Kader 19/20

  • Mit Maurer hat man ein großes Talent in den eigenen Reihen, der bleibt dir nur mit der gewissen Perspektive. Lässt man ihn gehen ist das Geschrei auch wieder groß.

    Aber Maurer darf ja nächstes Jahr auch noch DNL spielen oder? Nur so als Perspektive. Und dann paar Oberliga-Spiele Bzw. Sollten wir aufsteigen mit FöLi bei nem Oberligisten...

  • Und wenn der DEL-Torwart mit Adduktorenproblemen oder einer schweren Gehirnerschütterung länger ausfällt, schreien nicht nur wir Zeter und Mordeo, sondern auch du

    Wenn da Berger sich verletzten würde, würdest du auch schreien. Ist halt mal so. Sind nicht in der NHL.

  • Wo sich Cinibulk mal schwerer verletzt hatte, ist auch ein junger Torwart als Backup im Kader gewesen. Der seine Sache besser machte wie der damals aus Straubing geholte Goalie ;)

    Die Geschichte hatten wir auch mal mit Münster, teuer nachverpflichtet nur gehalten hat er nichts.


    Was ich damit sagen will, die Garantie hast nie, da kannst noch so nach Statistik, Erfahrung usw. einkaufen. Entscheidend ist was auf dem Eis passiert.

  • Also wer den P Maurer mal in der DNL Spielen gesehen hat, der weis war für ein brutales Talent der Kerl hat. Er hat meiner Meinung nach auch großen Anteil an dem super 3.Platz in der Hauptrunde!

    Natürlich muß man ihn an die "Senioren" ranführen, aber wenn das ein Verein wie der EVL nicht macht, wer sollte das sonst machen??? Da simma ja schon wieder bei der Krux Nachwuchsförderung in Deutschland.

    Und als 3. Goalie irgendwo in der DEL2 oder bei z.B. Straubing in der DEL will den (immerhin U National Goalie) keiner sehen.

    Ich finde das Zeichen, ihn einen Vertrag für die nächsten 2 Jahre zu geben wirklich TOP!!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Und wenn der DEL-Torwart mit Adduktorenproblemen oder einer schweren Gehirnerschütterung länger ausfällt, schreien nicht nur wir Zeter und Mordeo, sondern auch du


    Man mog in die DEL2 und du jammerst rum zwecks a nachverpflichtung und de kosten


    Ja sakkra, wenn se se des ned leistn kenna, dann soilns in der Oberliga weida rumhaun

    Einmal editiert, zuletzt von Dingolfinger ()