Play Off Halbfinale Spiel 2 Hannover Scorpions - EV Landshut

  • Bin sehr gespannt auf heute.

    Ich denke Hannover wird heute anders auftreten, als am Freitag. Mit dem Rücken zur Wand und einem Heimspiel werden sie schon in der Lage sein, Kräfte freizusetzen.

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn heute alles etwas Körperbetonter ablaufen würde.


    Wenn wir es schaffen, uns auf unsere Stärken zu besinnen werden wir immer schwer zu schlagen sein.

    da totale Nuller

  • Und vielen Dank für die Übertragung an unser SpradeTV - Team! :thumbup:Bin gespannt wie das heute ausgehen wird. Leicht wirds definitiv nicht.

  • Bin sehr gespannt auf heute.

    Ich denke Hannover wird heute anders auftreten, als am Freitag. Mit dem Rücken zur Wand und einem Heimspiel werden sie schon in der Lage sein, Kräfte freizusetzen.

    Es würde mich auch nicht wundern, wenn heute alles etwas Körperbetonter ablaufen würde.


    Wenn wir es schaffen, uns auf unsere Stärken zu besinnen werden wir immer schwer zu schlagen sein.

    Bin ich deiner Meinung. Das Schöne ist, auch darauf können wir reagieren. So verspielt wird Hannover nicht mehr agieren. Wichtig ist in jedem Fall, dass wir Fehler vermeiden, fokussiert sind und dagegenhalten bzw. sie mit vier Reihen mürbe machen. Sie haben halt Einzelspieler, die immer für Tore gut sind. Es wird schwer, aber bin guter Dinge. Ich tippe auf ein 2-5 und freue mich, dass jeder es live sehen kann:).

  • Drittel 1 zuende - 1:2


    Tore:

    0:1 PP2 Ehl (Plihal/ Jirik)

    1:1 Willkins

    1:2 Horava (Kronthaler/Plihal)


    Die Scorpions drücken und drücken, der EVL aber - obwohl ab und an unkoordiniert - hinten dicht, starkes Spiel - und diesmal heb ich wen vor - besonders vom General

  • Das ist sein übliches Spiel, auch defensiv. Fand ich in Landshut noch beeindruckender als Störfaktor und Ideengeber bzw. Vorbereiter. Sicherlich glücklich, vom Spielverlauf lassen wir uns noch zu sehr drängen, andererseits Respekt, welche Effizienz das Team mittlerweile hat:thumbup:. Unglaublich und stets mit der passenden Reaktion! In diesem Sinne klasse! Vor allem auswärts völlig unbeirrt und konsequent.


    Ich denke die Zeit kommt uns nur zugute, mir gefällt übrigens die Linie des Schiris, hab jetzt KHL/NHL Playoffs gesehen, so stell ich mir das vor, gewisse Sachen werden strikt geahndet, bei anderen braucht man Fingerspitzengefühl, das er hat.