Play Off Halbfinale Spiel 1 EV Landshut - Hannover Scorpions

  • Ja da hast du vermutlich Recht. Das könnte der Grund gewesen sein, das wir nicht übertragen durften.

    Und das mittlerweile einiges an Feuer drin ist, wenn wir und die Wedemark aufeinander treffen stimmt auch.

    Es war ja nicht nur das Sprade Thema, sondern auch die Geschichte mit der Ausrüstung bzw. Schläger, die dann vor die Kabine geworfen wurden usw.

    Nichts desto trotz hast du mit deiner Einstellung Recht, das du dir selbst ein Bild machen wirst.

    Das soll auch keine Hetze gegen die Wedemark Scorpions sein. Ich hab das vielleicht auch blöd geschrieben, hätte dazu schreiben sollen, dass das unsere Sicht der Dinge ist. Bei euch kanns wieder ganz anders sein.


    Mich würde dann interessieren, wie es dann bei euch war am Sonntag. Werde gespannt mitlesen , ob es die gleichen Vorfälle gab oder nicht.


    So alles Gute für heute Abend

  • Wie siehts denn aus is die Hütte schon voll weiß jemand was (bis aufn gästeblock)

    Bei Ticketmaster kann man derzeit noch Stehplatzkarten kaufen.

    Beim Sitzplatz sind die Blöcke B, C, D und E ausverkauft, nur im Block A sind noch Plätze frei.



    Edit: für Dienstag sieht es auch schon sehr gut am Sitzplatz aus!

  • Warum verlegt man bei so einem Spiel, wo vielleicht 50 Gästefans mitkommen, den GÄSTEBLOCK auf die andere Seite (VIP-Lounge)?

    Das würde den Stehplatzblock doch sehr entlasten?

  • Wenn ich das richtig im Kopf habe wurde der Gasteblock doch erst Aufgrund einen neuen oder überarbeiten Sicherheitskonzepts verlegt,damit z. B. Getrennte Eingänge da sind.

    Und da man es mit Bürokraten zu tun hat, wird das nicht so einfach und unkompliziert möglich sein. Vor allem da es ja immer wieder massive Probleme mit den Fans gibt ;):/

    Auch wenns in meinen Augen sinnvoll wäre.

  • Wenn ich das richtig im Kopf habe wurde der Gasteblock doch erst Aufgrund einen neuen oder überarbeiten Sicherheitskonzepts verlegt,damit z. B. Getrennte Eingänge da sind.

    Und da man es mit Bürokraten zu tun hat, wird das nicht so einfach und unkompliziert möglich sein. Vor allem da es ja immer wieder massive Probleme mit den Fans gibt ;):/

    Auch wenns in meinen Augen sinnvoll wäre.

    Es wird bestimmt überlegt, ob man den Gästeblock verkleinert, ist allerdings auch immer eine Frage ob das dann auch die Sicherheitsvorkehrungen zulassen. Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine volle Hütte! :prost:

  • Zitat

    Meine Güte, dann stellt man halt ein paar gelangweilte Ordner in den Gästeblock und gut ist's.

    Die vielleicht gelangweilten dafür aber übermotivierten Ordner haben mich in der Vorrunde gegen Peiting (5 Gästefans) ned mal zum Bieseln durch den Gästeblock geh' lassen :facepalm:

  • Für Dienstag habe ich auch nur noch eine der letzten Sitzplatz Karten im Block D bekommen ??

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Müssen heute unbedingt Spiel 1 ziehen!!!!

    Dann sieht das gleich ganz gut aus! ;)

  • Perfekt, Plihal-Horava-Schmidpeter 1-0:thumbup::)! Die Nervosität ist weg.

  • Wahnsinn, wie gewieft und stark der General vor allem auch in der Unterzahl ist, nicht nur beim Bully. Bloß Horava hätte jetzt abspielen müssen. Berger bisher auch in Playoff-Form:thumbup:.


    Super abgefälscht Hofi:thumbup::thumbup: 2-0:)!

  • 4:0 1.Drittelpause??

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel