Meisterrunde 43. Spieltag ERC Sonthofen - EV Landshut

  • 2:3 #72:respekt:


    Edit: Sieg

    Einmal editiert, zuletzt von Miche ()

  • 2:1 nach 28 Minuten in nem Drecks Kuhstall, wo ma nedmal gscheid wechseln kann, weil die Bande gefühlt 5m hoch ist...


    Edit:

    2:2 nach 40 Minuten

    Tore: Pelletier, Hofi

    Braucht‘s das unbedingt? „Drecks Kuhstall“? Hauptsache bei uns am Gutenbergweg is alles tippi-toppi, oder?

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • das beste an dem spiel: die drei zähler.

    ansonsten nicht schön anzuschauen.

    Hab mir irgendwie schon gedacht, dass es nicht so einfach wird. Trotzdem wichtige Punkte, jetzt 8 vor Rosenheim. Und 6 Rückstand auf Regensburg, die müssen zwar noch zu uns, aber da müssten wir jetzt schon fast alles gewinnen um die noch einzuholen. Aber Pelle wirds schon richten.

  • Aber Pelle wirds schon richten.

    ... wenn er denn weiter spielen darf.


    Rechnerisch ist uns der 4. Platz nicht mehr zu nehmen.


    Es lohnt jetzt auch schon etwas auf die Nordgruppe zu schielen. Essen 5. - 2 Punkte vor Herne. Die muss man in der 1. Runde nicht nochmal haben...


    Sehe es auch so: Platz 1 ist sicher weg - bei 10 Punkten zu Peiting. Regensburg könnte man noch angreifen, da muss dann aber alles sitzen bzw. gewonnen werden. Wahnsinn was die Peitinger mit Ihren Möglichkeiten jedes Jahr aufs Eis zimmern. Und das trotz unseres Vorteils mit den Youngstern. Eigentlich musst du die Südgruppe zerbomben...


    Immerhin geht die Tendenz klar nach oben die letzten Wochens. Bin (leicht) positiv gestimmt auf das was da noch kommt bzw. kommen könnte!


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Sieg, wurscht wie, da fragt keiner mehr danach:thumbup:


    Mich würde Herne mal interessieren, waren letzte Playoffs mit vielen Fans in Deggendorf und ham gute Stimmung gemacht...

    Wäre mal wieder ein anderer Gegner :)


    Weiß jemand, was mit Nägele los ist? War nicht dabei...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Hatten wir tatsächlich wieder über 50 Torschüsse (ungefähr)? Ich seh es aber auch so, Hauptsache wir gewinnen mal solche Spiele. Ähnlich dem Penalty-Sieg. Da dürfen auch solche Spiele mal sein, nicht jedes Mal gelingt ne Gala-Form. Mich ärgert am meisten noch, dass wir solche Spiele, wie in Rosenheim und daheim gegen Peiting vergeigten. Dennoch, insgesamt seh ich uns auf einem guten Weg, auch mit Plihal und Pelletier in der Kombination. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir beide nächste Saison bei uns sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Wo sind eigentlich die ganzen Pelletier Kritiker hin? :/


    „Der kann nix“, „selten so nen schlechten AL gesehen“, „der is nix und aus dem wird a nix mehr“. Solche Dinge habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Komisch...

    Er konnte auch die ersten 15 Spiele nix ... Ein normaler Arbeitnehmer hätte die Probezeit nicht überstanden ?


    Aber jetzt ist ja alles super und mich freut es dass es bei ihm andersrum ist wie bei den meisten Try Out AL, die wenn einen Fest Vertrag haben dann untertauchen.

  • Was Pelle gefehlt hat war a gscheider #1 Center! Den hat er jetzt mit Plihal! Wobei er ja zuvor dann schon besser gepunktet hat. Jetzt noch besser. Läuft!:respekt:

  • 50 Torschüsse waren es bestimmt nich außer die haben Kreisel von Spielern mitgezählt die um das Tor gefahren sind.
    War echt nicht schön anzuschaun aber am ende sind es 3 Punkte und das Wie ist heute schon wurscht.

  • Er konnte auch die ersten 15 Spiele nix ... Ein normaler Arbeitnehmer hätte die Probezeit nicht überstanden ?

    Die Zeiten sind vorbei, wo jemand die Probezeit nicht schafft. Wenn jemand halbwegs grade laufen kann schafft er im Handwerk die Probezeit in den meisten Gewerke trotzdem. Leider bei uns immer wieder zu sehen. Lieber nix brauchbares wie gar nix <X

  • Die Zeiten sind vorbei, wo jemand die Probezeit nicht schafft. Wenn jemand halbwegs grade laufen kann schafft er im Handwerk die Probezeit in den meisten Gewerke trotzdem. Leider bei uns immer wieder zu sehen. Lieber nix brauchbares wie gar nix <X

    In der Firma wo ich arbeite nicht anders. Was da für Gurken rumlaufen... geh hör mir auf.


    Aber Pelle is ja keine Gurke wie wir etz alle wissen ;)