Meisterrunde 46. Spieltag EV Landshut - ECDC Memmingen

  • geh leck, jetzt schreib bitte deitsch oda lass :bash::bash:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Mir hab'n früher immer g'sagt: "hinter'm Isarkies fängt der bayerische Wald an" - der bestätigt das voll und ganz !

  • Was hat der ganze Scheiß (!!!!!!) mit dem EVL zu tun?!


    Ich kann den Beiträgen des Dingolfinger's keinerlei Inhalt abgewinnen, es nervt mich ohne Ende . Aber genauso nerven mich die Reaktionen darauf!


    Darum eine Bitte: kann mir jemand per PN erklären, wie man solche User bzw dessen Beiträge "ignoriert"?

    Wäre vielleicht für einige hier eine gute Lösung, damit wir dann wieder über den EV Landshut und EISHOCKEY schreiben und diskutieren können.

  • Mir persönlich gefällt es sehr gut. Eines von den schönsten Trikots die letzten 30 Jahre.;)

    Aber wie mit allem. Jeder hat nicht den gleichen Geschmack.:prost:

    Bin da bei dir, die grauen Elemente haben etwas Edles in Verbindung mit dem schwarz. Auch bei der Silhouette kommt das Graue gut. Unser rot kommt da schön durch. Für mich ist das auch nicht langweilig. Das Logo ist auch, wie man bei der Nägele-Präsentation sieht, auch live besser zu erkennen und kannst in dem Stil auch schwer mit viel weiß machen. Klar, nix für strenge Puristen, wobei wir ja schon so viele ganz unterschiedliche Trikots hatten, aber als Alternativ-Trikot fände ich das zum Beispiel auch super.


    Dennoch hoffe ich immer noch, dass auch ein großer Teil unserer Geschichte mal ein Combeback feiert mit dem Kannibalen. Diese rot-weiß Kombination mit den Gold-Elementen fand ich zum Beispiel sehr schön und beide Logos ließen sich doch auch bestimmt gut integrieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()