Play-Off Viertelfinale 3. Spiel EV Landshut - Saale Bulls Halle

  • Kennt die jemand?

    Im ESBG - Forum hat Bullshallefan mir das auf diese Frage geantwortet:

    "Wölzmüller Schiedsrichter in der DEL, Römer hat in der Meisterrunde Oberliga Süd gepfiffen, Singer pfeift als HSR in der DEL 2,"

  • Im ESBG - Forum hat Bullshallefan mir das auf diese Frage geantwortet:

    "Wölzmüller Schiedsrichter in der DEL, Römer hat in der Meisterrunde Oberliga Süd gepfiffen, Singer pfeift als HSR in der DEL 2,"

    Was 8| kommen jetzt doch mal brauchbare Schiris? Oh dann wird Halle aber weinen

  • Das Wichtigste wäre wohl dass man das Gaspedal weiterhin bis zum Anschlag durchdrückt. Die haben dank der Matchstrafe gegen Schmitz jetzt nur noch 5 Verteidiger dabei, ein weiterer soll angeblich angeschlagen sein.

    Da muss man mit 4 Reihen Tempo machen und hart aber fair auf den Körper gehen. Und versuchen bei den Hallenser Sportsfreunden mit einer kurzen Zündschnur diese zu aktivieren.

    Dass deren NA-Reihe da anfällig ist hat man ja schon gesehen. Vielleicht haben sie in der Abwehr neben Schmitz auch noch einen oder zwei weitere Hitzköpfe die sich dann selbst aus dem Spiel nehmen. ´Hätte was......

  • Zimmermann fehlt die restliche Serie, da bei der U18.


    Ich denke, eine Abstellung zur U18, die sogar in der Zeitung steht, dürfte nicht unter Play Oft Geheimnis fallen ?

  • Zimmermann fehlt die restliche Serie, da bei der U18.


    Ich denke, eine Abstellung zur U18, die sogar in der Zeitung steht, dürfte nicht unter Play Oft Geheimnis fallen ?

    ..da könnte ich schon wieder <X.....jedes Jahr der gleiche Mist.

    Stellt eigentlich noch irgendein anderer aktiver Play-Off Teilnehmer seine Spieler im laufenden Spielbetrieb an den DEB ab ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Zimmermann fehlt die restliche Serie, da bei der U18.

    Der fehlt nicht nur die restliche Serie, sondern bis einschließlich 20. April, wenn er denn bei der WM dabei ist..

    > 01.04. – 13.04.2019 | WM-Vorbereitung in Füssen

    > 14.04. – 20.04.2019 | 2019 IIHF U18 Eishockey-Weltmeisterschaft Div.IA in Grenoble (FRA)

  • ..da könnte ich schon wieder <X.....jedes Jahr der gleiche Mist.

    Stellt eigentlich noch irgendein anderer aktiver Play-Off Teilnehmer seine Spieler im laufenden Spielbetrieb an den DEB ab ?

    Da kannst aber nix dagegen machen. Ist nun mal so und da ist egal ob Top Division oder nicht.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Da kannst aber nix dagegen machen. Ist nun mal so und da ist egal ob Top Division oder nicht.

    Ja das sieht man daran, dass ein Moritz Seider, der DEL in Mannheim spielt im vorläufigen Kader drin war und jetzt auf einmal nicht mehr. Das zum Thema Fairness. Nichtsdestotrotz können wir uns glücklich schätzen und Stolz sein, dass immer Spieler aus Landshut in der Nationalmannschaft gefragt sind...

  • Der fehlt nicht nur die restliche Serie, sondern bis einschließlich 20. April, wenn er denn bei der WM dabei ist..

    > 01.04. – 13.04.2019 | WM-Vorbereitung in Füssen

    > 14.04. – 20.04.2019 | 2019 IIHF U18 Eishockey-Weltmeisterschaft Div.IA in Grenoble (FRA)

    Ich zietiere mich mal selbst:

    Alles halb so schlimm, die Final-Serie beginnt am 22. April ;)

  • Zitat aus dem ESBG-Forum für diejenigen, die dort nicht mitlesen.

    Ich erwarte heute erhebliche Provokationen gegenüber Plihal, um ihn für Freitag aus dem Spiel zu nehmen.

    Aber so clever wie er ist, wird er das selbst wissen und entsprechend darüber lachen.

  • Der fehlt nicht nur die restliche Serie, sondern bis einschließlich 20. April, wenn er denn bei der WM dabei ist..

    > 01.04. – 13.04.2019 | WM-Vorbereitung in Füssen

    > 14.04. – 20.04.2019 | 2019 IIHF U18 Eishockey-Weltmeisterschaft Div.IA in Grenoble (FRA)

    Sowas gibt`s auch nur in der Randsportart Eishockey. Vielleicht sollte man sich beim DEB auch mal Gedanken machen wo ein Spieler mehr lernt. Bei der zweitklassigen U18-WM oder in einer PlayOff-Serie im Seniorenbereich in der er ja auch kein überzähliger Verteidiger ist. Aber genau aus diesen Gründen wird aus Eishockey in Deutschland nie was werden...

  • Lt. Ticketmaster die Sitzplätze schon sehr sehr gut besetzt heute, denke die 3000 wird wieder fallen ??

  • Auf ein tolles Playoff-Spiel, das auch ein solches sein darf, mit hervorragender Kulisse, die einem Hexenkessel gleicht. Angenehm wird es für Halle sicherlich schon beim Aufwärmen nicht werden, das haben sie sich aber selbst zu verdanken.

  • Zitat aus dem ESBG-Forum für diejenigen, die dort nicht mitlesen.

    Ich erwarte heute erhebliche Provokationen gegenüber Plihal, um ihn für Freitag aus dem Spiel zu nehmen.

    Aber so clever wie er ist, wird er das selbst wissen und entsprechend darüber lachen.

    Und einen 10er kann er sich ja noch leisten ;)

    Was ich weiß hatte er während der Hauptrunde noch keinen.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Halle muss aber aufpassen von wegen provozieren. Ich meine da sind 7 gefährdet, bei uns mein ich „nur“ Plihal und Ettwein.