Kader 19/20

  • Neumann trotz freier Stelle gegen Frankfurt nicht im Kader.

    Bahnt sich da was an? Bekäme man ihn los -ohne große finanzielle Einbußen- wäre evtl. noch eine Verstärkung am deutschen Verteidigersektor drin...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Soll angeblich bei unseren Freunden weiter südlich im Gespräch sein, genauso wie in Duisburg. Denke man wird ihn losbekommen und wenns finanziell passt könnte man evtl bestimmt nochmal nachlegen.

    Aber schauma mal ob er wechselt

  • EHN Teaser von heute:

    Landshut: „Drei, vier Spieler sind überfordert“

    Ralf Hantschke stärkt Trainer Kammerer, sieht die Baustellen eher im Kader

    Und wer hat den Kader so ausgesucht?

    Und ja wir haben teilweise für die Oberliga geplant.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • ?

    dachte schön langsam ich wär der einzige der das so sieht

    guten Morgen


    naja, aber deswegen macht es die Geschichte nicht besser@#13 gustl :)

    konsequenterweise müßte man da jetzt zumindes zwei Spieler pensionieren, nur fallen Dir da jetzt teilweise die 2-Jahresverträge auf die Füße


    gruss aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • In dem Artikel steht nicht so viel, 3-4 Spieler sind überfordert, Wehrs hat Luft nach oben (er muss mehr anschieben und produzieren) und man ist nicht zufrieden mit Hübl, da er zwar solide aber kein Matchwinner ist, bisher.

  • Das war gestern wieder ein typisches Hübl-Spiel.

    Klar hat er uns mit tollen Paraden im Spiel gehalten (v.a. am Ende).

    Gleichzeitig kassiert er mit dem 2:2 wieder ein ziemliches Ei.


    Und diese regelmäßigen "Eier" tun einem Aufsteiger, der ständig am Leistungslimit agieren muss, doppelt weh und hinterlassen bei mir insgesamt einen bitteren Nachgeschmack.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Das war gestern wieder ein typisches Hübl-Spiel.

    Klar hat er uns mit tollen Paraden im Spiel gehalten (v.a. am Ende).

    Gleichzeitig kassiert er mit dem 2:2 wieder ein ziemliches Ei.


    Und diese regelmäßigen "Eier" tun einem Aufsteiger, der ständig am Leistungslimit agieren muss, doppelt weh und hinerlassen bei mir insgesamt einen bitteren Nachgeschmack.

    guten Tag


    also ich bin gerne einer , der Hübl kritisiert ... aber schau dir Wehrs mal an ... so kannst doch keinen Schuss blocken wollen ... das ist Alibi und mit Verlaub ... wie soll Hübl den den Schuss sehen ... auch wenn er ihm irgendwo durchrutscht


    da ist eher das dritte Diskussionswürdig ... ??

  • guten Tag


    also ich bin gerne einer , der Hübl kritisiert ... aber schau dir Wehrs mal an ... so kannst doch keinen Schuss blocken wollen ... das ist Alibi und mit Verlaub ... wie soll Hübl den den Schuss sehen ... auch wenn

    ....einen Schuss flach in die Mitte brauchst nicht sehen. Der darf nicht reingehen, egal ob Sicht verdeckt oder nicht.

    Dass man den auch besser Blocken kann / muss, damit hast Du natürlich auch recht.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Gaudet meint wir haben einen starken Goalie. Ist aber nur ein Tölzer Trainer.

  • Brutoi , a oa Zeila :)


    Brutoi, was für a „Dialekt“! Ein paar müssen bei manchen auch alles kommentieren, egal ob provokant, Pseudo-ironisch oder irgendwie halt. Der Senf muss raus. Recht kann man es sowieso nicht machen, egal wie und was man schreibt. Einfach brutoi:saint:!

  • Brutoi, was für a „Dialekt“! Ein paar müssen bei manchen auch alles kommentieren, egal ob provokant, Pseudo-ironisch oder irgendwie halt. Der Senf muss raus. Recht kann man es sowieso nicht machen, egal wie und was man schreibt. Einfach brutoi:saint:!

    Lies dir vielleicht mal deinen eigenen Beitrag durch und überleg dir, ob das nicht vielleicht auch auf dich zutrifft...

  • Ich find der Hübl ist ein solider bis guter Torwart.

    Dass der nicht mehr der Hexer ist, der Spiele im Alleingang entscheidet war doch klar, sonst wär er doch nicht in die Oberliga gegangen. Hätte der eine sicherere Abwehr, würde sich über ihn keiner beschweren.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!