Playoff Viertelfinale 2. Spiel Saale Bulls Halle - EV Landshut

  • Bisschen Verständnis habe ich schon für seinen Ausraster. Sein Mitspieler wird sauber verhauen und war ja wirklich in der Mangel von Plihal. Meines Erachtens hätten die Schiedsrichter da schon eher eingreifen müssen. PS: Ich erinnere mich noch an ein Spiel als unser Butzi Auhuber das genauso gemacht hat. "Butzi such ihn dir" wurde dann immer von den Fans gesungen.

    Also ich habe da kein Verständnis,da die Schlägerei fast zu Ende war, und es ist schon ziemlich feige unseren plihal von hinten anzugreifen,er konnte sich nicht Mal drauf einstellen. Bevor der Kampf von plihal los ging hatten er und Schmitz AAugenkontakt,der wusste wenigstens das er Ärger mit plihal bekommt. Noch dazu hatte der andere nix mit dem Spiel geschehen zu tun.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Es war Sebastian alt, bekam einen Puck ab ging aber dann wieder,bei ehl ging es auch wieder mit Pflaster ?

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Es gibt sowas wie ungeschriebene Gesetze. Geht Mosienko runter hört Plihal auf, Mosienko macht aber lieber auf halben Turtle.

    Schmitz sein von der Bank kommen alleine ist an Unsportlichkeit kaum zu überbieten, von den Schlägen auf Plihal (der am Boden liegt) ganz zu schweigen.

    Hätte er die Eier die er gern hätte, hätte er sich Plihal doch in einer späteren Situation packen können.


    So ist das schlicht und ergreifend einfach nur peinlich von jemanden der gerne auf dicke Hose machen würde. Solchen Spielern würde ich mal wirklich einen Enfant Terrible von vor 20 Jahren wünschen.

    Uwe Krüger.:respekt:

  • Gab es Gestern eigentlich ne PK? Das würde mich schon interessieren wie sich die Trainer so äußerten....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • So ist das schlicht und ergreifend einfach nur peinlich von jemanden der gerne auf dicke Hose machen würde. Solchen Spielern würde ich mal wirklich einen Enfant Terrible von vor 20 Jahren wünschen.

    Vor knapp 20 Jahren hätte das bei uns ein gewisser Markus Maier geregelt. Der war zwar

    Keiner der permanent auf Ärger aus war aber wenn, dann..... Wie der in einem Spiel gegen Nauheim zuerst mit einem Schlag den Gallant umgenietet und sich dann auch den als Rächer angetretenen Gosdeck geschnappt hat war schon ne Schau. Da wurde Burns letzten Freitag von "Alfons Zitterbacke" (im ESBG-Forum hat ein Halle-Fan den Zitterbart so tituliert) geradezu gestreichelt.


    Überhaupt scheinen die Hallenser eine merkwürdige Wahrnehmung zu haben. Da gab es am Sonntag kaum 5:5 - Situationen (wo sie natürlich überlegen waren) und unsere Truppe ist natürlich hinterhältig und unfair. Umgekehrt ist das gleiche Verhalten ihrer Spieler natürlich clever und abgezockt. Aber so i´s halt.....

  • Und der einfach gestrickte Trainer von Landshut schickt seine 4. Reihe zum provozieren raus. Aha.

  • Vor knapp 20 Jahren hätte das bei uns ein gewisser Markus Maier geregelt. Der war zwar

    Keiner der permanent auf Ärger aus war aber wenn, dann..... Wie der in einem Spiel gegen Nauheim zuerst mit einem Schlag den Gallant umgenietet und sich dann auch den als Rächer angetretenen Gosdeck geschnappt hat war schon ne Schau. Da wurde Burns letzten Freitag von "Alfons Zitterbacke" (im ESBG-Forum hat ein Halle-Fan den Zitterbart so tituliert) geradezu gestreichelt.


    Überhaupt scheinen die Hallenser eine merkwürdige Wahrnehmung zu haben. Da gab es am Sonntag kaum 5:5 - Situationen (wo sie natürlich überlegen waren) und unsere Truppe ist natürlich hinterhältig und unfair. Umgekehrt ist das gleiche Verhalten ihrer Spieler natürlich clever und abgezockt. Aber so i´s halt.....

    Der Markus Meier war ja auch ein Terminator ??wo der hingehauen hat ist kein Gras mehr gewachsen ??

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Also der Kommentar zum Spielbericht erinnert mich irgendwie an die Kommentare in Ausschnitten aus der "deutschen Wochenschau" wenn auf irgendeinem Doku-Sender etwas über den II. WK kommt :rolleyes:. Realitätsverzerrung par excellance. Chapeau :puke:

  • Und der einfach gestrickte Trainer von Landshut schickt seine 4. Reihe zum provozieren raus. Aha.

    Der verlinkte Beitrag von TVHalle samt Schmitz, ist ja gespickt mit Highlights:D. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Das kann doch nur ein Aprilscherz sein, so beschränkt in ihrer Wahrnehmung können doch zwei Menschen allein nicht sein. Schmitz ist ja nun offensichtlich nicht der hellste Stern am Himmel, aber was der da nochmal loslässt:/, zeugt von noch weniger Hirnmasse, als ich eh schon dachte. „Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder der Asi“...richtig und das wohlverdient zurecht!


    Der Reporter kann wohl mit seiner Erfahrung wohl nicht anders, dessen Wahrnehmung ist ja so was von ganz alte Schule auf Linie einseitig getrimmt. Allein der Tonfall ^^. Der Inhalt ist sowieso zum brüllen komisch.


    Zeit wird es, dass dieses Jammer-Theater mit und rund um Halle so bald wie möglich beendet wird! Letztendlich nervig auf und neben dem Eis.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Da ist System dahinter. Lange genug rumheulen und für morgen an Schiri beeinflussen das er ja nix gegen sie pfeift.

    Was für Weicheier.;(

    Zum <X.

  • Das Propaganda Video ist ja echt Wahnsinn sowas habe ich noch nicht gesehen....

    Aber evtl haben die auch Mannschaftsintern Probleme

    Hoffentlich sehen die beim DEB auch das Video, würde ihnen/ihm kaum helfen;-)

  • Könnte direkt vom nordkoreanischen Staatsfernsehen kommen, bloß die wären nicht so blöd und würden das für jeden Offensichtliche sich geschickter hindrehen. Wie man sich für so was nicht zu dumm sein kann :/? Da passt Bild und Meinung dazu ja hinten und vorne nicht zusammen, so etwas unfreiwillig Komisches hab ich noch nie gesehen. Nicht mal Lügen-Ali aus dem Irak kommt da mit. Das Gegenteil davon sind unsere örtliche Presse und Polizei.

  • Na ja, kommts mal wieder runter - dass so ein hauseigener Reporter immer -mehr oder weniger- die rosarote Fanbrille aufhat, ist irgendwie normal. Bei diesem Exemplar ist es halt eher ein deutliches "mehr". What shall's...


    Andererseits: So eine ausführliche Berichterstattung mit Zusatzinfos und Interviews würde ich mir bei uns auch mal wünschen. Das ist schon aller Ehren wert was die da mit einfachen Mitteln (Kamera usw.) auf die Beine stellen.


    Zu Schmitz: Bei dem ist das Wort "ungeschickt" die Untertreibung des Monats. Nach diesen Aktionen am Eis würde ich mich angesichts der drohenden Strafe / Sperre nicht auch noch hinstellen und großspurig ankündigen, das Ganze bei nächster Gelegenheit wieder genauso durchziehen zu wollen. Es würde mich stark überraschen, wenn wir den in dieser Saison nochmal auf dem Eis sehen.