Meisterrunde 42. Eisbären Regensburg - EV Landshut

  • Sodala, heute ist es so weit. Kleines Derby gegen Regensburg.


    Der Gästeblock B17 ist bereits ausverkauft, für B18 sind noch Karten erhältlich.


    Regensburg mit einem eher schwächeren Spiel zuletzt in Memmingen, somit auswärts auch gegen Memmingen verloren. Mit Gajovsky fehlte dabei ihr bester Spieler krankheitsbedingt. Wieviel Regensburg ohne Gajovsky Wert ist, werden wir wsl nicht rausfinden, denn ich denke der ist wieder dabei.

    Flache momentan in Topform.


    Bei uns fehlt mit Schmidpeter weiterhin der Toptorjäger, mit Zimmermann (U18 Nati) der torgefährlichste Verteidiger. Auch Schinko (U19 Nati) und Jirik (verletzt) fallen aus.

    Aus der DNL wird wsl nicht aufgefüllt werden, da Lindner u. Pfenninger beide auch bei der Nati sind.


    Mit einem Sieg könnten wir nochmal die vorderen Plätze angreifen, also auf geht's...:thumbup: alle nach Regensburg, mach ma wieder a Heimspiel draus.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Jawoll, das war ein Abstreiter mit Maß 8)! Auch hochverdient, da braucht man nicht über extra zusammengestellte Powerplay-Reihen schimpfen, alles andere wäre unprofessionell und hat auch zuletzt funktioniert. Nur war das dieses Mal schlecht ausgeführt mit ärgerlichem Fehler bzw. gut verteidigt (übrigens auch wir im Killing) und Gajo sollten wir mal zum Penalty-Training einladen, das lässt er sich nicht nehmen.


    Jetzt dranbleiben, tun wir auch! Das könnten wird wieder einmal gewinnen! Gefällt mir an sich, Plihal ist beim Bully einfach krass. Keine Ahnung, was das jetzt bei Abstreiter war (Schlägerübergabe!?). Flache wie er leibt und lebt. Wie der sich ständig aufregt, sollte er langsam mal extra sitzen. Immerhin schicken sie ihn regelmäßig auf die Bank für seine Wünsche nach Zucker-Hockey und seine dummen Reaktionen darauf.


    So ein Mist, wieder ein individueller Fehler...aber was für eine Antwort :) - Pelletier :thumbup: und das im Powerplay:pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Gutes Spiel von uns. Ein richtig gutes Topspiel. Die Leistung passt auf jeden Fall und wir können das Ding definitiv gewinnen.

    Jetzt nur so weiter machen im letzten Drittel.


    P.S.: Seit wann gibt es eine Strafzeit "illegale Schlägerübergabe"?

  • Bitte genau lesen Jungs ☝?! Man kann mit 2 frühen Powerplaytoren ein Topspiel sicher in eine entsch. Richtung lenken (Wunschdenken), stattdessen ist man im Rückstand aufgrund indiv. Fehler....! Kein Mensch sagt was von Trainer bzw. 100%iger Niederlage ☝?☝?☝?! PS: Der Flache zieht doch ganz klar und deutlich 2m vorm Schiri auf und schlägt Richtung Alt und trifft, nur 2min. ist doch lächerlich ??????

  • Ich habs nicht gesehen, aber wenn er den Schläger dem Torwart hinschubst und nicht in die Hand drückt, gibt's meines Wissens eine Strafe. Wie die heißt, kann ich dir aber auch nicht sagen.

    Dann war es illegale Schlägerübergabe, ich hab es auch nur im Augenwinkel gesehen, aber das wäre die einzige Möglichkeit für die Strafe.


    So, jetzt heimbringen:), gelaufen ist Regensburg genug;).