Kader 19/20

  • Sorry, aber den wünscht sich in Landshut sicher keiner. Die Stats mögen auf den ersten Blick irritieren, aber Yeo macht ein Tor und verschuldet parallel dazu hinten zwei...

    Von den Anlagen her ein guter bis sehr guter Eishockeyspieler, die Umsetzung (Arbeitsauffassung usw.) kann leider nur als mangelhaft bewertet werden. Yeo wurde die letzten Jahre nirgends heimisch... X(

    ...dafür, dass er für LA in der DEL2(!) offensichtlich zu schlecht ist, hält er sich aber schon ziemlich lange und erfolgreich in der DEL. Zwei Vereinswechsel in sechs Jahren Deutschland würde ich ebenfall als eher "übersichtlich" bezeichnen. :pfeif:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...dafür, dass er für LA in der DEL2(!) offensichtlich zu schlecht ist, hält er sich aber schon ziemlich lange und erfolgreich in der DEL. Zwei Vereinswechsel in sechs Jahren Deutschland würde ich ebenfall als eher "übersichtlich" bezeichnen. :pfeif:

    Bitte schau dir noch mal meine Zeilen an. Ich habe nicht geschrieben, dass er für LA zu schlecht sei, sondern, dass man sich den sicher nicht wünscht. Wie gesagt, vom Können her ein super Mann, hätte vielleicht sogar die NHL im Kreuz gehabt...

    Aufgrund seines Phlegmas würde er in der DEL2 sicherlich in Sachen "tägliche Arbeitseinstellung" usw. noch ein bis zwei Gänge runterschalten, da er Hockey ja voll drauf hat und es schließlich nur die zweite Deutsche Liga ist... Dann hättest du eine Etage tiefer das, was er derzeit in der DEL abliefert...

    Ein klassischer Fall von "hatte doch gute Stats, wie kann das jetzt sein?!" - Genügend Einschätzungen von Fans im Sauerland oder auch im Schwarzwald findest du im Netz. Wenn du jetzt Yeo holst, der versteht die Fragestellung "Abstiegskampf" gar nicht. Will er auch nicht. Für ihn ist entscheidend was er kriegt und im Gegenzug spult er seinen Stiefel runter. Kannste annehmen oder nicht.

    Wenn du schon mit so etwas liebäugelst, wäre Chris Rumble eher ein Kandidat. Jünger, giftiger, treibt den Gegner in den Wahnsinn. Okay, von Zeit zu Zeit mit dummen Fouls, hier müsste man ihn klar "einnorden", so etwas sein zu lassen. Scoren kann er auch. Der würde dem Gegner mal mächtig unter die Haut gehen... Ließ mal nach, wie die Gegner und Fans den Rumble in der DEL hassen... Evtl. genau der Typ D-Sau, den man in den Playdowns bräuchte...

    Erklärung zu meinem Beitrag: Chris Rumble sehe ich nicht als Allheilmittel für den EV Landshut in der derzeitigen Lage, wäre aber aus meiner Sicht viel sinnvoller, wenn man bei einem DEL-Hinterbänkler zuschlagen will...

  • ...dafür, dass er für LA in der DEL2(!) offensichtlich zu schlecht ist, hält er sich aber schon ziemlich lange und erfolgreich in der DEL. Zwei Vereinswechsel in sechs Jahren Deutschland würde ich ebenfall als eher "übersichtlich" bezeichnen. :pfeif:

    Ich bin davon überzeugt, dass gerade der User Auhuber7 die Sache mit Yeo eine Zeitlang aus nähester Nähe beurteilen konnte ;).


    Die Beziehung zwischen dem EVL und Kevin Wehrs stellte sich leider als einziges großes Missverständnis heraus. Über die jetzt erfolgte Trennung bin ich persönlich jetzt schon überrascht, halte sie aber für beide Seiten für richtig.


    Hoffentlich hat man bei der Suche nach einem Ersatz für Wehrs mehr Glück als bei manch anderer (Nach-) Verpflichtung. Ich weiß ja nicht, ob Ralf Hantschke das alleine entscheidet oder ob da mehrere Leute mitmischen. Wenn man immer noch einen guten Draht zu Ehrenberger und Truntschka hat sollte man auch die nach ihrer Einschätzung fragen.


    Weil Master of Desaster sich einen starken deutschen bzw. Zweiflaggen-Verteidiger wünscht: in der DEL gibt es 3 Clubs, die aus dem Rennen um Rang 10 schon raus sind. Die wären wahrscheinlich garnicht so undankbar wenn die Payroll etwas entlastet wird.

  • 6 Minuten nach Trainingsbeginn noch keiner außer Betreuer auf dem Eis. Plihal erste Reihe mit den zwei NA Al. Hayes mit Voller und Fisch 3. oder 4. Reihe.

    Einmal editiert, zuletzt von Babajaga ()

  • 6 Minuten nach Trainingsbeginn noch keiner außer Betreuer auf dem Eis. Plihal erste Reihe mit den zwei NA Al. Hayes mit Golle und Fisch 3. oder 4. Reihe.

  • Erster Eindruck, vom Speed kann der General mit den zwei Sturmkollegen nicht mithalten, aber im Scheibenbesitz ist er mit seiner Routine schon stark. Hayes macht auch sehr motivierten Eindruck. Kann sich mit seiner Degradierung zu Fisch , Sedlar und Gollenbeck nicht anfreunden.

  • @Babajaga

    Weitermachen :D

    Und danke schonmal

    Ja bitte, immer gerne. So wieder zu Hause, brrr Sau kalt wird's. Jetzt hoffen wir einfach das Beste. Ich würde, wenn überhaut noch um einen Zweiflaggen Verteidiger schaun. Ich denke gerade was würde Uli Hoenes als Manager vom EVL gerade machen. Wahrscheinlich würde er den Topspieler von den Mithinterbänklern einen lukrative Vertrag für die nächste DEL2 Saison in Aussicht stellen.:D

  • Ich denke gerade was würde Uli Hoenes als Manager vom EVL gerade machen. Wahrscheinlich würde er den Topspieler von den Mithinterbänklern einen lukrative Vertrag für die nächste DEL2 Saison in Aussicht stellen.:D

    Unruhe bei den potentiellen Gegnern zu stiften ist immer eine gute Idee. Das hat bei unseren letzten PD in der Saison 92/93 auch schon funktioniert. Vom damaligen Gegner Freiburg wechselten zur nächsten Saison Uvira, Gulda und Plachta zu uns.

  • Wer hat denn mit Bohac verteidigt, bzw. waren Geitner und Dersch dabei?

    Messing mit Bohac. 3 Verteidigungs Reihen, in der vierten war der Sedlar VT wenn mich nicht alles täuscht.

  • Wer war dann Reihe 1 und 2 Verteidiger wenn Messing mit Bohac 3 war?

    Messing und Bohac war Reihe 1. Krone und Ostwald Reihe 2. Reihe 3 war glaub ich Dersch und Geitner. unter Vorbehalt.

  • Frage: welchen Eindruck machte Plihal allgemein vom Tempo her?

    Ich weiß, @Babajaga hat gemeint, dass er läuferisch nicht mit Pompei und Czarnik mithalten kann. Diese Beiden sind aber kein Maßstab, weil das mit die schnellsten Leute der ganzen Liga sind.

  • Diese Beiden sind aber kein Maßstab, weil das mit die schnellsten Leute der ganzen Liga sind.

    Diese Aussage ist mal sowas von falsch.


    Und er ist langsam - war er in der OL, wird er hier sein.
    Aber seine Stärke ist nicht seine Geschwindigkeit, sondern seine Leadership-Fähigkeiten, seine Adleraugen, sein Einsatz, ...

  • Diese Aussage ist mal sowas von falsch.


    Und er ist langsam - war er in der OL, wird er hier sein.
    Aber seine Stärke ist nicht seine Geschwindigkeit, sondern seine Leadership-Fähigkeiten, seine Adleraugen, sein Einsatz, ...

    Käse...der Mann is 36 und net 56....des ewige tempogelaber nervt hier drin...schau mal an lewandowski lions...der is 40 und da redet keiner über Tempo bei ihm...


    Is eh egal de ganzen Diskussionen mit Tempo und was a immer...lenkt nur vom wesentlichen ab das es nur funktioniert miteinander alle von a bis z...


    Plihal wird uns helfen keine Frage...


    Aber des tempogelaber is Müll...


    Sind net NHL und in der DEL 2 san 47 mann de san langsamer und trz.topleute...


    Also spiel hier net immer den oberexperten...