Kader 19/20

  • Ich möcht' des noch gerne im alten Jahr loswerden (so lange i no nüchtern bin):


    Wir haben kein Torwart-Problem sondern ein #17-Problem !

  • Ich möcht' des noch gerne im alten Jahr loswerden (so lange i no nüchtern bin):


    Wir haben kein Torwart-Problem sondern ein #17-Problem !

    Hast du as Spiel gestern gesehen...?meiner Meinung nach zuverlässige Leistung.

    Bist da da sicher?oder hast di jetzt mit der Nummer geirrt...?!


    Versteh die ewige ossi-Kritik nicht ..


    Genauso konstant wie andere..er liefert das was er kann...net mehr aber a net weniger.und mit der Meinung bin ich nicht alleine...


    Hier rinnen wird jeder aber jeder immer ewig kritisiert...

    Obwohl i glaub das etliche net mal de ganzen 60 min immer sehen...


    Ja es ist ein forum...und jeder kann sagen was er will aber gegen das eigene Team olaweil regt soo viele Fans auf anstatt mal ewig zu schimpfen halt dann a mal gelungen Leistungen würdigen...gestern nach Ewigkeiten wird mal 1 mann wieder für 5 Sekunden gefeiert...gottseidank...das brauchma öfters mal wieder...



    genau wie gestern einer im forum der die 77 kritisierte der 3 Buden macht...31 Minuten am eis steht und evtl.2x total platt halt dann nimmer zu 1000 Prozent nach hinten arbeiten kann oder mal 3 pucks verliert...


    Völlig daneben die Kritik...


    Da zweifelte ich dann schon am Sachverstand sorry aber des geht garnet...


    Was wollma na?

    Und dasma heuer kein anderes Team aus der hütte schießen mit alle mann 133 Prozent topleistung is nicht drin.DEL2 HALT..IS SO


    Darum find ich das sehr viel Kritik nicht gerechtfertigt ist...sorry meine Meinung...

    Pompei und carnik sind zum "liefern" da und das machen sie auch:thumbup:

  • THFL14 Gebe ich dir im Grundsatz Recht, totgeschwiegen wird auch beispielsweise, dass die #33 mittlerweile gar nicht mehr so schlecht spielt. Da wären ja vorgefertigte Bilder wankend. Die Czarnik Kritik war in der Tat Auch völlig daneben. Es sind halt jedes Jahr ein paar Spieler, die können im Grunde machen, was sie wollen. Da zählen Halbe Fehler dreifach und positive Aspekte werden weitgehend nicht erwähnt. Kritik ist konstruktiv völlig ok, teilweise ist die Art und Weise aber respektlos.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • totgeschwiegen wird auch beispielsweise, dass die #33 mittlerweile gar nicht mehr so schlecht spielt.

    Weil er jetzt 2 Spiele keinen Fehler gemacht hat kann man nicht sagen mittlerweile nicht mehr so schlecht... denk mal an Frankfurt zurück, is es schon eine Woche her?


    Was der schon verbockt hat darf er jetzt erstmal noch a paar solide Spiele machen bis sowas Erwähnung findet.


    Bei Ossi geb ich den Vorrednern Recht, derist nicht so schlecht wie er gemacht wird.

    Wer mittlerweile nicht mehr schlecht, ja sogar gut spielt ist der Messing. Der hat sich die positive Erwähnung mittlerweile verdient, im Gegensatz zum Neumann.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Wie viele Wochen war er denn überhaupt nicht auf dem Eis? Da gab es keinen Maßstab. Kein Mensch sagt er ist ne Offenbarung, es geht um die Art und Weise der Kritik. In Frankfurt lief heuer (bzw. jetzt letztes Jahr;)) einiges schief, nicht nur bei ihm. Nun hat er aber wirklich ordentlich gespielt, das kann man auch mal erwähnen. Da lagen die Fehler woanders.


    Was stört sind die festgefahrenen Meinungen, die dann immer wieder reaktionär hochgeholt werden beim nächsten Fehler. Weil einigen eh schon sehr schnell klar ist, wer gar nix kann. Mit abwarten tun sich manche schwer. War bei Messing nicht anders. Das Gleiche beim Coach. Gewinnen wir, ist es hier still. Verlieren wir, kommt immer das Gleiche und mit einer polemischen Wucht. Etwas mehr differenzieren würde nicht schaden und weniger Hysterie/Granteln bzw. Wechselhaftigkeit in der Stimmungslage. Das dämpft.


    Es gibt auffallend jährlich Spieler, die können machen, was sie wollen. Recht ist es nie. Hübl ist da auch so ein Kandidat, weil manche eben unbedingt das Eigengewächs sehen wollen. Das war wiederum letztes Jahr der Unsicherheitsfaktor schlechthin für viele. Abstreiter dagegen der ehrenamtliche König und wie oft schon allerdings davor die „faule Sau“ in Reihe 1. Ich kann das gegenüber eigenen Spielern nicht nachvollziehen. Kritik ist völlig in Ordnung, aber die Art und Weise oft daneben. Zitieren sollte man am besten sowieso sein lassen;), da wird es arg widersprüchlich in manchen Einschätzungen.


    Wie auch immer, auf ein glorreiches, neues Jahrzehnt unseres geliebten EVL:)! Wenn ich dran denke, wo wir vor nicht allzu langer Zeit standen, kann man mächtig stolz sein, wie die Lage nun aussieht. Vor allem, was alles getan wird und wurde. Euch und uns allen einen sehr guten Start ins neue Jahr, die Weichen werden immer mehr gelegt:)!

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • @Dingolfinger

    Seh ich wie du. Lies nomal meinen Post zum Spiel.

    Für mich waren gegen Weißwasser die Scheibenverluste von Reihe 4 in der Vorwärtsbewegung das Problem, da schaust in der Verteidigung immer schlecht aus bzw. bist ungeordnet oder in Unterzahl.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • @Dingolfinger

    Seh ich wie du. Lies nomal meinen Post zum Spiel.

    Für mich waren gegen Weißwasser die Scheibenverluste von Reihe 4 in der Vorwärtsbewegung das Problem, da schaust in der Verteidigung immer schlecht aus bzw. bist ungeordnet oder in Unterzahl.

    guten Morgen


    erstmal gutes neues Jahr ?


    Im Grunde ähneln sich doch die Spiele ..

    was halt auffällt .. man schießt sich hier im Forum - also auch ich wie bei Hübl - immer auf gewisse Teile der Mannschaft ein ...

    und eigentlich sollte man das Kollektiv sehen ...und da gehören Alle dazu

    Red mal mit Trainern ...

    du brauchst für eine kompakte Mannschaft folgende Achse : einen bockstarken Goalie , zwei klasse Verteidiger und zwei variable Mittelstürmer ... und genau da geht noch ein bisschen was ab ...


    Hübl : solide bis gut ... manchmal sehr gut ... manchmal ... tja ... und dieses sehr gut hat er nicht gezeigt , wenn die Anderen geloost haben und genau da wäre es wichtig, wenn er da von Haus aus da wäre ..


    Verteidiger: McFadden war es ... Wehrs kommt jetzt dorthin ... Bohac war ein Glücksgriff ... Kronthaler Hat sich sehr gut gemacht als Verteidiger 3/4... alle anderen spielen ihren Part als Verteidiger 5/6 mehr geht halt nicht ... hier geht dir in meinen Augen halt noch ein Spielstarker physischer Deutsch - Kanadier ab, wie ihn andere Clubs haben


    Und jetzt kommen wir zu der „Kritik“ an Czarnik ... der Bursche ist im Grunde die ärmste S.au ... ich weiß was der @Dingolfinger meint ... andere werden ans Kreuz genagelt ... und er?


    An was liegt’s : schlussendlich will er zuviel und macht zuviel ... und wenn er so weiter macht wird er es büßen müssen ... und für mögliche Playdowns Ist er eine Lebensversicherung .. und das wissen andere Trainer auch ... wie es zum Beispiel Bohac wusste , dass Hammonds der gefährlichste Spieler ist ?


    Aber der mit ein Grund ist halt auch , dass die Scheiben nicht von den Verteidigern in den Lauf der Stürmer kommen ...die müssen teilweise abbremsen ... und was passiert... Robbie muss sich die Scheibe selbst hintern Tor holen und dann passieren diese Sachen und er arbeitet sich auf ...


    es ist ja trotzdem unglaublich , was er leistet ...


    Und wer mir hier überhaupt zu schlecht wegkommt neben Pompei ist Max Brandl ... der stopft nämlich die Löcher seiner beiden Sturmkollegrn , was natürlich auf seinen scoring Output geht


    tja und wenn ich mir die Gegentore wieder so ansehe.., da sind wir teilweise gedanklich unterlegen ... Reihe 4 .... Hübl hält einfach diese sog .“dreckstore“ nicht ... Czarnik geht die Luft aus ...


    aber ich stimme zu : wir sind ein Aufsteiger ... nur sollte es man halt mal kapieren .... denn jetzt siehst du, wenn man brauchen kann oder nicht ...für nächste Saison ...


    Und noch ein Wort zu Hübl , weil man ja hört er ist der „böse“ ... was man so hört soll Pätzold fest sein ... es ist keine Hübl Degradierung ... sondern ein Upgrade im

    EVL Tor ...

    und es wird hier was getan und das ist schon sehr erstaunlich für einen Aufsteiger


    Lg aus ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Weis nicht wo ich es reinschreiben soll deshalb einfach mal hier auch wenns kein Gerücht ist.


    Rosenheim verpflichtet Dennis Schütt aus Hannover. Somit hat sich ein Transfer von Neumann zu den Ochsen wohl (leider) erledigt.

  • Weis nicht wo ich es reinschreiben soll deshalb einfach mal hier auch wenns kein Gerücht ist.


    Rosenheim verpflichtet Dennis Schütt aus Hannover. Somit hat sich ein Transfer von Neumann zu den Ochsen wohl (leider) erledigt.

    Wobei Neumann aktuell ziemlich solide spielt und Ettwein / Zimmermann verletz ausfallen. Von daher kein Drama.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Fragt sich nur wie lange er das solide halten kann bis wieder ein Spiel kommt wo er ein Bock nach dem anderen schießt. Wollen wir mal das Beste hoffen...

    Waren gestern schon wieder einige dabei, nur ohne Folgen dieses Mal. Ich bin froh wenn Zimmermann wieder kommt. Ettwein werden wir wohl nicht mehr sehen in dieser Saison was man so hört.

  • Es scheint ernst zu werden: Teaser EHN


    Landshut: Weiter im Korrekturmodus

    Platz zehn bleibt im Fokus – Neben Pätzold soll auch noch ein Stürmer kommen

  • Es scheint ernst zu werden: Teaser EHN


    Landshut: Weiter im Korrekturmodus

    Platz zehn bleibt im Fokus – Neben Pätzold soll auch noch ein Stürmer kommen

    Die EHN informiert sich ja auch u.a. hier im Forum. Von daher nicht verwunderlich.

    Das heißt aber nicht, das es nicht stimmt.

    Denke es wird erst nächste Woche was vermeldet werden.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Die EHN informiert sich ja auch u.a. hier im Forum. Von daher nicht verwunderlich.

    Das heißt aber nicht, das es nicht stimmt.

    Denke es wird erst nächste Woche was vermeldet werden.

    Dann müsste ja nächste Woche was über den Defender mit dem sauberen Schuss in der EHN stehen ;)

  • Dann müsste ja nächste Woche was über den Defender mit dem sauberen Schuss in der EHN stehen ;)

    Auch wenn ich nicht viel von der EHN halte, das Erkennen von Sarkasmus traue ich denen dann doch zu ;)

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P