Kader 19/20

  • Gestern war Hayes teilweise in der 4. Reihe Verteidiger, vll is das schon nen Indiz fürs kommende Wochenende.

    Naja, da der neue VT erst nächstes Wochenende erstmals spielt können dieses Wochenende ja alle inklusive Plihal auflaufen, da der General die Ausländerstelle von Wehrs besetzt.


    Sofern du aufs _nächste_ Wochenende anspielst bin ich bei dir, da wird dann wohl Hayes sitzen.


    Aber generell schon komisch, wenn Hayes jetzt im Training quasi 'auf der Tribüne sitzt'.

  • Sehr gut geschrieben mehr kann man nicht hinzufügen. Diese Nörglerei ist echt ein Wahnsinn. Wenn 2016/17 die Lichter ausgegangen wären dann hätte man schimpfen können. So kann ich nur den Verantwortlichen danke dass der Standort Landshut wieder so gestärkt wurde

  • Sehr gut geschrieben mehr kann man nicht hinzufügen. Diese Nörglerei ist echt ein Wahnsinn. Wenn 2016/17 die Lichter ausgegangen wären dann hätte man schimpfen können. So kann ich nur den Verantwortlichen danke dass der Standort Landshut wieder so gestärkt wurde

    Vor allem vergessen viele wie knapp wir vor der Insolvenz standen. Die Dokumente waren schon ausgefüllt.

  • Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen... klar sind alle froh das wir noch so ein Klasse Eishockey sehen können, das hat nie einer in Abrede gestellt. Aber ein wenig Kritik sollte ja wohl auch erlaubt sein, es ist halt nicht alles Rosarot, wie es manche hinstellen wollen. Fakt ist halt das bestimmte Spieler nicht die Erwartungen erfüllen konnten und wir unnötig Punkte verschenkt haben. Wenn man das als Nörgelei auslegen möchte ist das sein Bier... Aber „Gott sei dank „ haben wir hier eh nichts zu bestimmen, es ist also nur jeden seine persönliche Meinung. Und am Herzen ? liegt uns unser EVL sowieso...

    Und Kritik an unseren Förderer sehe ich eh nirgendwo.

  • Hmm irgendwie hält sich meine Begeisterung in Grenzen, aber warten wir mal ab, vielleicht wirds ja ein Volltreffer...

    Aber vlt. Ist gerade er, den keiner auf der Rechnung hat die Granate? Bei Wehrs war's genau anders rum. Mit sehr viel Vorschusslorberen angereist eigentlich eine riesen Entäuschung.

  • Aber vlt. Ist gerade er, den keiner auf der Rechnung hat die Granate? Bei Wehrs war's genau anders rum. Mit sehr viel Vorschusslorberen angereist eigentlich eine riesen Entäuschung.

    Vielleicht ist auch deshalb jeder ein bisschen skeptisch.. Sicher brauchst für einen Spieler wie Kevin Kapstadt ein bisschen Glück... Das hoffe ich bei jedem EVL Spieler... doch leider ist das halt nicht immer der Fall... Es wurden uns in der Vergangenheit auch schon mal etliche Rohrkrepierer als Granaten angepriesen. Ich würde es Podlipnik jedenfalls wünschen und hoffe das er voll einschlägt.. aber warten wir‘s ab...

  • Ich denke die Verantwortlichen haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht was echte Verteidiger mit Blueliner Aktivitäten betrifft . Der einzige war josh mcfadden. Leider ist der verletzt.Wir haben keinen der einen echten schlagschuss machen kann. Nur schüsschen....

    Einmal editiert, zuletzt von Eisregen75 ()

  • Ich denke die Verantwortlichen haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht was echte Verteidiger mit Blueliner Aktivitäten betrifft nicht gemacht. Der einzige war josh mcfadden. Leider ist der verletzt.Wir haben keinen der einen echten schlagschuss machen kann. Nur schüsschen....

    Wenn du deine Hausaufgaben öfter gemacht hättest, wäre die Schreibung nicht so grottig.

    Lass ihn erstmal ankommen, wir wissen ja, dass du nur drauf wartest, dass wir absteigen

  • Ich denke die Verantwortlichen haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht was echte Verteidiger mit Blueliner Aktivitäten betrifft nicht gemacht. Der einzige war josh mcfadden. Leider ist der verletzt.Wir haben keinen der einen echten schlagschuss machen kann. Nur schüsschen....

    Guten Tag


    also langsam muss man sich echt nur noch an den Kopf glangen


    Hausaufgaben nicht gemacht ... welchen blueliner hättest dir denn gewünscht ...


    es macht wirklich keinen Spaß mehr was zu schreiben ✍️


    es gibt nur noch weiß oder schwarz


    ich bin jetzt kein osteuropäischer Freund In Bezug auf Verteidiger

    Aber ? wie schnell man den aus dem Hut gezaubert hat , heißt das Netzwerk stimmt ..


    Lg aus la

  • Hut ab vor der schnellen Verpflichtung,aber genau so ein etwas unbekannter Spieler wie Podlipnik,ist evtl genau der Spieler der einschlägt,hatten wir ja schon öfters siehe Brent Walton oder auch Ben Cottreau ,lasst den Burschen mal spielen und dann kann man immer noch urteilen.Ich von meiner Seite aus bin zufrieden,dass alles erdenkliche Versucht wird um die Klasse zu halten, mit sogenannten Königstransfers oder Stars hatten wir auch schon genug schlechte Erfahrungen.Jetzt heißt es erstmal am WE wieder schauen dass gepunktet wird

  • Es lesen hier viele mit, manche geben selten oder auch oft Ihre Meinung kund.

    Allen oder fast allen ( ausser denen , die nicht wissen, wie sie den Tag oder die Nacht totschlagen sollen ), wäre schon sehr geholfen.

    Dann nämlich, wenn so unsinnige Privatkriegbeiträge entfallen würden.

    Jeder hat seine Meinung, aber die siebzehnte Antwort auf irgendeine Aussage nervt. ( mich )

  • Der neue Verteidiger ist genau so eine Fehlbesetzung wie dieser Neumann.Mit dem werden wir noch viel Freude haben...Omg

  • Der neue Verteidiger ist genau so eine Fehlbesetzung wie dieser Neumann.Mit dem werden wir noch viel Freude haben...Omg

    Hab grad 5 Minuten vergeblich nach der Ironie gesucht. Vergeblich. Die Frage „Facebook, bist du‘s??“ spar ich mir, denn deine „letzten Aktivitäten“ sprechen Bände.
    Du wünschst dir Landshut wieder in der Oberliga wegen der Derbies, motzt gegen alles und jeden und verbreitest ausschließlich negative Stimmung. Die Frage ist nur: Was suchst du in einem „Fan“forum. Falls du es noch nicht selbst gemerkt hast: Du bist keiner.

  • @Eisregen75 Vielleicht solltest du dir lieber den ERC Regen anschauen. Passend zum Namen....

  • Der neue Verteidiger ist genau so eine Fehlbesetzung wie dieser Neumann.Mit dem werden wir noch viel Freude haben...Omg

    Einen Spieler von vornherein so abzuurteilen finde ich schon etwas daneben... Kann es sein das bei dir das Glas immer halbleer ist? Natürlich kann man Zweifeln, aber ein paar Spiele zum Eingewöhnen muss man ihm schon zugestehen, dann kann man sich erst ein Urteil bilden. Ich hoffe das du dann Abbitte leisten musst... Und wir alle nur noch begeistert sind...:)