Kader 19/20

  • guten Tag


    also ich von mir kann behaupten , dass die Aussage komplett falsch ist ... im Gegenteil

    Eigentlich geht mehr die Angst um ... denn auch ich muss sagen : da hab ich die DEL2 unterschätzt ... da besteht man nicht mit einem aufgepimpten Oberliga Kader ..

    Um das zu unterstreichen schaut man einfach auf die EVL interne scorerliste ...das sagt einfach Alles aus .. und genau da liegt das Problem .. Kammerer muss sehen, dass er da Stabilität rein bringt ... pausenlos über 3 Gegentore zu bekommen ... das ist zuviel


    Gruß Aus la

  • :question:;)

    guten Tag


    das sollte jetzt nicht negativ rüberkommen ... aber für manche ist das einfach zu schnell und eine andere Welt ..


    Mund nicht zu vergessen : Hübl und Tadas wurden verpflichtet, als man vom Aufstieg noch meilenweit entfernt war ... jetzt fällt dir das bisschen auf die Füße ... was aber noch zu kompensieren ist ...


    Wichtig ist , dass was passiert ... ich bin jetzt nicht ein Freund der osteuropäischen Verteidigungslinie , aber er wird der Truppe und dem Umfeld gut tun


    Gruß aus la

  • Wenn ers denn ist. In der EHN wird Hantschke mit folgenden Worten zitiert: mit dem Spieler (McFadden Ersatz) ist man sich einig, ob man sich aber mit seinem deutschen Klub bis Freitag (Heilbronnspiel) einigen kann wird man sehen...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ahje geht's Scho wieder los.


    Wir sind Aufsteiger, so ziemlich jeder von euch hier drinnen hat gesagt, Ziel ist es die Liga zu halten...


    Jetzt wollen (fast) alle den Kader aufblasen und Ausländer austauschen oder sogar 5 auf einmal haben...


    Genau dieses Denken hat uns dahin gebracht wo wir die letzten Jahre waren, weil sich die meisten Leute im stadion nicht damit abfinden können, wenn ihr großer EVL nicht unter den ersten 8 spielt.


    Also raus mit der Kohle, noch 1, 2 Ausländer in die Mannschaft, ab besten noch 2,3 deutsche Verteidiger.

    Und wenn wir pleite gehen, war wieder der Manager Schuld, oder der Mäzen (so einen ja keiner in LA haben will) der die Rechnung nicht ausgleicht....

  • Na ja, aber wenn du mit 2,5 AL wieder absteigst und man sich im Laufe der Zeit die Halle leerspielt ist auch keinem geholfen. Keiner fordert hier unmögliches, aber einen Ersatz für McFadden braucht man wohl zwingend (und ist ja wenn die Krankenkasse einspringt weitgehend konstenneutral). Und wenn man Kumeliauskas evtl. in die Oberliga abgeben kann, dann sind die Mehrkosten für einen neue AL der uns wirklich weiterbringt wohl auch überschaubar...

  • Na ja, aber wenn du mit 2,5 AL wieder absteigst und man sich im Laufe der Zeit die Halle leerspielt ist auch keinem geholfen. Keiner fordert hier unmögliches, aber einen Ersatz für McFadden braucht man wohl zwingend (und ist ja wenn die Krankenkasse einspringt weitgehend konstenneutral). Und wenn man Kumeliauskas evtl. in die Oberliga abgeben kann, dann sind die Mehrkosten für einen neue AL der uns wirklich weiterbringt wohl auch überschaubar...

    Und wenn er nicht will?er hat 2 Jahre Vertrag.


    Ich finde es auch echt schade das immer über das Forum Facebook oder sonst wo über die Spieler hergezogen wird, geht doch einfach ins Training und sagt es den Spielern das sie Scheisse sind, und auch was ein Ostwald in seiner Freizeit macht ist alleine seine Sache und geht keinem was an. Wir sind immer noch der Aufsteiger das sollte man nicht vergessen und auch der ein oder andere Vertrag wurde unterschrieben bevor unser Aufstieg feststand. Einfach weiter hinter unserer Mannschaft stehen und hoffen das es bald wieder aufwärts geht.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Und wenn er nicht will?er hat 2 Jahre Vertrag.


    Ich finde es auch echt schade das immer über das Forum Facebook oder sonst wo über die Spieler hergezogen wird, geht doch einfach ins Training und sagt es den Spielern das sie Scheisse sind, und auch was ein Ostwald in seiner Freizeit macht ist alleine seine Sache und geht keinem was an. Wir sind immer noch der Aufsteiger das sollte man nicht vergessen und auch der ein oder andere Vertrag wurde unterschrieben bevor unser Aufstieg feststand. Einfach weiter hinter unserer Mannschaft stehen und hoffen das es bald wieder aufwärts geht.

    wer hat 2 JAHRE Vertrag??

  • Aber der tadas kumeliauskas, weil einige meinen man soll ihn wieder in die Oberliga schicken

    Wenn ein Oberliga-Verein Interesse hätte, was würde dann dagegen sprechen?

    Auch wenn wir Aufsteiger sind, sollten wir tunlichst alles daransetzen auch in der Liga zu bleiben und da müssen die AL-Positionen sitzen. Ergo: schneller Ersatz für Mac Fadden und ein Upgrade für Kumeliauskas.

    Wenn man noch einen deutschen Verteidiger bekommen könnte umso besser (wird aber wahrscheinlich schwer, da mehrere Vereine auf der Suche sind).

    Der Rest der Mannschaft passt schon.

  • Aber der tadas kumeliauskas, weil einige meinen man soll ihn wieder in die Oberliga schicken

    guten Tag


    naja ... sollte sich das Alles bewahrheiten ... wird er sich entweder einen anderen Verein suchen müssen oder auf der Tribüne Platz nehmen müssen ... so ist das Geschäft halt ...


    Unbemittelt Verlaub ... genau das ist es doch was Viele - auch hier drinnen - immer gefordert haben in den letzten Jahren : der Club muss reagieren ...


    Also sei doch froh, dass Man dazu in der kahe ist oder zumindest zu sein scheint ...


    diese ganze andere Gefühlsduselei von wegen Dankbarkeit oder das wird schon , kann sich ein DEL2 Profi Club einfach nicht mehr leisten


    Und je eher umso besser ...


    Gruß aus la