahl gespielt.

    Penalty gabs schon länger nicht mehr, wer weiß wie die Konstellation jetzt aussehen würde.


    Als Begründung warum er gestern kaum - er war nämlich im PP auch wieder drauf - Eiszeit im PP erhalten hat tippe ich auf seine (Platz-?) Wunde über dem linken Auge, die er bekommen hat. Allgemein wurde die Eiszeit der 1. Sturmreihe gestern kurz gehalten hatte ich das Gefühl, man hat halt permanent mit 4 Reihen gespielt wobei Plihal und Forster Doppelschichten geschoben haben.

  • Ich bin nach wie vor ein Kritiker von Kammerer. Trotzdem gibts an dem gestrigen Spiel nichts schlecht zu reden!


    Trotzdem stell ich mir immernoch die Frage, wieso ein Pelletier wiedermal kein ÜZ spielen darf oder z.B. auch noch keinen einzigen Penalty schießen durfte?

    Ich frag mich welchen Ausländer man dem Herrn Kammerer hinstellen muss, sodass es keinen Ärger gibt und dieser seinen Ansprüchen genügt?!

    Die Sache mit Horava u. Wrigley stingt doch auch zum Himmel, bei Pelle gehts weiter...

    Hast du zu viel Sting gehört oder wird es Zeit für die Anti-Kammerer-Selbsthilfegruppe, bevor wir völlig in nen Schmarrn reinkommen?


    Interessant aber die Einblicke, bestimmt von nem Insider. Bislang dachte ich immer, dass der vielseitige Wahnsinn rund um Wrigley vereinfacht nur Wrigleys Schuld war - er der Sündenmann, die faule Sau etc...nur Punkte gegen Miesbach und Waldkraiburg, da wurden munter die Stats runtergerechnet/relativiert, während man bei Pelletier die Geheimformel anfangs wohl nicht mehr fand...Lenny andererseits olé olé der beste Mann.


    Wahrscheinlich schrieb Wrigley sogar das offizielle Statement gegenüber der Presse vor der Saison selbst. Bei Pelletier hatte man jetzt immerhin tausend Mal mehr Geduld. Jetzt hat es mir aber die Augen geöffnet, oft hieß es noch wir haben die falschen AL, aber Kammerer ist nun an allem Schuld und bei Pelle bzw. Horava geht es weiter, aha - selbst beim 9-0 hat er Pelletier mit Platzwunde doch wirklich nicht im Powerplay eingesetzt und setzt ihn generell immer noch falsch ein. Wahrscheinlich löst er auch unser seit Jahren bestehendes Penalty-Problem im Alleingang.


    Halleluja, manchmal darf man auch einfach mal zufrieden sein und das zurecht bzw. abwarten, was jetzt so kommt nach drei solchen Spielen und nicht wieder bei erster Gelegenheit den Vorschlaghammer schon suchen. Außer man hat auf Gedeih und Verderb ein Problem mit jemanden.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • @ToLa78 und Mondkugel2014 ich muss da Justin Abdelkader schon recht geben.

    Pelle holt 2 Strafen raus spielt dann aber kein ÜZ. Er hatte genau 3 Wechsel bis zu seiner Verletzung.

    Warum, weshalb, weswegen?

    Wenn ihr mal wissen wollt was z.B. im Training abgeht..... Einfach mal hingehen.

    Letzter Mittwoch war......:bash:

  • Das ist doch aber so nicht wahr, dass er zuletzt keine Überzahl spielte und Pelletier war nun einmal nicht unwesentlich lädiert. Ist es jetzt nach einem sehr überzeugenden 9-0 kriegsentscheidend, ob Pelletier zweimal beim Powerplay fehlte, vor allem ist das ein Punkt, der sich in Sachen Ideen und Effektivität wesentlich verbesserte. Mondkugel hat das auch schon richtig beobachtet mit den Einsätzen und ich hab um die Uhrzeiten zwar noch keine Zeit, aber durchaus oft Beobachter vor Ort, die mir da auch vom Training berichten. Übrigens auch mitunter in Rosenheim, da geht es kuschliger zu, wenn ihr das besser findet. Bei anderen Standorten gibt es auch erfolgreichere Schreihälse, die klare Vorstellungen haben und nicht den gleichen Trott sehen wollen bzw. damit nicht jeden vergraulen, so wie es hier dargestellt wird. Jedes Mal die gleiche Laier, jetzt wird sogar noch Wrigley als Argument reanimiert, dem man davor noch alles nachsagte, was man jemand vorwerfen kann und jeden einzelnen, erzielten Punkt relativierte.


    Also eine schädliche Wirkung hat das Training wohl jedenfalls nicht gehabt auf die Leistung gestern. Da schreit man einerseits nach Emotionen, Spielern die im höchsten Maß unsauber/unfair spielen, die braucht es einfach, andererseits stellt man den Coach an den Pranger und wartet schon, so wirkt es langsam, auf die nächste Bestätigung in einer Schwächephase mit dem Vorschlaghammer auf dem Tisch. Kann man nicht einmal zufrieden sein ohne irgendwelche ABER, die in diesem Spiel und zuletzt überhaupt keine Rolle spielten? Zumal man nun eine sehr vielversprechende Konstellation insgesamt gefunden hat. Auch dafür ist der Coach zuständig, übrigens. Ärgerlich waren für mich am meisten die verlorenen Punkte in Rosenheim und Peiting, da war ich selbst angefressen, weil man nicht durch eine „normale Schwächephase“ mal schlechter war, im Gegenteil, sondern wegen Unvermögen spät Geschenke verteilte.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • 2 Powerplaytore sind schon erstaunlich für einen der kein Powerplay spielen darf.

    Vielleicht sollte man einfach etwas mehr Vertrauen in die handelnden Personen setzen.

    Völlig losgelöst von der Erde schwebt der EVL