Kader 19/20

  • Wie Verträge halt so sind;), da weiß man nichts im Detail und muss geprüft werden. War auch nur exemplarisch und scherzhaft, weil sie dem Forumsprofil entsprechen; es gibt nicht nur jetzige Free Agents mit ordentlicher Vita, sondern welche, die im Spielbetrieb stehen. Oft ist es im Osten noch leichter. So mancher hat in der DEL 2 nen gültigen Vertrag (Hayes), aber entweder der Verein gibt dem Wunsch nach, er ist befristet oder es sind Klauseln drin.


    Das mit der Frau kommt mir bekannt vor;), ob sie ihre Meinung geändert hat? Kann oft mehr ein Hindernis sein, als ein gültiger Vertrag. Jedenfalls bin ich optimistisch, dass ein sehr vernünftiger Ersatz präsentiert wird. Davon könnt ihr ausgehen, also sportlich.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Tut mir wirklich Leid für JMcF. Ich fand ihn offensiv stärker als es seine Bilanz gerade spiegelt. Für mich war er wirklich ein positive Überraschung und er wird nur sehr schwer zu ersetzen sein. Wirklich bitter - scheint ja auch ein anständiger Kerl zu sein.

    guten Morgen


    glaub mir: er wird adäquat ersetzt


    Gruß aus la

  • Ab Januar wäre für uns aber zu spät ;)

    Das bezieht von mir aus jetzt nicht auf die Verteidiger Position ;). Muss sich ja nicht alles darum drehen. Die Anspielung gilt glaube ich meinen Anspielungen, worüber ich mich sehr freue. Das dürfte allen sehr gut tun.

  • Das wäre zum Beispiel auch ne Granate. Boah, was für ne Vita. Selbst in jüngster Zeit.

  • Guten Tag

    Im allgemeinen sind sehr viele gute und ins Profil passende Defender auf dem Markt.

    Bin wirklich gespannt auf wen es hinauslaufen wird.

    Sehr bald denk ich mal werden wir es ja sehen :)


    ausländische Verteidiger aus der Tschechischen Extraliga, die vertrag haben und auch noch spielen ... soll das ein wirkliches Gerücht sein oder einfach nur ich wünsche mir ...


    Gruß aus la

  • Ich hab da volles Vertrauen in Ralf. Macht an super Job. Schnellschuss wird es keinen geben. Man sondiert ja den Markt und das nötige Kleingeld sollte auch vorhanden sein um den Al Verteidiger zu überzeugen. Die Position ist extrem wichtig. Man kann jetzt viele Namen ins Spiel bringen, meistens kommt es eh anders. Vllt sehen wir ja schon am Freitag einen neuen. Wenn nicht dann wird Anfang nächster Woche einer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Ich hab da volles Vertrauen in Ralf. Macht an super Job. Schnellschuss wird es keinen geben. Man sondiert ja den Markt und das nötige Kleingeld sollte auch vorhanden sein um den Al Verteidiger zu überzeugen. Die Position ist extrem wichtig. Man kann jetzt viele Namen ins Spiel bringen, meistens kommt es eh anders. Vllt sehen wir ja schon am Freitag einen neuen. Wenn nicht dann wird Anfang nächster Woche einer kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

    guten Tag


    nach dem Motto :
    „...viele Optionen, aber kein Schnellschuss...“ ?? im übrigen sah man Gestern einen gewissen Martin A..... sehr viel telefonieren


    Gruß aus la

  • guten Tag


    nach dem Motto :
    „...viele Optionen, aber kein Schnellschuss...“ ?? im übrigen sah man Gestern einen gewissen Martin A..... sehr viel telefonieren


    Gruß aus la

    Ist Ancicka jetzt Agent/Scout?

    Man wird „zeitnah“ einen Ersatz präsentieren, so wurde es kommuniziert und darauf vertraue ich

    Wobei gestern in meinen Augen das erste Spiel war in dem alles gestimmt hat.

  • Unter anderem „verdanken“ wir ihm das Pozivil Engagement seinerzeit. Also das mein ich natürlich positiv. Er hat zum Beispiel eben, liegt ja auf der Hand, unter anderem sehr gute Connections zum Osten.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • guten Tag


    nach dem Motto :
    „...viele Optionen, aber kein Schnellschuss...“ ?? im übrigen sah man Gestern einen gewissen Martin A..... sehr viel telefonieren


    Ist Ancicka jetzt Agent/Scout?

    Man wird „zeitnah“ einen Ersatz präsentieren, so wurde es kommuniziert und darauf vertraue ich

    Wobei gestern in meinen Augen das erste Spiel war in dem alles gestimmt hat.

    Um das ganze Mal abzukürzen :sleeping:


    Vllt. sollte er mal auf der Seite seiner Klienten mal nach Fehlern suchen.... Macht vllt. nicht den besten Eindruck und könnte im Rheinland für Ärger sorgen :P

  • In der Tat frei, fällt dann auch nicht, wie oben mal moniert, in den Unsinn von „ausländischer Verteidiger mit Vertrag in der tschechischen Extraliga, welche noch spielen“ und taucht jetzt in Gerüchte auf. Mal sehen, der Wunsch mancher geht wohl schon mal scheinbar nicht in Erfüllung. Muss man auf andere sehr gute Optionen ausweichen. Wäre zu cool gewesen.


    Zu Kubatr kann ich mich nur wiederholen. Das wäre beispielsweise ne Granate mit Riesen-Vita, vor kurzem sogar gut in der KHL unterwegs. Möglich sind solche Verpflichtungen jetzt eher. Unser heutige Gegner hat vor kurzem ja auch noch mal sehr gut beim deutschen Zwei-Flaggen-Sektor zugeschlagen.

  • Du kannst es offensichtlich wirklich nicht lassen . . . :rolleyes:

    Das kommt von der richtigen Stelle, die das faktisch in jedem Thread bei Gelegenheit gern reinträgt. Einfach mal sachlich lesen. Ich beziehe es auf dieses pauschale Zitat, was schon mit Blick auf Sams Post nicht richtig war. Denn er hatte zuvor schlicht Recht. Nicht mehr oder weniger. Man muss mich nicht mit anderen gleichstellen, ich brauche keine persönliche Zielscheibe oder Ebene im Netz, mir geht es um die Sache:). Davon abgesehen weiß ich die Ignore-Funktion zu nutzen. Ich lese das nicht mehr, dies war aber als sachliche Aussage noch im Gedächtnis. Insofern mal ruhig Blut und nicht pauschalisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()