LZ: Eishockey dahoam

  • Heute ist in der LZ auf der ersten Seite des Stadt-Teils ein fast ganzseitiger Bericht über die Übertragungen von Sprade.tv.

    Leider gibt's den Artikel nicht frei zugänglich, aber das Interessanteste dürften die Zahlen sein:

    In der Hauptrunde sind es zwischen 300 - 500 Buchungen, am Freitag beim ersten PO-Spiel gegen Hannover waren es 847, was der bisherige Rekord bei Heimspielen ist. Letztes Jahr sahen knapp 1000 die Übertragung aus Essen, den Vogel schoss allerdings die Übertragung aus Hannover letzten Sonntag ab: 1240 Buchungen!


    An dieser Stelle mal ein Danke an das fünfköpfige Team um Kommentator Martin Kolbeck und den 2 Kameraleuten und 2 Regisseuren.

    Ich hab mal ein Bild des Artikels beigefügt, allerdings ziemlich verkleinert, da ich nicht in Konflikt mit der LZ kommen will.


    evlfans.de/index.php?attachment/142/.

  • Und dort steht auch, dass ein guter Teil der Einnahmen an den Verein gehen.

    Guter Artikel, den du da verlinkt hast.

    Ja, auch im LZ-Artikel steht: von 5 Euro geht einer weg für Steuern, Sprade.tv behält einen Teil und der Rest geht an den Club.
    Das Team hier vor Ort arbeitet ehrenamtlich!

  • Das ist gerade für uns „auswärtige“ eine super Sache! Vielen Dank an das Team um Koback & Co.

    Ich hab auch jede Menge Spiele via Sprade.TV gesehen. Aber trotzdem geht natürlich nix über das Erlebnis vor Ort ?

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Großes Lob und vielen Dank an das Landshuter Sprade.tv team. heimspiel hab ich zwar noch kein einziges auf sprade gesehn, muß ja im stadion sein, aber das sie es immer wieder möglich machen Auswärtsspiele zu übertragen bei Vereinen die nicht bei sprade sind ist einfach toll.
    So konnte ich mir das Hannover Spiel am Sonntag in meiner Eisdiele ansehn , da mein Internetanschluß am Wochenende den Geist auf gab.