Kader 19/20

  • Intoxx: Alter Schnee. Es reicht. Nach jeder Anmerkung, was nun mal so war/ist und das angesprochene Thema betrifft, kommt irgendwer sinnlos provokant um die Ecke und macht jeweilig das gleiche Fass auf. Man kann es auch übertreiben, das ist mittlerweile schon allgemein auffällig und wirkt langsam gewollt von den virtuell altbekannt gern wichtigen Königen der Spitzen und Zündeleien. Die Realität ist ne andere und da können einige froh sein. Übertreiben sollte man es aber nicht, auch wenn es „nur“ das Netz ist. Wenn die Masche ok ist, dann find sie gut! Zieht alles nur unnötig in die Breite und langweilt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Intoxx: Alter Schnee. Es reicht. Nach jeder Anmerkung, was nun mal so war/ist und das angesprochene Thema betrifft, kommt irgendwer sinnlos provokant um die Ecke und macht jeweilig das gleiche Fass auf. Man kann es auch übertreiben, das ist mittlerweile schon allgemein auffällig und wirkt langsam gewollt von den virtuell altbekannt gern wichtigen Königen der Spitzen und Zündeleien. Die Realität ist ne andere und da können einige froh sein. Übertreiben sollte man es aber nicht, auch wenn es „nur“ das Netz ist. Wenn die Masche ok ist, dann find sie gut! Zieht alles nur unnötig in die Breite und langweilt.

    Du merkst es einfach nicht. Das, was du über andere schreibst, trifft zu 100% auf dich selbst zu...

  • Intoxx: Alter Schnee. Es reicht. Nach jeder Anmerkung, was nun mal so war/ist und das angesprochene Thema betrifft, kommt irgendwer sinnlos provokant um die Ecke und macht jeweilig das gleiche Fass auf. Man kann es auch übertreiben, das ist mittlerweile schon allgemein auffällig und wirkt langsam gewollt von den virtuell altbekannt gern wichtigen Königen der Spitzen und Zündeleien. Die Realität ist ne andere und da können einige froh sein. Übertreiben sollte man es aber nicht, auch wenn es „nur“ das Netz ist. Wenn die Masche ok ist, dann find sie gut! Zieht alles nur unnötig in die Breite und langweilt.

    :facepalm:

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • lt. LZ von heute ist Alex Dersch die nächsten 3 Spiele in Landshut. Dafür ist Geitner am WE bei der DEG.

  • Guten Tag


    hat die erste „Quelle“ mit Bittner oder Bohac Dich gestimmt ??


    Bohac aus Schwenningen kommt nach Landshut ?


    Gruß Aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Guten Tag


    ganz fetten Respekt an die Verantwortlichen bzw Gesellschafter des EVL ??

    So reagiert man und zeigt den Fans : wir wollen da drinnen bleiben ... ??

    Jetzt noch Neumann , Jirik versuchen günstig unterzubringen und dann sieht das gut aus
    Gruß aus la

  • Guten Tag


    ganz fetten Respekt an die Verantwortlichen bzw Gesellschafter des EVL ??

    So reagiert man und zeigt den Fans : wir wollen da drinnen bleiben ... ??

    Jetzt noch Neumann , Jirik versuchen günstig unterzubringen und dann sieht das gut aus
    Gruß aus la

    Neumann geb ich dir recht. Jirik würd ich behalten, auch weil er Trainer in der Jugend ist. Und man wird auch mal Verletzte haben und dann froh sein, einen erfahrenen Spieler wie ihn zu haben.


    was ich etwas seltsam finde ist, dass man Bohac gleich so einen langen Vertrag gibt. Die Erfahrung zeigt ja, dass es nicht immer gut war...

  • Sehe ich auch so. Gleich bis 2022? Wer weiß ob der Mann so einschlägt wie man es sich erhofft - und ob ihm das Umfeld auch passt. Was nutzt einer, der zwar Können hätte es aber nicht abruft, weil andere Dinge nicht passen?


  • was ich etwas seltsam finde ist, dass man Bohac gleich so einen langen Vertrag gibt. Die Erfahrung zeigt ja, dass es nicht immer gut war...

    Ich meine mich zu entsinnen das Hantschke Bohac schon vor der Saison haben wollte. Man ist halt von seinen Fähigkeiten absolut überzeugt und sich sicher das er uns über einen längeren Zeitraum sehr weiterhelfen wird.

    Bin gespannt auf Bohac :thumbup:

  • Es ist doch allseits bekannt, wie schwierig es ist brauchbare Verteidiger zu bekommen, die keine AL Stelle belegen. Kann mir gut vorstellen, dass die Verträge mit Kronthaler, Messing, Zimmermann demnächst auch um 1-2 Jahre verlängert werden um da hinten mal ein Grundgerüst für die kommenden Jahre zu bekommen.

  • Auf Thomas Schmidt aus Bayreuth würde ich ein Auge schmeissen. Das könnte den offensiven Part in einer Reihe mit Bohac sein. Für nächste Saison meine ich.

  • in meinen Augen eine sehr gute Verpflichtung. Sind jetzt hinten wie vorne schon sehr gut aufgestellt. Ist aber in dieser Liga dringend nötig das hat man ja gesehen in den ersten spielen. Grosser Respekt an alle Verantwortlichen. Es wurden die Schwachstellen schnell erkannt und schnell behoben.


  • was ich etwas seltsam finde ist, dass man Bohac gleich so einen langen Vertrag gibt. Die Erfahrung zeigt ja, dass es nicht immer gut war...

    guten Abend


    isg aber schon ein Unterschied , ob man einem Oberliga Spieler einen mehr Jahres Vertrag gibt oder einem DEL Spieler , der immerhin jeweils fast hundert Spiele in der DEL , DEL2 oder in Pilzen gemacht hat

    Außerdem belastet er keine ausländer Position. Und wenn ich mir seine Stats so ansehe wird er dir das nötige Gift hinten geben


    Gruß aus la