Meisterrunde 49. Spieltag EV Lindau - EV Landshut

  • Glückwunsch zum Dreier & Rang 2! Wer hätte vor vier Wochen drauf wetten wollen? Super Landshut :thumbup:

  • und zum 11. Sieg in Folge :thumbup:

    Ich wüsste jetzt nicht wann es im Landshuter Eishockey schon mal so eine Siegesserie gegeben hätte. Respekt, Herrschaften!!!!

    Und jetzt sichern wir uns am Sonntag den 2. Platz endgültig > Alle in die Halle!!!!!!!!!!

  • Wie sich so manche Diskussionen auch relativ schnell erübrigen ;).


    Herne wäre für die Einnahmen und Heimspiele interessanter, Rostock hätte aber auch etwas. Herne oder Rostock, wir fahren eh bis nach Wladiwostok;).


    Am Sonntag wäre Sieg 12 schon eine Krönung bzw. optimale Startrampe in die Playoffs und wenn es schon allgemein was zu feiern gibt:), aufgrund der letzen Wochen, muss General Plihal;) endlich mal zum Fanblock gerufen und abgefeiert werden. Allein schon für den Einsatz in Bereichen, wo es „nur“ für das Team geht und keine Galapunkte zu holen gibt, die holt er sich ja zusätzlich auch noch. Gratulation zu dieser weisen Entscheidung ihn noch zu verpflichten! Hoffentlich auch noch über die Saison hinaus.


    Jedenfalls: Auf DEN Derbysieg und einen langen Playoff-Weg bis zum erfolgreichen Finale :thumbup:!

    3 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Ja, hat er.

    Was muss ich da auf der Homepage lesen? „50 mitgereiste Fans“? Das waren zwei Busse plus einige Autos! Da hat man wohl einen Hunderter vornedran vergessen...

  • Ich wüsste jetzt nicht wann es im Landshuter Eishockey schon mal so eine Siegesserie gegeben hätte. Respekt, Herrschaften!!!!

    Und jetzt sichern wir uns am Sonntag den 2. Platz endgültig > Alle in die Halle!!!!!!!!!!

    2012 gab es auch eine Serie von 11 Siegen in Serie, bei einem Sieg gegen Rosenheim hätten wir die Serie überboten.

    Einmal Cannibale immer Cannibale