EVL Nachwuchs - M. Cinibulk

  • Äussert schade, dass ein Top-Nachwuchstrainer wie Martin Cinibulk den EVL verlässt.


    Kann man den Gerüchten nur halbwegs Glauben schenken, kann man Martin nur zu dieser Entscheidung beglückwünschen und ihm in Zukunft einen Verein wünschen, der in puncto Loyalität, Respekt und Wertschätzung PRO TRAINER agiert.


    Angeblich ist Straubing sehr interessiert.. Weiß jemand mehr?

  • Entschuldigt bitte. Musste hier eingreifen und da ich keine Ahnung habe was genau passiert ist lösche ich lieber die Beiträge. Sicher ist sicher!


    Damit schütze ich euch User und auch mich als Forenbetreiber

  • Entschuldigt bitte. Musste hier eingreifen und da ich keine Ahnung habe was genau passiert ist lösche ich lieber die Beiträge. Sicher ist sicher!


    Damit schütze ich euch User und auch mich als Forenbetreiber


    Wenns stimmt was hier geschrieben wurde und danach schauts für mich aus, dann ist es traurig wenn man es nicht schreiben darf.


    Ich kann dich verstehen und würds vielleicht auch so machen. Finds aber trotzdem nicht richtig.

  • Was ist das bloß immer für ein Theather hier wenn sich bei den Nachwuchstrainern irgendetwas ändert. Das selbe Gejammer hatten wir als bekannt wurde dass Ruppert Meister den EVL verlassen wird: der "böse" und "undankbare" Verein auf der einen Seite , der "arme" und "hochklassige" Trainer "der nicht gleichwertig ersetzbar ist" auf der anderen Seite.

    Ich weiß nicht welche Seite (Cinibulk und der EVL) hier welche Überlegungen für die nächste Saison hat und, bzw. ob, da manche Sachen unglücklich gelaufen sind oder laufen werden.

    Ich habe auch die mittlerweile gelöschten Beträge nicht mitbekommen. Aber letztlich ist es wie in jeder anderen Branche auch: beide Seiten wollen jeweils für sich selbst das Beste rausholen. Und wenn man sich nicht einigen kann oder eine der Seiten sich grundsätzlich verändern will geht man eben getrennte Wege.

    Und wenn Cinibulk wirklich in Straubing landen sollte weil die ihm ein zufrieden stellendes Gehalt bieten dann ist es eben so. Der Mann macht das bei uns ja auch hauptamtlich und nicht nebenbei, soweit ich das mitbekommen habe. Dann wird es ihm wohl auch egal sein dass er im Gäuboden Spieler für die Weiherliga ausbildet.

    Was nicht heißen soll dass ich dem Cini im Falle seines Abschieds nicht alles Gute wünschen würde.

  • Mei bist du gscheid :facepalm:

  • kip

    Hat das Thema geschlossen.