Playoff Viertelfinale 1. Spiel EV Landshut - Saale Bulls Halle

  • Erschreckend emotionslos und körperlich sowas von unterlegen.

    Halle war zu jeder Zeit Herr des Spiels.


    Und was ich nie verstehen werden: da führt ma 1:0 u. hat als Heimteam an letzten Wechsel und dann stell ich Reihe 4 gegen ne Reihe mit 210 Punkte in da Saison. Klar dass es dann schnell 1:1 steht.

    Halle hat uns heut mit 2,5 Reihen gezeigt wies geht.

    Ab dem Viertelfinale reicht halt einfach eine gute Mannschaft alleine nicht aus. Da kommts halt auch aufs Coaching an. Da sind wir meiner Meinung nach unter den verbliebenen Mannschaften wohl am schlechtesten aufgestellt. Nur brüllen allein wird da nicht den Unterschied machen.


    Man hat sehr gut gesehen wie Halle auf uns eingestellt war. Sei es beim Spielaufbau als auch beim Penalty killing. Da war ein Plan erkennbar. Diesen hab ich bei uns leider nicht gesehen. Ich wünsche mir wirklich dass es die Mannschaft rausreissen kann. Seit gestern hab ich da aber keine große Hoffnung mehr. Aber wir werden es sehen. Ein Halbfinale gegen Rosenheim hätte schon was.

  • Man hat sehr gut gesehen wie Halle auf uns eingestellt war. Sei es beim Spielaufbau als auch beim Penalty killing. Da war ein Plan erkennbar. Diesen hab ich bei uns leider nicht gesehen.

    Man wollte von unserer Seite das Ganze spielerisch lösen, was aber gewaltig in die Hose ging. Mir fehlte insbesondere gestern das Gegenhalten, man hat sich zu leicht die Schneid abkaufen lassen. Und eine Änderung unseres Spielplans - sprich auf die Spielweise des Gegners einstellen - habe ich ebenfalls nicht bemerkt. Vier Reihen gegen 2,5 ist schön und gut, nur wenn dir die erste Reihe des Gegners fast nach Belieben die Tore reinhaut, muss ich was gegen die unternehmen. Da kam gar nichts - mal abgesehen von Zitterbart, der wenigstens Burns für 10 Minuten aus dem Spiel nahm. Aber auch eher unabsichtlich und letztendlich glücklich, weil Burns sich darauf einliess.

  • Linda wenn nur 25 Prozent hätte wäre er für manche dennoch der beste Torwart der Welt...

    Hoffentlich haben wir nächstes Jahr ne gute Nummer 1 das dieses Gejammere endlich aufhört.

    Sorry, aber du lernst es nie, um was es geht und letztendlich doch:/^^. Linda steht nämlich ganz klar für eine sehr gute Oberliga #1. Du redest aber Linda schon mit dem Argument schlecht, von wegen spielt nur bei Hammerl-Vereinen, brauch ma keinen von denen, als ob das gerade seine Leistungen schmälert, wir haben es selbst erlebt und als jeder Beobachter bei klären Niederlagen von Herne sprach, dass er noch der beste Mann war, einfach mal ignorieren. Die Hannover Indians als Hammerl-Verein zu bezeichnen, ist auch spannend. In Wahrheit hast doch genau du eher Spieler, von denen du leistungsunabhängig eine festbetonierte Meinung hast.


    Dann kommt die Gegentorstatistik als Argument, bringt man die Fangquote ins Spiel, zählt die ja eigentlich nicht, weil ja so schlecht dokumentiert. Nun ziehst du genau die zu Rate. Gegen Hechenrieder, wahrlich auch kein schlechter für die Oberliga, und nen Sieg in Peiting, sollte uns eigentlich bekannt sein, wie das dort so ist, reicht es für Linda und den Hammerl-Verein noch. Einfach mal Beobachter auch gestern fragen! Kannst dir ja auch mal die Spiele in Regensburg ansehen, wie wenig Linda Herne in den Playoffs weiterhalf.


    Regensburg ist ein gutes Thema, wenn es um Junge geht. Darum geht es nämlich auch bei Berger. War er angeschlagen, wie auch immer, präsentiert er sich hoffentlich bald wieder sicher. Talent allein in Verbindung mit Jugend bringt aber auch mitunter ein Problem auf. Leistungsschwankungen. Und wenn du viel darauf setzt, was ja durchaus Sinn macht bei gutem 5 Sterne Nachwuchs, muss man damit halt rechnen. Lieber wechseln einige aber dann doch in die DEL, wo sie oft verkümmern, selbst bei DEL 2 Clubs in Kooperation. Da widersprech ich mal der allgemeinenen Linie und meine, Nationalspieler hin oder her, für die Entwicklung würde manchen die Spielpraxis in der Oberliga noch ein Jahr mindestens gut tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Ab dem Viertelfinale reicht halt einfach eine gute Mannschaft alleine nicht aus. Da kommts halt auch aufs Coaching an. Da sind wir meiner Meinung nach unter den verbliebenen Mannschaften wohl am schlechtesten aufgestellt. Nur brüllen allein wird da nicht den Unterschied machen.


    Man hat sehr gut gesehen wie Halle auf uns eingestellt war. Sei es beim Spielaufbau als auch beim Penalty killing. Da war ein Plan erkennbar. Diesen hab ich bei uns leider nicht gesehen. Ich wünsche mir wirklich dass es die Mannschaft rausreissen kann. Seit gestern hab ich da aber keine große Hoffnung mehr. Aber wir werden es sehen. Ein Halbfinale gegen Rosenheim hätte schon was.

    Ist jetzt der Kofler plötzlich ein Bomben-Trainer!? Nur brüllen ok, hast du die letzten 15. Spiele gesehen? Kein Plan also, kam der aus Rosenheim? Ne, also ehrlich, wenn ich nicht mal mehr einer 4. Reihe einen Shift bei der Besetzung gegen deren 1. zutrauen kann, wo manche von der DEL träumen, dann gute Nacht. Davon abgesehen wie viele waren denn so schlau und es hieß macht durchaus Sinn sie mürbe zu machen und Pelletier wegen besseren körperlichen Einsatz bzw. Defensiv-Arbeit zu bringen. Horava bringt ja Null. Immerhin nen genialen Siegpass und auch nen Treffer. Hat man gern mal übersehen.


    Nun „never change a winning“ Team. Aha. Ernsthaft? Klar war nach dem Ausgleich der Wurm drin, da kannst dann im Spiel viel probieren, wenn so viel Faktoren zusammenkommen, aber wenn du dich davon 15. Spiele davor immer wieder fangen konntest, waren die „Adjustments“ sicherlich nicht falsch und wohl das Überraschungsmoment gestern umso größer bei vielen.


    Also nun alles wieder auf das Coaching abzuwälzen, ist schon brutal simpel, da sah ich gestern vielmehr sehr viele andere Dinge, die zusammenkamen. Um mal von den Goalies abzulenken, beispielsweise. Wenn dir dein #1 Center, der noch den kühlsten Kopf bewahrte, auf 3-5 Meter nen Pass präzisen zuspielt, du den dann vertändelst (ohne Druck), dann bist du hypernervös oder dein Fokus ist in der Isar. Mit Coaching hat das überhaupt nichts zu tun, wenn dann fehlender Qualität und daran glaub ich im Fall Oberliga bei unserer ersten Reihe nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Sorry, aber du lernst es nie, um was es geht und letztendlich doch:/^^. Linda steht nämlich ganz klar für eine sehr gute Oberliga #1. Du redest aber Linda schon mit dem Argument schlecht, von wegen spielt nur bei Hammerl-Vereinen, brauch ma keinen von denen, als ob das gerade seine Leistungen schmälert, wir haben es selbst erlebt und als jeder Beobachter bei klären Niederlagen von Herne sprach, dass er noch der beste Mann war, einfach mal ignorieren. Die Hannover Indians als Hammerl-Verein zu bezeichnen, ist auch spannend. In Wahrheit hast doch genau du eher Spieler, von denen du leistungsunabhängig eine festbetonierte Meinung hast.


    Dann kommt die Gegentorstatistik als Argument, bringt man die Fangquote ins Spiel, zählt die ja eigentlich nicht, weil ja so schlecht dokumentiert. Nun ziehst du genau die zu Rate. Gegen Hechenrieder, wahrlich auch kein schlechter für die Oberliga, und nen Sieg in Peiting, sollte uns eigentlich bekannt sein, wie das dort so ist, reicht es für Linda und den Hammerl-Verein noch. Einfach mal Beobachter auch gestern fragen! Kannst dir ja auch mal die Spiele in Regensburg ansehen, wie wenig Linda Herne in den Playoffs weiterhalf.


    Regensburg ist ein gutes Thema, wenn es um Junge geht. Darum geht es nämlich auch bei Berger. War er angeschlagen, wie auch immer, präsentiert er sich hoffentlich bald wieder sicher. Talent allein in Verbindung mit Jugend bringt aber auch mitunter ein Problem auf. Leistungsschwankungen. Und wenn du viel darauf setzt, was ja durchaus Sinn macht bei gutem 5 Sterne Nachwuchs, muss man damit halt rechnen. Lieber wechseln einige aber dann doch in die DEL, wo sie oft verkümmern, selbst bei DEL 2 Clubs in Kooperation. Da widersprech ich mal der allgemeinenen Linie und meine, Nationalspieler hin oder her, für die Entwicklung würde manchen die Spielpraxis in der Oberliga noch ein Jahr mindestens gut tun.

    Von Hammerl Verein hab ich jetzt gar nichts geschrieben. Ich halt von Linda einfach nicht so viel wie andere und das wird sich auch nicht ändern selbst wenn Herne aufsteigen sollte.

    Wenn man einen Goalie wie beispielsweise Vogl, oder damals Tölz mit Janka kriegen sollte verzichte ich gern auf einen Linda.


    Du hast deine Meinung zu ihm und ich meine. ENDE! Außerdem gehört sich das hier nicht her, wir sollten lieber auf morgen schauen und da bin ich zuversichtlich und sage es steht morgen Abend 1:1 ;)

  • Wenn man einen Goalie wie beispielsweise Vogl, oder damals Tölz mit Janka kriegen sollte verzichte ich gern auf einen Linda.

    H A B E N W I R A B E R N I C H T .....und nur um das geht es. DEL2 Pläne interessieren im Moment nicht. Kapier das doch endlich einmal.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ab dem Viertelfinale reicht halt einfach eine gute Mannschaft alleine nicht aus. Da kommts halt auch aufs Coaching an. Da sind wir meiner Meinung nach unter den verbliebenen Mannschaften wohl am schlechtesten aufgestellt. Nur brüllen allein wird da nicht den Unterschied machen.


    Man hat sehr gut gesehen wie Halle auf uns eingestellt war. Sei es beim Spielaufbau als auch beim Penalty killing. Da war ein Plan erkennbar. Diesen hab ich bei uns leider nicht gesehen. Ich wünsche mir wirklich dass es die Mannschaft rausreissen kann. Seit gestern hab ich da aber keine große Hoffnung mehr. Aber wir werden es sehen. Ein Halbfinale gegen Rosenheim hätte schon was.

    Offenbar war Halle gut auf uns eingestellt. Was man sich umgekehrt bei uns einfallen hat lassen ist mir unbekannt, ein ersichtlicher Plan war ab dem 3. Gegentor nicht mehr vorhanden.

    Ob das nun die Schuld des Trainers, die Schuld der von ihm Trainierten oder der mangelnden individuellen Klasse auf manch einer Schlüsselposition oder einer Mischung aus Allem geschuldet ist - wer weiß das schon? Du, werter Bajuware scheinst die Wurzel allen Übels ja traditionell beim Kammerer zu sehen. Ich weiß nicht recht. Einer allein ist so gut wie nie schuld.

    Von Hammerl Verein hab ich jetzt gar nichts geschrieben. Ich halt von Linda einfach nicht so viel wie andere und das wird sich auch nicht ändern selbst wenn Herne aufsteigen sollte.

    Wenn man einen Goalie wie beispielsweise Vogl, oder damals Tölz mit Janka kriegen sollte verzichte ich gern auf einen Linda.


    Du hast deine Meinung zu ihm und ich meine. ENDE! Außerdem gehört sich das hier nicht her, wir sollten lieber auf morgen schauen und da bin ich zuversichtlich und sage es steht morgen Abend 1:1 ;)

    Das Problem ist nur: man bekommt keinen Vogl, zumindest noch nicht für die nächste Saison.

    Und hergehören tut diese Diskussion nach den gestrigen Torhüterleistungen sehr wohl. Nach Weihnachten ist schließlich gleichzeitig vor Weihnachten.

    Wenn Berger gestern wirklich angeschlagen war ist das natürlich eine bittere Sache und macht die Sache etwas erklärbarer. Allerdings sind Situationen wie vor Tor 1 und Tor 4 bei ihm Standard: er verliert bei unübersichtlichen Situationen vor ihm die Übersicht, die Ruhe und die Scheibe aus den Augen, geht runter und wenn der Schuss dann kommt ist das Unglück meist schon zur Stelle. Ein erfahrenerer Goalie antizipiert da einfach besser, der beobachtet das Verhalten der Akteure vor ihm und weiß auch ohne den Puck im Blick zu haben was höchstwahrscheinlich kommen wird. Und da fehlt einem 21-jährigen halt noch die Erfahrung. Deswegen sind Startergoalies auch in der deutschen 3. Liga Mitte 20 oder älter.

  • Du, werter Bajuware scheinst die Wurzel allen Übels ja traditionell beim Kammerer zu sehen. Ich weiß nicht recht.

    Mei, das ist halt meine Meinung. Ich hab vor der Saison schon gesagt dass mit Kammerer spätestens im Viertelfinale Schluss ist. Der Meinung bin ich immer noch. Ich hoff ja trotzdem dass mehr drin ist. Die Verlängerung war halt in meinen Augen ein schwerer Fehler. Grad jetzt ist das bitter da wir gute Voraussetzungen hätten dass es mal wieder eine Etage höher geht.

  • DEL2 Pläne interessieren im Moment nicht.

    Eben, man muss nämlich erstmal aus der Oberliga nach oben rauskommen. Was, wenn man das gestern gesehen hat, schwer genug werden wird.

    Sollte man ggf. wirklich am Dienstagabend sang - und klanglos rausgehen - und das kann man nicht völlig ausschließen - muss man sich mal grundsätzlich Gedanken machen woran das liegt. Wie gesagt, wenn ich mir Halle anschaue steckt da hinsichtlich der Teamzusammenstellung eine ganz andere Philisophie dahinter. Wobei man das eigentlich generell auf das grundsätzliche Verhältnis zwischen OLN und OLS übertragen kann.

    Haben die Topteams im Norden generell mehr Vollprofis in den Teams? Wieviele Vollprofis haben wir denn im Team? Weiß da Jemand was von Euch?

    Spätestens wenn bei uns die Halle fertig ist muss auch sportlich signifikant was vorwärts gehen. Und da sich unser Bayernland 1871 zwangseingemeinden ließ (weil der so verehrte Märchenkönig lieber Märchenschlösser baute anstatt vor 1866 als Vorsichtsmaßnahme gegenüber den Aggropreußen die Armee aufzurüsten) muss man sich jetzt eben auch noch mit der Konkurrenz aus dem Norden beschäftigen ;). Und nicht nur Bremerhaven über den Länderfinanzausgleich das Eisstadion mitfinanzieren :D.


    Mei, das ist halt meine Meinung. Ich hab vor der Saison schon gesagt dass mit Kammerer spätestens im Viertelfinale Schluss ist. Der Meinung bin ich immer noch. Ich hoff ja trotzdem dass mehr drin ist. Die Verlängerung war halt in meinen Augen ein schwerer Fehler. Grad jetzt ist das bitter da wir gute Voraussetzungen hätten dass es mal wieder eine Etage höher geht.

    Akzeptiert.

  • H A B E N W I R A B E R N I C H T .....und nur um das geht es. DEL2 Pläne interessieren im Moment nicht. Kapier das doch endlich einmal.

    Hab ich oben in dem Post ein Wort von der DEL2 geschrieben? Nein!
    Mir geht nur auf den Senkel das man bei jedem schwachen Spiel von Berger nach diesem Linda schreit. Als wenn es nur diesen Torhüter auf der Welt gibt.
    Wieso schreibt keiner etwas von Vollmer zum Beispiel? Oder von Zabalotny oder von Hechenrieder? Wären das keine guten Torhüter?! Nein immer nur Linda, Linda, Linda....

  • Hab ich oben in dem Post ein Wort von der DEL2 geschrieben? Nein!
    Mir geht nur auf den Senkel das man bei jedem schwachen Spiel von Berger nach diesem Linda schreit. Als wenn es nur diesen Torhüter auf der Welt gibt.
    Wieso schreibt keiner etwas von Vollmer zum Beispiel? Oder von Zabalotny oder von Hechenrieder? Wären das keine guten Torhüter?! Nein immer nur Linda, Linda, Linda....

    Weil eben nur der frei war und das auch noch direkt vor der Haustür. Kapiert ? Du meine Güte....?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Hab ich oben in dem Post ein Wort von der DEL2 geschrieben? Nein!
    Mir geht nur auf den Senkel das man bei jedem schwachen Spiel von Berger nach diesem Linda schreit. Als wenn es nur diesen Torhüter auf der Welt gibt.
    Wieso schreibt keiner etwas von Vollmer zum Beispiel? Oder von Zabalotny oder von Hechenrieder? Wären das keine guten Torhüter?! Nein immer nur Linda, Linda, Linda....

    Nach Linda wurde nur deswegen geschrieen weil der Anfang November zu haben gewesen wäre. Zu Vollmer und Zabolotny siehe Beitrag Nummer 75 in diesem Thread.

    Wobei der Vollmer zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere wohl nicht mehr nach LA kommen würde. Zabolotny als Deutsch-Pole wäre es wohl Wurst wo er Pucks fängt.

  • Weil eben nur der frei war und das auch noch direkt vor der Haustür. Kapiert ? Du meine Güte....?

    Schon mal daran gedacht das er nicht zu uns wollte? Vielleicht hat man ihn ja kontaktiert?

    Oder bist du so ein Insider und weist mehr?


    PS: Der letzte Satz war nicht böse gemeint sondern ne ernste Frage.

  • Was mich einfach am allermeisten Nervt (sogar noch mehr als das Linda Thema), dass man bei einem schlechten Spiel der KOMPLETTEN Mannschaft mit Berger und Engl wieder 2 gefunden hat, auf denen wo man rumhacken bzw. die Schuld in die Schuhe schieben kann.

    Die waren nicht gut, klar. ABER das war keiner Gestern.....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Was mich einfach am allermeisten Nervt (sogar noch mehr als das Linda Thema), dass man bei einem schlechten Spiel der KOMPLETTEN Mannschaft mit Berger und Engl wieder 2 gefunden hat, auf denen wo man rumhacken bzw. die Schuld in die Schuhe schieben kann.

    Die waren nicht gut, klar. ABER das war keiner Gestern.....

    Ostwald war noch schlechter.

  • Was mich einfach am allermeisten Nervt (sogar noch mehr als das Linda Thema), dass man bei einem schlechten Spiel der KOMPLETTEN Mannschaft mit Berger und Engl wieder 2 gefunden hat, auf denen wo man rumhacken bzw. die Schuld in die Schuhe schieben kann.

    Die waren nicht gut, klar. ABER das war keiner Gestern.....

    Das ist doch gar nicht wahr, manche sehen viele Faktoren, die in dem Spiel ne Rolle spielten, andere machen sich es eben einfach und schieben es einem oder zwei zu.


    Hab ich oben in dem Post ein Wort von der DEL2 geschrieben? Nein!
    Mir geht nur auf den Senkel das man bei jedem schwachen Spiel von Berger nach diesem Linda schreit. Als wenn es nur diesen Torhüter auf der Welt gibt.
    Wieso schreibt keiner etwas von Vollmer zum Beispiel? Oder von Zabalotny oder von Hechenrieder? Wären das keine guten Torhüter?! Nein immer nur Linda, Linda, Linda....


    Von Hammerl Verein hab ich jetzt gar nichts geschrieben. Ich halt von Linda einfach nicht so viel wie andere und das wird sich auch nicht ändern selbst wenn Herne aufsteigen sollte.

    Wenn man einen Goalie wie beispielsweise Vogl, oder damals Tölz mit Janka kriegen sollte verzichte ich gern auf einen Linda.


    Du hast deine Meinung zu ihm und ich meine. ENDE! Außerdem gehört sich das hier nicht her, wir sollten lieber auf morgen schauen und da bin ich zuversichtlich und sage es steht morgen Abend 1:1 ;)

    Linda wurde nicht als einziger erwähnt und aus aktuellem Anlass damals exemplarisch. Genau EXEMPLARISCH! Ich schreib oben sogar wieder es geht letztendlich um einen sehr guten Oberliga-Goalie und völlig richtig, wie Probert schreibt, der kann viel bewirken in Richtung DEL 2, da müssen wir erst einmal ankommen, aber träumen wir lieber von Vogl, anstatt einen solchen zu holen.


    Ich bitte dich, du hast Herne und seine bisherigen Stationen nicht genau so sinngemäß bezeichnet!? Mit genau diesen absurden Begründungen!? Das kam immer und immer wieder und genau aus dieser Ignoranz heraus kochte die Diskussion immer hoch. Ich suche dir, wenn ich mal mehr Zeit habe, noch deine Zitate zu dem Thema. Edit, hier zum Beispiel:

    Wow in Waldkraiburg! Dinslaken und Neuwied sind auch so Eishockeyhochburgen wo er so überragend hielt.

    In Herne steht er bei den Fans massiv in der Kritik weil er ein Unsicherheitsfaktor ist und hier wünscht man sich ihn (zumindest einige) als Ersatz für Berger?! Unglaublich ehrlich!

    Wie hosentraegerbua schrieb ist er auf Platz 3 der gesamten Oberliga. Wenn das kein guter Oberligatorwart ist wer dann?

    Und das der Gegentorschnitt nicht so aussagekräftig ist ist absoluter Müll.


    Und was hat er in Deggendorf? Nichts gezeigt. Umsonst wird man nicht nach 20 Spielen ersetzt und wechselt zurück in die Oberliga.
    Mir geht es darum das viele einen Aufstiegstorwart fordern und Linda schlichtweg keiner ist. Sieht man ja am Beispiel Deggendorf. Guter Oberligatorwart ja, mehr aber auch nicht und einen guten und vor allem sehr sehr talentierten Oberligatorwart haben wir selbst und daher braucht man hier keinen Ersatz.

    Wenn dann muss es ein Mega Upgrade sein und da geb ich dir recht das sowas nur in der Größenordnung eines Sebastian Vogls der Fall wäre...


    Nichts gegen diese Vereine, aber die dürfen einfach nicht der Maßstab für einen zweifachen deutschen Meister sein. Und dazu zähle ich auch Herne im Übrigen.


    Clubs wie Regensburg, Garmisch, Rosenheim und evtl noch Selb ja, aber nicht Waldkraibug, Dinslaken oder Neuwied und diese Meinung werde ich mit Sicherheit niemals ändern ;)


    Genau der letzte Satz steht dem entgegen, so dass es argumentativ absurd und widersprüchlich wird irgendwann. Egal, was jemand leistet oder macht, Basta. Die Begründungen sind halt dann auch oft eher Äpfel und Birnen und haben mit sachlich nichts mehr zu tun. Kann natürlich jeder machen, wenn man sich ignorant einschießen will. Davon abgesehen, wie oben erwähnt, war er seit jeher exemplarisch genannt!

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Beim Spiel gestern hat einfach nichts gepasst. Sich da einen Schuldigen rauszusuchen ist fast unmöglich.

    Morgen besser machen und aus den Fehlern lernen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Alles wurscht.

    Drei Siege braucht's aus den nächsten vier.

    Auf geht's Landshut.

  • Und etz lass ma dieses blöde Geschwafel okay? Du hast deine Meinung und ich meine. Auf einen grünen Zweig kommen wir bei der Personalie eh nicht mehr!

    Viel wichtiger ist morgen und da bin ich sicher das wir nen anderen EVL sehen und die Serie ausgleichen und nochmal 7:3 werden wir gegen die sicher nicht zuhause verlieren.


    Also konzentriern wir uns auf Wesentliche denn das hat die Mannschaft verdient nach den vielen tollen Spielen die wir diese Saison schon gesehen und da gabs unzähliche davon :thumbup: