Kader 19/20

  • Ettwein ist wieder zurück im Kader nach seiner Verletzung. Geitner hat gestern für Düsseldorf in Berlin gespielt. Mal schaun, ob er heut schon wieder dabei ist.

    Im Vorbericht vom EVL ist keine Rede von Geitner also geh ich mal davon aus das er heute noch nicht dabei ist. Evtl am Sonntag dann.

  • Dem Facebookpost von der Weihnachtsfeier zufolge ist Josh McFadden immernoch in Landshut. Ganz subjektiv gesehen ist der glaube ich ein super Sportsmann. Unterstützt immernoch sein Team usw. und ist dabei.


    Hätte wahrscheinlich auch heimfliegen können, oder? Saison ist für ihn vermutlich eh vorbei ?(

  • Dem Facebookpost von der Weihnachtsfeier zufolge ist Josh McFadden immernoch in Landshut. Ganz subjektiv gesehen ist der glaube ich ein super Sportsmann. Unterstützt immernoch sein Team usw. und ist dabei.


    Hätte wahrscheinlich auch herumfliegen können, oder? Saison ist für ihn vermutlich eh vorbei ?(

    Bissl verwirrend, aber nachm 3. Mal lesen kapiert...

    Manchmal, schadet, ein Komma, nicht.


    ?


    Vielleicht sehen wir ihn ja zu den playoffs wieder

  • McFadden ist wirklich ein klasse Typ, gefällt mir auch, dass er immer noch hier ist. Loben möchte ich auch noch mal die Kooperation mit der DEG, gab da schon viel schlechtere und Hilfe wird da durchaus geboten. Klar nicht im Stile von Mannheim 1b;), aber Ehl sowieso und wenn möglich, freu ich mich immer wieder auf Geitner und vor allem Dersch.

  • Nichts gegen Wehrs, aber ein McFadden wäre aus meiner Sicht der bessere Konti in der Abwehr. Wünsche ihm alles Gute. Vielleicht gibts nächste Saison ein Wiedersehen. Freuen würde es mich

    Come on! :D

  • Nichts gegen Wehrs, aber ein McFadden wäre aus meiner Sicht der bessere Konti in der Abwehr. Wünsche ihm alles Gute. Vielleicht gibts nächste Saison ein Wiedersehen. Freuen würde es mich

    Fairerweise: Ich denke bei Wehrs braucht es etwas, wenn du gefühlt nicht wirklich auf dem Eis gestanden hast, kannst dich noch so fit halten. Es wird eh immer besser, er kann schon viel. Auch wenn er nicht mein Favorit war. Genau das dachte ich mir bei McFadden auch. An ihm glaubte ich von Anfang an und man kann jetzt direkt den Heilungsprozess verfolgen. Vom Typ her könnt ich mir wenig besser geeignete vorstellen.

  • Hallo,


    stop, mit keinem Wort habe ich das gesagt.

    Es war eine Vermutung und in keinster Weise eine definitive Aussage.

    Also, erst mal denken, bevor man schreibt.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Manche Leute können es wohl kaum erwarten .... :/X/

    Tun muss sich was. Und sollte der Krefelder, wie von einigen vermutet, keine Besserung bringen, bleibt eben nur der Trainer.

    Marc25 kannst du es denn erwarten, dass der EVL mit einer solchen Leistung zusehens in die PD trudelt?

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Marc25 kannst du es denn erwarten, dass der EVL mit einer solchen Leistung zusehens in die PD trudelt?

    Was heisst hier "so eine Leistung". Klar war das gestern nicht gut (man hatte ja auch noch einige Ausfälle) . Und man ist in seinen Leistungen auch nicht konstant. Das bedeutet aber auch dass man schon etliche gute Spiele abgeliefert hat. Also dass sie es grundsätzlich nicht könnten kann wohl keiner ernsthaft behaupten.


    Es fällt mir, wie Marc25 nur auf, dass Kammerer bei manchen Usern nicht allzu wohl gelitten ist. Nach dem nicht unbedingt zu erwartenden letztjährigen Erfolg hatten sie kaum Munition (jaja, Plihal hat ALLES gerichtet), jetzt ist endlich die Chance da.


    Wie gesagt: wenn der Club meint dass man hier wechseln muss wird das wohl so kommen. Und es wird hoffentlich gut überlegt sein.

    Eine Teilnahme an den PPO bzw. die Vermeidung des Abstiegs wird dir weder der Kammerer noch irgendein anderer Trainer der Welt garantieren können.

  • DiLemma


    Was aber ein neuer Trainer anders machen könnte wäre die Sturheit.

    Wenns in ersten Drittel nicht läuft dann wird stur so weiter gespielt. Da weißt dann schon nach dem ersten Drittel dass das Spiel verloren ist.

    Warum wird am Sonntag gegen Bad Nauheim mal mal richtig auf den Mann gegangen und es läuft gut und dann am nächsten Spieltag (habe Frankfurt nicht gesehen, aber so habe ich es aus dem Forum rausgelesen) ist wieder das genaue Gegenteil der Fall ???

    Wehrs und Bohac waren die ersten Spiele hart am Gegner und dann nicht mehr. Wollen die nicht mehr? Oder dürfen sie nicht?

    Warum lasse ich den Neumann nicht sitzen und gebe dafür einem jungen die Chance?

    Warum versucht man im Spiel nicht mal Sedlar oder Jirik als Verteidiger?

    Schlechter wie Neumann wirds kaum sein.


    Und dann hörst dir Pressekonferenzen vom Frankfurt Spiel und er sagt im 2. Drittel waren wir besser und das 3. haben wir gewonnen.


    Ja warum wohl? Wenn der Gegner mit 5! Toren führt wird er wohl kaum mehr Vollgas geben. Lieber schonen aufs nächste Spiel.


    In meinen Augen braucht man da einen Wechsel.

    Aber wer es besser macht weiß ich auch nicht!

    Ich nicht. Aber wenn ich in der Arbeit merke dass meine Herangehensweise nicht funktioniert dann ändere ich was und mache nicht stur so weiter.


    Evtl bewegt sich dann der langhaxige Businessman dann auch wieder schneller.

  • DiLemma


    Und dann hörst dir Pressekonferenzen vom Frankfurt Spiel und er sagt im 2. Drittel waren wir besser und das 3. haben wir gewonnen.


    Ja warum wohl? Wenn der Gegner mit 5! Toren führt wird er wohl kaum mehr Vollgas geben. Lieber schonen aufs nächste Spiel.

    Der gegnerische Trainer hat auch gesagt, dass sein Team ein, zwei Gänge zurückgeschalten hat. Aber bei Tadas läuft es wieder und bei Rosenheim als 3. läuft es gerade auch nicht so schlecht. Vielleicht sind sie am Ende um den Aufstieg noch dabei, also so Halbfinale oder ev. Finale. Wäre klasse. Aber muß man mal in der OL Süd schauen, wie es ist, wenn bei Deggendorf die ganzen Verletzten wieder zurück sind und ob Memmingen überhaupt die Pace halten kann. Und dann sind da am Ende immer noch die Nord-Clubs.

  • Hallo

    stop, mit keinem Wort habe ich das gesagt.

    Es war eine Vermutung und in keinster Weise eine definitive Aussage.

    Dann sorry. Kam irgendwie so rüber, wie wenn du dich auch drüber freuen würdest. Sind nämlich hier genug unterwegs, die nach jeder Niederlage „A.K. raus“ fordern