Meisterrunde: 41. Spieltag : EV Landshut - Selber Wölfe

  • Ich bin gespannt, wie die Reihen am Freitag ohne Zimmermann und Schinko aussehen werden und ob man trotzdem mit 4 Reihen spielen wird.. Hat da jemand im Training etwas mitbekommen?

  • Auch die Szene Landshut wird heute am Infostand und im Stehplatzbereich Spenden sammeln. Jeder Euro kann hier helfen, also kommt zum Stand oder haltet die Augen nach unseren Sammlern auf und spendet bitte.

  • DAS wird hoffentlich heute Abend Erwähnung finden! :thumbup:

    Da muss ich sagen, ich bin ergriffen.

    Respekt liebe Selber Eishockeyfans:thumbup:

    Wenn ich einen Hut aufhätte, würde ich ihn gaanz tief vor Euch ziehen!

    :)

    Die drei Punkte heute vergönne ich Euch aber dennoch nicht8)8)

    Auf ein gutes Spiel uns allen!:prost:

  • Der EVL, der EVL, der EVL ist wieder da! :love: - weiter so, Jungs!

  • DAS wird hoffentlich heute Abend Erwähnung finden! :thumbup:

    Sauguade Aktion!

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Warum bringt unser SpradeTV einen werbeclip aus selb ? Muss man das verstehen ??


    Landshut wäre glaub ich passender .

    Z.b

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich nix „Schlimmeres“ bei Pelletier, aber er spielt eh wieder. So gefällt mir das Gefüge sehr gut. Die Verletzten kommen in Form und nun haben wir auch richtige Center mit Übersicht, nicht nur Plihal, der sehr gute Pässe ansatzlos spielt, da darf man gut und gerne auch mal Fischhaber erwähnen. Das wertet insgesamt auch das Powerplay auf.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Endlich der lange ersehnte Shutout! :thumbup:


    Bin begeistert, der EVL ist wieder da, und dieser gut geölte Zug rollt hoffentlich genauso stur geradeaus weiter in Richtung Play-off Finale ^^

  • Master of Desaster und 19EVL48


    Zum Meckern nix, aber man sollte die Stimmung auch nicht zu sehr pushen, umso größer jetzt der Wahnsinn, umso größer das Geschrei, wenn wir wieder verlieren.


    Die letzten drei Spiele sind (für mich!!!) kein wirklicher Gratmesser, das wird bei mir Sonntag sein, da stehen wir einem Top-Team gegenüber und wenn wir so spielen wie wir es heute getan haben, sehe ich da definitiv ein sehr gutes Spiel vor mir.


    Schönen Abend zusammen

  • Die letzten drei Spiele sind (für mich!!!) kein wirklicher Gratmesser, das wird bei mir Sonntag sein, da stehen wir einem Top-Team gegenüber und wenn wir so spielen wie wir es heute getan haben, sehe ich da definitiv ein sehr gutes Spiel vor mir.


    Schönen Abend zusammen

    So sehe ich es auch. Nach vier schlechten Spielen kamen jetzt drei gute. Am Sonntag wird es ein wirklicher Gradmesser. Hoffentlich nimmt der Zug jetzt Fahrt auf

  • Vermisst eigentlich jemand Horava?


    Geiles Spiel heute, die Reihen spielen sich immer besser ein. Sonntag zählst dann.


    Was mir für die kommenden Wochen Mut macht, ist die Ausgeglichenheit unsere Reihen. Sobald die Verletzten wieder zurück sind hast 4 annähernd gleich starke Reihen.


    Pelletier- Plihal - Schmidtpeter

    Hofbauer - Forster - Abstreiter

    Ehl - Fischhaber - Schinko

    Bassler - Jirik - Sedlar/Trinkberger/Leon A.


    Horava und vor allem Wrigley 8o noch in der Hinterhand.

    Schaut schon nicht schlecht aus.


    Und das ist dann durchaus ein Verdienst von unserem Coach. Im Gegensatz zur letzten Saison, als Mann um Weihnachten rum in Top Form war, scheint es so das man aus den Fehlern gelernt hat und zum Endspurt hin immer besser in Form zu kommen. Da gilt es jetzt dran zu bleiben und dann ist alles möglich.