Playoff Viertelfinale 2. Spiel Saale Bulls Halle - EV Landshut

  • Besser ist es bei solchen Konsorten...das Schlimme ist an sich, dass solche Trolle ein ganzes Forum mit solchen bescheuerten Thesen beschäftigen/unterhalten. Wobei man bei dem schon merkt, welch Geistes Kind er ist.

    Das lustige daran ist das sie uns am Freitag als schlechte Verlierer bezeichnet haben :facepalm:

  • Also ich find dieses getrolle ganz witzig, wieso auch nicht


    Gut der Eine, was der vom Stapel lässt schiebe ich jetzt mal auf Unverträglichkeit an Bier in die Schuhe, aber mei, bisschen Playoff-Trashtalk ist doch was schönes


    Aber mal schauen, vielleicht trauen sich die Spieler ja heute ohne Polizeieskorte nach Hause, einige müssen ja doch etwas Wegstrecke über die vom Soli bezahlten, leeren, dreispurigen Autobahnen zurücklegen.

  • Also ich find dieses getrolle ganz witzig, wieso auch nicht


    Gut der Eine, was der vom Stapel lässt schiebe ich jetzt mal auf Unverträglichkeit an Bier in die Schuhe, aber mei, bisschen Playoff-Trashtalk ist doch was schönes


    Aber mal schauen, vielleicht trauen sich die Spieler ja heute ohne Polizeieskorte nach Hause, einige müssen ja doch etwas Wegstrecke über die vom Soli bezahlten, leeren, dreispurigen Autobahnen zurücklegen.

    Naja als dieser MATIP ist an Dummheit nicht zu überbieten. So viel kann man gar ned saufen...

  • Was ist denn da im ESBG Forum mit manchen Fans aus Halle los, genau genommen einem speziell:facepalm:? War es zu heiß heut an der Saale? So viel Bier kann ja gar nicht ausgeschenkt worden sein, um so viel Mist zu schreiben:/!

    Mei, des san hoid Preissn (Preiss = a Deitscha der wo koa Baier is). De kennan ois besser, de wissen ois besser, des san de Ollergressten. Und mia san fia dene bloß de bayerischen Seppeln.

    Bloß seytsam dass so vui Preissn liaba in Baiern wohnan ois wia in eanam preissischen Paradies......


    Wenn das nur halbwegs stimmt was im ESBG-Forum beschrieben wird haben wir ja doch eine richtig fiese, abgezockte Playofftruppe. Offenbar wurden durch das Geschehen am Freitagabend die richtigen Knöpfe bei unserem Team samt Trainer gedrückt. Macht weiter so, Männer. Nicht lockerlassen. Keinen Schritt zurückweichen, nicht mal einen Millimeter.

  • Obwohl ich auf Facebook auch schon sehr viel Mist gefunden habe..und da muss ich nur sagen, Mosienko hätte doch aufs Eis fallen können, wenn er genug gehabt hätte 8o

    Du meinst wohl solche „Highlights“, das eine Frau bei Facebook zu dem Fight-Video schrieb^^. Keine Ahnung, warum er mir das jetzt so groß und fett schreibt, vielleicht ist selbst die Foren-Software von so viel Schwachsinn in wenigen Sätzen schockiert:


    Zitat

    Absolut unsportliches Verhalten von Landshut..erst recht die Aktionen nach dem unsportlichen fight..

    Schiri pennt und einer muss ja eingreifen..

    Top Aktion von Kai Schmitz:thumbup:..

    Genau, einerseits das absolut unsportliche Verhalten von Landshut kritisieren (!?):/, vor allem nach dem unsportlichen Fight (!?), andererseits diesen Kapitän, der von hinten auf jemand feig einschlägt abfeiern:facepalm:. Top-Kapitän dieser hinterlistige Vogel, der kann froh sein, dass er die Serie nicht mehr auf dem Eis miterlebt.


    Strategisch war das ihrer Meinung nicht klug vielleicht, aber menschlich:facepalm:. Hätte er doch probieren sollen Plihal wegzuziehen, das hat ja in Halle bislang eh Kultur, dass sich ein Dritter in ein völlig normales 1-1 Gefecht ständig einmischt. Da schaut man außer Halle wohl nicht über den eigenen Tellerrand beim Eishockey hinaus, mit Ausnahme der eigenen Kommentatoren. Der Schmitz hatte wohl Angst, dass es ihm so geht, wie Mosienko, wenn sich der General umdreht.


    So viel Unsinn und Geheule auf einmal, böses Landshut, böser Schiris. Hoffentlich haben sie von Halle aus schon ne Eskorte für das böse Landshut geordert. Was danach von uns unsportlich war, weiß auch nur sie. Dass der arme Dauer-Provokant mal ne Lektion erhält und Plihals Kollegen nach dieser dummdreisten Einmischung selbst reagieren wahrscheinlich. So böse und unsportlich, na klar^^. Aber der Auslöser dafür wird gefeiert. Wäre ja ne Schande, wenn sich die Mitspieler so ne hinterhältige Aktion tatenlos ansehen. Der Horst weiß immerhin schon, warum er zurecht ne Match-Strafe bekommt, das ist das Einzige, was wohl auch sie kapierte.


    Das Spiel ging natürlich deshalb verloren :D. Oh mei, Schmitz hätte als guter Kapitän lieber mal dem Mosienko sagen/warnen sollen, dass er, wenn man eben wiederholt so unsportlich (da wären wir nämlich bei dem Thema beim richtigen Sinn) weitermacht mit seinen provokanten Einlagen und ständigem Geplapper jenseits der Gürtellinie, sich bald eine richtig einfangen kann, wenn er eben an den Richtigen gerät und ihn bzw. dessen Kollegen auf die Art angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Die Matchstrafe von Halle war für mich absolut in Ordnung, plihal kämpft Mann gegen Mann in diesem Moment kommt der Spieler von den Bulls angelaufen, (der noch dazu nicht Mal auf dem Eis war während der Aktion) rennt auf plihal los der Schiri läuft ihm entgegen um ihn aufzuhalten,und er hat nix besseres zu tun als den Schiri umzubauen. Und dann ging er auf plihal los der hat das gar nicht mitbekommen da sein Fight so gut wie zu Ende war, horava gab dann auch noch Schützenhilfe.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • ...also der Schmitz wird wohl so schnell nicht wieder in der OL auflaufen.....kommt von der Bank (gibt in der NHL automatisch 10 Spiele Sperre), Tätlichkeit gegen den Schiri ( in der NHL ist die Mindeststrafe dafür 10 Spiele), 3rd-man-in und dann noch die Faustschläge an sich......:popcorn:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • ...also der Schmitz wird wohl so schnell nicht wieder in der OL auflaufen.....kommt von der Bank (gibt in der NHL automatisch 10 Spiele Sperre), Tätlichkeit gegen den Schiri ( in der NHL ist die Mindeststrafe dafür 10 Spiele), 3rd-man-in und dann noch die Faustschläge an sich......:popcorn:

    das war doch damals auch bei Ty wo er von der bank gekommen ist... hat gleich in die Kabine gedurft.

  • Auch auf YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für Schmitz dürfte die Saison vorbei sein, egal wie weit die SaaleBulls noch kommen.

  • Eilmeldung:

    Wie soeben bekannt gegeben wurde, muss der EVL bis spätestens 07.04. aus den Playoffs raus sein, da die Abriss-Firma am 08.04. um 7 Uhr mit den Bauarbeiten beginnt. Unglaublich

  • Eilmeldung:

    Wie soeben bekannt gegeben wurde, muss der EVL bis spätestens 07.04. aus den Playoffs raus sein, da die Abriss-Firma am 08.04. um 7 Uhr mit den Bauarbeiten beginnt. Unglaublich

    Ja das kann doch nicht wahr sein :D:P8o

  • Jetzt muss ich zu dem Fight von Plihal auch mal was sagen:

    Vorausgegangen war eine Scene wo der Burns versucht hat den Plihal zu checken, an ihm aber dabei abgeprallt ist wie an einer Wand. Während des aufstehens gabs dann nochmal einen Stockschlag von Burns, dann mischte sich Mosienko noch mit ein, auch hier gabs was mit dem Stock, die Reaktion von Plihal ist dann schön im Video zu sehen.

  • Zum Testosteron Schmitz braucht man nicht viel sagen, an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Bisschen Verständnis habe ich schon für seinen Ausraster. Sein Mitspieler wird sauber verhauen und war ja wirklich in der Mangel von Plihal. Meines Erachtens hätten die Schiedsrichter da schon eher eingreifen müssen. PS: Ich erinnere mich noch an ein Spiel als unser Butzi Auhuber das genauso gemacht hat. "Butzi such ihn dir" wurde dann immer von den Fans gesungen.