Meisterrunde 50. Spieltag EV Landshut - SB Rosenheim

  • +++ Choreo-Ankündigung +++


    Servus ihr Rot-Weißen!


    Beim morgigen Derby gegen Rosenheim wird es von der aktiven Fanszene Landshut eine Choreographie geben, welche sich über die beiden Blöcke L und M erstreckt.

    Für eine optimale Durchführung bitten wir euch deshalb, in etwa 15-20 Minuten vor Eröffnungsbully auf euren Plätzen zu sein und auf die Anweisungen der Choreo-Helfer zu achten.

    Zusätzlich werden wir vor Spielbeginn Info-Flyer verteilen.


    Lautstark zum Derbysieg! 🔴⚪

    1948

  • Das Spiel wird für uns extrem wichtig. Ich glaube, dass Peiting es nicht bis ins Halbfinale schafft. Aber denken wir einfach von Spiel zu Spiel und als nächstes müssen die Ochsen daran glauben. Bin schon sehr gespannt auf heute Abend

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Wenn man sich das RO Forum so ansieht, könnte die Stimmung Mau auf Ochsenseite werden.

    Da sparen sich einige die Anreise.

    Wichtig für beide Teams wird sein das sich niemand verletzt, oder gesperrt wird.

    Rosenheim warscheinlich ohne "7".

    Nicht dabei: Lukas Steinhauer, Vitezslav Bilek, Niki Meier, Michael Baindl, Dusan Frosch und Tom Pauker. Fraglich ist der Einsatz von Robin Slanina.

    Auf einen min 2 Punkte Sieg, ohne Verletzte.

  • Mei, die Rosenheimer Jammerlappen laufen z.Z. Wirklich zur Hochform auf. Da kann man ja bei einigen echt froh sein, dass die nicht schon Mitte Februar das Eis abgetaut haben... Aber Gott sei Dank denken dort auch nicht alle so.

    Aber Mei, ich bin mir sicher, dass das heute ein stimmungsvoller Abend wird, egal wieviel aus RO kommen.

  • Mei, die Rosenheimer Jammerlappen laufen z.Z. Wirklich zur Hochform auf. Da kann man ja bei einigen echt froh sein, dass die nicht schon Mitte Februar das Eis abgetaut haben...

    Ich kann's schon nachvollziehen, was die Rosenheimer momentan bewegt. Man erinnere sich an unsere glorreiche 1. Oberligasaison nach dem DEL2-Abgang, da war's auch nicht viel anders.

  • Wahnsinn, der Pass von Plihal8|:thumbup::thumbup::thumbup:! Unglaublich:)! Da staunen selbst die Ochsen! So jetzt Deckel drauf:thumbup:! Super! Jetzt macht er es selbst8)! Den müsste man ja schon im Spiel feiern, was ist der „on fire“!

  • Ich höre wieder mal kaum etwas von den grünen Ochsen, ist nicht nur bei denen so. Ihre Oberkörper könnten Sie uns aber sparen<X. Dann aber aber noch meinen sie haben bei uns und immer eigentlich immer Heimspiele:D - heut ist ja unwichtig, hat bei dem Gejammer jemand keine Tempos dabei?


    Bei so ner Vorführung ist etwas Stille ja noch nachzuvollziehen, aber wenigstens der Schiri sollte dann schon mal so nen dreckigen Stockschlag gegen Bassler sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Können wir als EVL-Fans nicht einfach mal freuen nach so nem Spiel, der Serie und den kommenden Playoffs? Gibt da mit Sicherheit andere Wege das intern klären und Ansprechpartner via Konversation, anstatt das hier in dem Thread breitzutreten. Beurteilen kann das doch eher keiner, wenn man eine Sicht kennt. Ach ja, danke auch für die Choreo :thumbup::)! Da beteiligt man sich gern, wie auch immer dann.

  • Wie schon nach Lindau: Glückwunsch an #31!! Glückwunsch an‘s ganze Team für diese Vorstellung! 👍🏼

    Rosenheim heute erschreckend schlecht. AL recht unauffällig.

    Körner sparen oder geht denen die Luft schon aus?

    Zu Null gegen die Mangfall-Büffel ... like like like!! Was für eine Blamage für die grün-weissen 😏

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Rosenheim war heute ersatzgeschwächt zwar kein Maßstab, aber dennoch eine überragende Leistung unserer Mannschaft.

    Wir waren fast immer einen Schritt schneller.

    Plihal zurecht endlich mal besungen von den Fans.

    Bassler hat sich trotz der beiden unfairen Aktionen mit einem Tor belohnt.

    Jirik zwar noch nicht der Alte, aber einige sehr gute Aktionen dabei.

    Die ganze Abwehr lässt immer weniger zu.:thumbup:


    Jetzt von Spiel zu Spiel denken und den Gegner sauber und konzentriert bespielen.

    da totale Nuller

  • unsere Reihe 1 ist wohl die beste aller oberliga Teams seitdem plihal unser trikot tragen darf. Schmidpeter zu gut für Liga 3. Kronthaler Oswald zitterbart bockstark. Ich weiss echt nicht wer uns rauswerfen sollte solange wer halbwegs verletzungsfrei bleiben