Kader 19/20

  • Ich finde es traurig das manche hier nur dumme Sprüche und beleidigen können. Das ist nun meine Meinung.Vielleicht irre ich mich ja auch mit dem neuen. Und ich möchte nicht unbedingt das Landshut absteigt. Aber ich bin nun mal Realist. Und Oberliga finde ich auch nicht so schlecht. Hauptsache man steht hinter seinem Verein.Egal in welcher Liga sie spielen.

  • Ich finde es traurig das manche hier nur dumme Sprüche und beleidigen können

    Die Beleidigung und der dumme Spruch gingen von Dir aus . Einen neuen Spieler, den man noch nicht einmal gesehen hat , von vornherein als Nullnummer zu bezeichnen, ist meiner Einschätzung nach schon eine grobe Beleidigung des Spielers.

  • Ich finde es traurig das manche hier nur dumme Sprüche und beleidigen können. Das ist nun meine Meinung.Vielleicht irre ich mich ja auch mit dem neuen. Und ich möchte nicht unbedingt das Landshut absteigt. Aber ich bin nun mal Realist. Und Oberliga finde ich auch nicht so schlecht. Hauptsache man steht hinter seinem Verein.Egal in welcher Liga sie spielen.

    Warum schaust dir dann kein Oberliga Spiel an? Auf der Autobahn ist man gleich in Deggendorf und nach Regensburg wärs auch nicht weit.

    Oder evtl gleich Landesliga in DGF oder Moosburg da spielen sie noch langsamer und die Spieler können genauer beobachtet werden. Nichts für ungut ist ja deine Meinung aber ob die eigene Meinung immer so angebracht ist zu einem so frühen Zeitpunkt einer Verpflichtung ist fraglich.


    Man man man einen Spieler kritisieren den man nicht kennt ist schon ganz großes Kino ??.

  • Erster Eindruck, vom Speed kann der General mit den zwei Sturmkollegen nicht mithalten, aber im Scheibenbesitz ist er mit seiner Routine schon stark. Hayes macht auch sehr motivierten Eindruck. Kann sich mit seiner Degradierung zu Fisch , Sedlar und Gollenbeck nicht anfreunden.

    Zum Spiel heute: Trainer Leif Carlsson muss an diesem Wochenende kurzfristig verletzungsbedingt auf Jeff Hayes verzichten;)

  • Oh Mann, ist der jetzt wirklich verletzt oder haut der auch noch ab?


    Ich fand Hayes schon gut war immer ein Unruheherd in der gegnerischen Hintermannschaft.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Zum Spiel heute: Trainer Leif Carlsson muss an diesem Wochenende kurzfristig verletzungsbedingt auf Jeff Hayes verzichten;)

    Da gibts drei Möglichkeiten.

    Die erste: Er ist wirklich verletzt, was so kurzfristig allerdings sehr merkwürdig ist.

    Die zweite: Er hat schon wo anders unterschrieben und der Verein will kein Risiko eingehen das er sich noch verletzt.

    Die Dritte: Er ist "beleidigt" und deshalb verletzt und so leid es mir tut und was man aus Ravensburg auch gehört denke ich das dies leider der Fall ist. Sportlich schmerzhaft ist der Verlust meiner Meinung nach nicht, Hayes hat nie das gebracht was man von ihm erwartet hat und das nur auf seinen Reihenkollegen Schmidpeter und Fischhaber zu schieben ist mir zu einfach, dass liegt schon an ihm auch. Umsonst hat er sich auch in Ravensburg nicht durchsetzen können.

  • Oh Mann, ist der jetzt wirklich verletzt oder haut der auch noch ab?


    Ich fand Hayes schon gut war immer ein Unruheherd in der gegnerischen Hintermannschaft.

    Aber leider brotlose Kunst. Vom Scoring her liegt er sicherlich weit unter dem, was man von einem AL Stürmer erwarten müsste

  • Jetzt hoff ich nur das der General einschlägt.


    Heute Live General Landshut gegen Löwen.

    Freu mi heut scho aufs Spiel

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • entweder es kommt im austausch noch ein 5. AL oder man "riskiert" es mit den vieren die man jetzt hat (Hayes mal abgezogen falls er geht).


    Und ich denge der Plihal hat die 2. Liga im Kreuz, denn man kann auch eventuelle Geschwindigkeitsdefizite mit Routine und Technik locker wettmachen. Und da denke ich ist bei ihm genügend vorhanden

  • Da gibts drei Möglichkeiten.

    Die erste: Er ist wirklich verletzt, was so kurzfristig allerdings sehr merkwürdig ist.

    Die zweite: Er hat schon wo anders unterschrieben und der Verein will kein Risiko eingehen das er sich noch verletzt.

    Die Dritte: Er ist "beleidigt" und deshalb verletzt und so leid es mir tut und was man aus Ravensburg auch gehört denke ich das dies leider der Fall ist. Sportlich schmerzhaft ist der Verlust meiner Meinung nach nicht, Hayes hat nie das gebracht was man von ihm erwartet hat und das nur auf seinen Reihenkollegen Schmidpeter und Fischhaber zu schieben ist mir zu einfach, dass liegt schon an ihm auch. Umsonst hat er sich auch in Ravensburg nicht durchsetzen können.

    Das erklärt auch warum er im Training als Verteidiger mitgelaufen ist...

  • Unabhängig ob Granatenverpflichtung oder nicht - ich finde es sensationell, wie bei uns gearbeitet wird. So viele Nachverpflichtungen und Nachjustierungen an unserem Kader habe ich so noch nicht erlebt. Es wird alles getan, um die Klasse zu halten und davor ziehe ich meinen imaginären Hut. Ob die Aktionen zu spät oder gerade noch rechtzeitig kamen, will ich (noch) nicht beurteilen - das kommt drauf an, ob wir die Klasse halten oder nicht. Gespannt bin ich, ob Hayes noch getauscht oder lediglich abgegeben wird.

  • Da gibts drei Möglichkeiten.

    Die erste: Er ist wirklich verletzt, was so kurzfristig allerdings sehr merkwürdig ist.

    Die zweite: Er hat schon wo anders unterschrieben und der Verein will kein Risiko eingehen das er sich noch verletzt.

    Die Dritte: Er ist "beleidigt" und deshalb verletzt und so leid es mir tut und was man aus Ravensburg auch gehört denke ich das dies leider der Fall ist. Sportlich schmerzhaft ist der Verlust meiner Meinung nach nicht, Hayes hat nie das gebracht was man von ihm erwartet hat und das nur auf seinen Reihenkollegen Schmidpeter und Fischhaber zu schieben ist mir zu einfach, dass liegt schon an ihm auch. Umsonst hat er sich auch in Ravensburg nicht durchsetzen können.

    Er ist wirklich verletzt. Wohl ne Muskelsache.

    Come on! :D

  • Unabhängig ob Granatenverpflichtung oder nicht - ich finde es sensationell, wie bei uns gearbeitet wird. So viele Nachverpflichtungen und Nachjustierungen an unserem Kader habe ich so noch nicht erlebt. Es wird alles getan, um die Klasse zu halten und davor ziehe ich meinen imaginären Hut. Ob die Aktionen zu spät oder gerade noch rechtzeitig kamen, will ich (noch) nicht beurteilen - das kommt drauf an, ob wir die Klasse halten oder nicht. Gespannt bin ich, ob Hayes noch getauscht oder lediglich abgegeben wird.

    Hätte man den Job vorher ordentlich gemacht, müsste man nicht während der Saison den halben Kader austauschen. Auch wenn es gut ist, dass man nicht nur zusieht, wird die Mannschaft durch die häufigen Wechsel nicht routinierter und eingespielter werden.

  • Hätte man den Job vorher ordentlich gemacht, müsste man nicht während der Saison den halben Kader austauschen. Auch wenn es gut ist, dass man nicht nur zusieht, wird die Mannschaft durch die häufigen Wechsel nicht routinierter und eingespielter werden.

    Du weißt aber schon das man den Kader eig für die OL zusammengestellt hat weil es zu dieser Zeit noch nicht absehbar war das man DEL2 spielt.

    Und dafür finde ich es verdammt gut wie mit dieser Situation umgegangen wird und alles versucht wird nächstes Jahr wieder DEL2 zu spielen. Diese Kritik von dir ist daher eher unangebracht im moment. Das kannst du kritisieren wenn wir nächste Saison wieder DEL2 spielen aber der Kader mehr nach OL aussieht.

  • Ich möcht' des noch gerne im alten Jahr loswerden (so lange i no nüchtern bin):


    Wir haben kein Torwart-Problem sondern ein #17-Problem !

    Ich nehm' alles zurück :D