Meisterrunde 42. Eisbären Regensburg - EV Landshut

  • Wer waren die Penaltyschützen

    Nicht Pelletier, also zählt der Sieg nicht;)... Sind ja viele scheinbar immer im Training und können unsere Schützen besser bestimmen. 2 Mal Fischhaber (am besten), Abstreiter, Hofbauer und einmal Ehl. Gut, dass Gajo sein Penalty-Treffer jetzt im Spiel nun zweimal um die Ohren geflogen ist;). Freut mich auch, dass Divis vergeigt hat.

  • - Hoch verdienter Aus-Aus-Auswärtssieg ohne wenn und aber!

    - TOP!! - Kommentatoren von den Domspatzen!

    - Schiedsrichter leider eine Katastrophe!

    - Berger mit einer souveränen Leistung! (Seine Abpraller nach vorne selber ausgebügelt)

    - Sieg nach Penaltyschiessen??! Ja sag a mal, i wir narrisch!!

    Auf geht´s Landshut!

  • Ich hab mich mit meiner Niederlage nach Penaltyschießen geirrt. Das ich das noch erleben darf das wir ein Penaltyschießen gewinnen :love:


    Geiles Spiel, war toll anzusehen von der 1. Minute an und die Punkteteilung nach 60 Minuten war meiner Meinung nach verdient. Das wir dann es Penalytschießen gewinnen, ja leck damit hab ich nicht gerechnet. Somit 5 Punkte Wochenende. Damit kann man hochzufrieden sein.

    Nochmal ein Lob an die Kommentatoren der Regensburger. Sehr fair, sachlich und kompetent. Beide Daumen nach oben :thumbup::thumbup:


    Der Schiri war leider der schlechteste seit vielen Wochen. In den letzten Spielen hatten wir stets welche die gut und unauffälig gepfiffen haben. Der heute war genau es Gegenteil, leider!


    Aber egal was zählt ist der SIEEEEEEEEEEG :thumbup::love:

  • Wer hat was geschrieben von wegen Pelle noch nie in ÜZ?????

    Thematik war kein ÜZ bis zur Verletzung im Selb Spiel und heute erstes mal in ÜZ am Eis und promt das Tor.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Aber lassen wir das.

  • Hart umkämpftes Spiel, 2 Punkte geholt, 1 Punkt auf Regensburg gutgemacht!

    Momentan kann man Kronthaler garnicht oft genug erwähnen. Was der wegarbeitet und wie stark und souverän der auch wieder gegen die Topreihe von Regensburg aufgetreten ist war echt aller Ehre Wert.


    Die dreckigen Tore, die für den Willen stehen hat man gemacht. Das find ich gut. Warum unsere #71 so wichtig ist, wissen wir jetzt auch wieder alle. Der mach die Dinger einfach. Wurscht wie...


    Übrigens: Nach dem Tor von Pelletier hat ihn der Kammerer von hinten umarmt:thumbup::thumbup::thumbup: und offensichtlich sehr gelobt:pfeif:

    Vielleicht werdens ja doch noch beste Freunde8o


    Nächstes Wochenende 6 Punkte und ich bin mir fast sicher man hat Platz 2 danach wieder in der eigenen Hand :prost:


    Bin gespannt wie es kommt, hoffentlich wird Schmidpeter bald wieder fit. Jirik auch nicht zu vergessen, aber ob der dann in den Playoffs -wo die Intensität dann nochmal steigt- weiterhelfen kann, ist auch fraglich. War ja keine Kleinigkeit seine Verletzung!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader () aus folgendem Grund: Fehler!