Play Off Halbfinale Spiel 1 EV Landshut - Hannover Scorpions

  • EVLJunki

    Hat den Titel des Themas von „EV Landshut - Hannover Scorpions“ zu „Play Off Halbfinale Spiel 1.EV Landshut - Hannover Scorpions“ geändert.
  • Fast ein bisschen schade um das verpasste Derby im Halbfinale, aber ich hoffe, dass auch gegen Hannover die Hütte ziemlich voll wird...

    Auf die Fans der Scorpions brauchen wir nicht zu zählen, hatten nicht mal 2000 Heute in der Halle.

    Bei den Indians würds anders ausschauen.

  • Ich kläre das alles morgen. Jetzt lasse ich die Jungs da oben erstmal feiern und die Mangfall-Bummerl in Ruhe ein Bier trinken ?

  • Hallo! Das mit der vollen Hütte bekommen wir auch ohne Rosenheim hin. Sämtliche EVLer in meinem Bekanntenkreis haben mich schon wegen Karten angesprochen. Das wird richtig kuschelig8)

  • Servus aus der "geliebten" Nachbarstadt :)


    Erstmal Glückwunsch zum Halbfinale.

    Ihr werdet merken, das die Verantwortlichen der Scorpions alles versuchen werden, das ihr rausfliegt.

    Das fängt bei der Zeitnahme an. Die lassen das immer gerne weiterlaufen. Das war letzte Saison und diese Saison auch schon oft. Schläger werden einfach umgeworfen und vor der Kabine verteilt usw.


    Natürlich sind wir nicht deswegen ausgeschieden, aber darauf könnt ihr euch einstellen.

    Die Scorpions sind der unsymphatischte Verein in ganz Deutschland.


    So, dann bleibt mir nur noch eins zu sagen : Holt euch das Finale und den Aufstíeg!


    Gruß aus Ro

  • Helmut

    Hat den Titel des Themas von „Play Off Halbfinale Spiel 1.EV Landshut - Hannover Scorpions“ zu „Play Off Halbfinale Spiel 1 EV Landshut - Hannover Scorpions“ geändert.
  • Ihr werdet merken, das die Verantwortlichen der Scorpions alles versuchen werden, das ihr rausfliegt.

    Das fängt bei der Zeitnahme an. Die lassen das immer gerne weiterlaufen. Das war letzte Saison und diese Saison auch schon oft. Schläger werden einfach umgeworfen und vor der Kabine verteilt usw.

    Kommt mir alles irgendwie bekannt vor:/, ach da war mal was mit dem KEC, ähnliches Niveau.<X:evil:

  • Von der EVL FB Seite:


    Unverhofft kommt oft - Mario Zimmermann ist zurück! Der junge Verteidiger wurde von Bundestrainer Frank Fischöder zusammen mit sieben weiteren Spielern nicht zur zweiten Vorbereitungsphase für die U18-WM in Frankreich nominiert. Somit wird unsere Nummer 85 für das Halbfinale gegen die Hannover Scorpions zur Verfügung stehen