Kader 19/20

  • Wenn man tatsächlich in die Oberliga absteigen müsste könnte man Manuel Neumann für einen erneuten Anlauf Richtung DEL2 gut gebrauchen.

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Von daher ist die Ausleihe :thumbup:.

  • Naja zumindest ist der mal von der Gehaltsliste, erst mal bis Saisonende, da noch mehrere Stürmer kommen sollen, kann man dieses Geld schon mal sinnvoll anlegen

  • Also von mehreren Stürmern war eig nie die Rede. Der einzige Name der immernoch umherschwirrt ist Taticek. Mehr nicht.

    Schauma mal was die Woche noch passiert

    ...ein fünfter AL wäre noch eine außerordentlich sinnvolle Investition. Von daher, könnte "mehrere Stürmer" schon hinkommen ;).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...ein fünfter AL wäre noch eine außerordentlich sinnvolle Investition. Von daher, könnte "mehrere Stürmer" schon hinkommen ;).

    Steht auch so im Artikel vom WB: https://epaper.wochenblatt.de/?issueid=3065&pageno=6#


    ich zitiere mal:

    Geht es nach Geschäftsführer Ralf Hantschke, sollen bis zum Ende des Transferfensters Mitte Februar noch weitere „echte Verstärkungen“ nach Niederbayern gelotst werden: „Wir wollen uns qualitativ verbessern.“


    Hierbei denke er in erster Linie an neue Stürmer, wobei eine Verpflichtung stets eine „Frage des Geldes“ sei. Hantschke: Einen Preiskampf mache ich nicht mit.“ Deshalb beobachtet er aktuell vor allem sehr aufmerksam die Lage in der DEL. Gerade bei Teams, für die die Saison frühzeitig beendet sei (ohne Chance mehr auf die Playoffs), könne man relativ schnell fündig werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Geht es nach Geschäftsführer Ralf Hantschke, sollen bis zum Ende des Transferfensters Mitte Februar noch weitere „echte Verstärkungen“ nach Niederbayern gelotst werden: „Wir wollen uns qualitativ verbessern.“

    ? die einzig richtige Lösung um den Supergau zu vermeiden

  • Ich würde mir wünschen, dass McFadden noch irgendwie fit wird für die PD nur um den Kringeldreher Wehrs nicht mehr ansehen zu müssen.

    Wer gibt dir die Sicherheit das er, sollte er fit werden, sofort 100% Leistung bringt? Ein Kreuzbandriss ist keine 0815 Verletzung wie ein Faserriss. Da spielt der Kopf und Vertrauen ins Knie eine große Rolle und kann oftmals sehr behindern. Ist zwar nicht immer so aber es soll ja vorkommen

  • Wer gibt dir die Sicherheit das er, sollte er fit werden, sofort 100% Leistung bringt? Ein Kreuzbandriss ist keine 0815 Verletzung wie ein Faserriss. Da spielt der Kopf und Vertrauen ins Knie eine große Rolle und kann oftmals sehr behindern. Ist zwar nicht immer so aber es soll ja vorkommen

    Von 100 % hab ich nix geschrieben. Sondern irgendwie. McFadden spielt mit einem Bein besser als Wehrs. Der ist einfach zu schlecht für ein Nr. 1 Konti Verteidiger. Kein Schuss aufs Tor, unnötige Strafzeiten und seine Punkte sind Quer-Pass-Punkte auf Czarnik in ÜZ.

    Come on! :D

  • Von 100 % hab ich nix geschrieben. Sondern irgendwie. McFadden spielt mit einem Bein besser als Wehrs. Der ist einfach zu schlecht für ein Nr. 1 Konti Verteidiger. Kein Schuss aufs Tor, unnötige Strafzeiten und seine Punkte sind Quer-Pass-Punkte auf Czarnik in ÜZ.

    sorry hab ich überlesen ?. Alles gut was du sagst

  • Ich würde mir wünschen, dass McFadden noch irgendwie fit wird für die PD nur um den Kringeldreher Wehrs nicht mehr ansehen zu müssen.

    McFadden hat sich am 20.10. das Kreuzband gerissen. Bei einem Profisportler muss man mit min. 6 Monate rechnen, bis das Knie wieder für Kontaktsportarten/Drehbewegungen etc. stabil ist. Er würde im März seine Gesundheit aufs Spiel setzen...


    Viele Grüße vom Kniegeschädigten. ;)

  • McFadden hat sich am 20.10. das Kreuzband gerissen. Bei einem Profisportler muss man mit min. 6 Monate rechnen, bis das Knie wieder für Kontaktsportarten/Drehbewegungen etc. stabil ist. Er würde im März seine Gesundheit aufs Spiel setzen...


    Viele Grüße vom Kniegeschädigten. ;)

    Deswegen schrie ich ja, dass ich es mir wünsche würde, nicht dass er muss. Mein Gedanke ist einfach der, dass man Ersatz für Wehrs braucht oder einen 5. Konti.

    Come on! :D

  • Ich hoff auf meine Freunde aus Krefeld.


    Dann spielt sich die Saison von selbst zu Ende.

    Wenn das deine Freunde wären,würdest du dir aber nicht wünschen,dass es den KEV in der DEL zerlegt sondern sie das ganze Theater noch irgendwie überstehen...

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ich hoff auf meine Freunde aus Krefeld.


    Dann spielt sich die Saison von selbst zu Ende.

    Kann mir mal bitte einer erklären wie das immer wieder gemeint ist???


    Wenn Krefeld Insolvenz anmeldet, sind meines Wissens erst mal 2 Wochen Frist wo man den Antrag wieder zurück nehmen kann.

    Wenn die 2 Wochen um sind und der Antrag NICHT zurück genommen wird, kommt doch erst mal der Insolvenzverwalter ins Spiel.


    Der prüft dann doch erst mal ob der Betrieb zu retten ist. Da gehen doch nicht von heute auf morgen die Lichter aus!

    Die Einnahmen werden ja benötigt um Gläubiger zu zahlen.


    Das wäre dann ein Zeitpunkt wo man darüber spekulieren kann einen Spieler zu bekommen, welcher aber trotzdem noch Vertrag bis Saisonende hat. Das wird aber auch kein Ausverkauf werden, wenn die Mannschaft noch 2 oder 3 Heimspiele hat.


    Mit der Insolvenz dürfen sie nicht an den Playoffs teilnehmen . Die beginnen am 11.3.2020.

    Da glaube ich wäre dann ihre Saison vorbei.


    Die Wechselfrist ist doch der 15.2.2020. Wenn bis da kein neuer da ist, wars das doch, oder?

    Danach gibt's doch keine Spielerpasse mehr, auch wenn auf einen Schlag 5 Vereine hopps gehen.



    Wenn ich da falsche Liebe wäre es schon wenn mich jemand aufklärt


  • wens krefoild noch dem 15tn gassi gaht

    darf jeda spuiler trotzdem zu a andern club geh

    Dazu müssen sie aber den Spielbetrieb einstellen, da es ja sonst ein Wechseln wäre?


    Oder liege ich da falsch?

    Und wenn die Saison vorbei ist z. B. von einem in Playoffs ausgeschiedenen Verein bzw einer der keine Playoffs spielt. Geht doch auch nicht, oder?

    Sonst könnte ich ja nach jeder Runde vom anderen die Spieler noch holen.

    Sowas ist mir noch nie aufgefallen, wenns erlaubt wäre