Auswärtsfahrt Playoffs

  • Servus


    Landshut hat es geschafft und konnte Platz 2 halten. Dies bedeutet aber auch das wir nach wie vor auf unseren Playoff-Gegner warten müssen da Erfurt die Serie gegen Rostock ausgleichen konnte. Wer dann unser Gegner am Sonntag den 17.03.2019 wird, zeigt sich heute Abend wenn die letzten Spiele der Pre-Playoffs der Oberliga Nord beendet sind.

    Zur Auswahl stehen somit noch Rostock, Duisburg und Leipzig.

    Unsere Planungen laufen aktuell auf Hochtouren damit wir euch im Bus ausreichend versorgen können. Aktuell ist der erste Bus bereits voll und ein 2. ist bereits in Planung.
    Sollte der 2. Bus auch voll sein ist keine Aufstockung mehr möglich.
    Wenn ihr noch mitfahren sendet mir einfach eine Nachricht oder schaut am Freitag beim ersten Playoff Spiel am Fancorner vorbei.

    Preise:

    Rostock: 50€

    Duisburg: 45€

    Leipzig 25€

    Die Endgültigen Abfahrtszeiten geben wir euch morgen durch.


    mfg

    euer Auswärtsfahrten-Team

  • Servus Fans

    Unser Gegner steht endlich fest. Wir fahren nach Rostock! Aktuell sind noch ca 40 Plätze frei wenn diese vergeben sind geht nichts mehr.

    Tickets könnt ihr über die Homepage der Rostock Piranhas ordern! Bitte deckt euch vor der Fahrt bereits mit Tickets ein. Für Verpflegung im Bus ist bereits gesorgt.

    Die Fahrt ist diesen Sonntag den 17.03.2019.

    Der Preis für die Fahrt beträgt 50€ (Tickets sind nicht im Preis enthalten.

    Die Abfahrtszeiten lauten wie folgt:

    Landshut Grieserwiese: 6:00 Uhr

    Pfeffenhausen Sparkasse: 6:30 Uhr

    Rottenburg Bahnhof: 6:45 Uhr

    Auch andere Haltestellen sind auf Anfrage möglich.

    Wenn ihr noch mitfahren wollt schreibt mir hier eine Nachricht oder schauts am Freitag am Fancorner vorbei.

    Dann lasst uns jetzt in die Playoffs starten und schauen wo hin uns die Reise führt!

  • Für Gäste ist in Rostock der Block B vorgesehen.

  • Die sind ja lustig, und der Gegner fürs Viertelfinale steht auch schon fest.

    Bin immer noch überzeugt, daß heute ihr letztes Heimspiel sein wird.

  • Die Aussage mit Donnerstag habe ich mir vom Rostocker Vorstand bestätigen lassen. Die stimmt so wenn der Shorttrack-Europacup nicht vor den Oberliga-Playoffs zurücksteckt. Außerdem haben wir es selbst in der Hand dass die Diskussion hinfällig wird ?

  • Hochmut kommt vor dem Fall ;)

  • Servus zusammen,


    gäbe es denn auch noch Privatfahrer die evtl 1-2 Plätze frei hätten? Da ich am Montag sehr früh auf muss wäre ich um jede Minute froh die man eher zuhause ist. Und mit dem Bus kann sich so eine Heimfahrt ja ziemlich ziehen ??


    Danke schon mal

    Grüße Andi

  • Für alle Auswärtsfahrer nach Halle, egal ob Bus oder Auto:


    Ich empfehle Euch auf jeden Fall das Online-Ticketing zu nutzen: https://saalebulls.tivents.de/…rFtV06_dtthYXAJ22b5qRCh8A da es in Halle recht kuschelig werden dürfte. Einen ausgewiesenen Gästeblock bzw. Karten hierfür gibt es nicht (nur Stehplatz, freie Platzwahl). Selbstverständlich stehen alle Landshuter in einen Block!. Ich schreib es auch nur weil ich jetzt schon ein paar mal drauf angesprochen wurde, man finde im Onlineticketing den Gästeblock nicht...


    Beschränkungen für Fanmaterial gibt es anders als bei und dort nicht was Fahnengröße, Trommeln und auch ein Megafon betrifft, wer hierzu Fragen hat kann sich gern jederzeit mit mir in Verbindung setzen.


    Und weil in verschiedenen Foren immer wieder die gleiche Frage kommt (gell, Marian): ja, aus Halle kommen mehr Fans als aus Rostock. Halle selbst rechnet mit 100 Leuten am Freitag in Landshut.

  • @Onkel Tom : konnte man Dir auch verraten welche Stadionkapazität die Halle derzeit hat? Auf Wiki steht die etwas kryptische Angabe "1.500 bis 2.500 Plätze" KLICK. Wenn die nur 1.500 Karten verkaufen könnte es schon eng werden. Diese Kapa kommt mir für eine Stadt mit fast 240.000 Einwohnern schon sehr mickrig vor. Danke.