Playoff Viertelfinale 2. Spiel Saale Bulls Halle - EV Landshut

  • Ach komm, lasst mal einen von Isar TV ein Spiel von uns in dem Stil völlig reißerisch und offensichtlich Tatsachen verdrehend kommentieren, da würde ich mich genau so schämen. Das Interessanteste an dem Bericht ist, dass man mehr sieht und was man sieht. Eigentlich der letzte Augenöffner, aber selbst da sieht er Gespenster. Schmitz gibt dem Ganzen noch die Krönung mit seinen hirnlosen Aussagen. Davon abgesehen wirst es bei uns nicht erleben, dass jemand mal eher überschwänglich positive Reize setzt, das Gegenteil erleben wir.

  • Ist doch jetzt wurscht!

    Heute Spiel 3!!!!!

    Das andere ist Schnee von vorgestern!

  • Ist doch jetzt wurscht!

    Heute Spiel 3!!!!!

    Das andere ist Schnee von vorgestern!

    Darum geht es auch im dazugehörigen Thread.