Play Off Finale Spiel 1: Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Stimmt schon, sind um Paar Euro gestiegen. (von 14 oder 15 auf 18 €) aber drauf gesch.. :prost:

    Natürlich, das war auch nicht meine Absicht, hier Raffgier zu unterstellen, im Gegenteil. Der Club kann sicher jeden Euro brauchen und wenn nicht bei dem Spiel, wann dann?
    Ich kann halt nicht das auf der einen Seite monieren und selbst ebenso handeln. Aber ev. hat @Onkel Tom die geänderten Preise bei uns noch nicht bemerkt.

  • Natürlich, das war auch nicht meine Absicht, hier Raffgier zu unterstellen, im Gegenteil. Der Club kann sicher jeden Euro brauchen und wenn nicht bei dem Spiel, wann dann?
    Ich kann halt nicht das auf der einen Seite monieren und selbst ebenso handeln. Aber ev. hat @Onkel Tom die geänderten Preise bei uns noch nicht bemerkt.

    Alles gut, hatte es auch nicht so aufgefasst! Und wenn die paar Euro dazu beitragen, dass wir uns nächste Saison vernünftig anstellen, leg ich pro Heimspiel noch nen Zehner drauf :thumbup:

  • Alles gut, wir reden hier ja „nur“ um 6,- vom Halbfinale (19,-) zum Finale (25,-) während unter der Saison 16,50 € fällig waren. Und das finde ICH persönlich dann schon... Ansonsten sind auch unsere 5,- im Vergleich zur Vorrunde happig, da gebe ich Euch vorbehaltlos recht.

  • Aber, sie schrecken den geneigten Sitzplatzzuschauer 26€ Steher 18€ offenbar nicht ab sich das 2. Finalspiel zu geben.


    Und das sagt viel aus, über das was das Puplikum erwartet.


    Das ist ziemlich sicher: die Oberligameisterschaft des EV Landshut.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Nein, es geht mir darum: es gibt in Tilburg Stehplätze und die kosten im Finale 18,- €, genau wie bei uns. Aber obwohl der Gästeblock eigentlich ein Stehplatz ist, der bei bedarf in einen Sitzplatz umgewandelt werden kann (wie z.B. im Fußball bei Internationalen Spielen) werden den Gästen ausschließlich Sitzplätze angeboten, die nicht nur 7,- teurer sind als die Steher der Heimfans sondern auch 8,50 € teurer als in der Vorrunde und allein vom Halbfinale zum Finale um 6 bzw. 7,- € aufgeschlagen wurden.

  • Es werden aber für Gästefans stehplätze angeboten!!!!

    Auf geht´s Landshut!

  • Wir haben aktuell einen der wichtigsten Erfolge im Lauf der fast 71-jährigen Vereinsgeschichte errungen und hier wird eine Debatte über die Höhe der Eintrittspreise geführt.

    Kann man (natürlich) machen. Ich für meinen Teil bin nur froh dass wir es ins Finale gegen Tiburg geschafft haben und wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte am Freitag hinzufahren werde ich das auch tun. Auch wenn das Vorgehen der Trappers nicht ganz astrein ist.

    Aber wie wir Alle wissen schwimmt (fast) kein Eishockeyverein im Geld, da muss man nehmen was man bekommen kann.


    Sportlich erhoffe ich mir von unserer Truppe schon dass man nochmal Alles reinhaut was man hat um auch den Titel des Oberligameisters nach Landshut zu holen.

    Die Chancen dazu bestehen meiner Einschätzung nach durchaus.

    Die Trappers haben wie wir eine sehr ausgeglichen besetzte Truppe mit 4 Reihen.

    Deswegen sind sie weniger leicht auszurechnen als Teams wie Halle oder die Scorpions, die hauptsächlich darauf vertrauen dass es ihre Topreihe schon richten wird. Das macht es im Vergleich zu den vorherigen Runden ein Stück schwieriger.

    ABER: während wir zügig durchs Halbfinale gekommen sind hatte Tilburg, Linda sei Dank, 5 Spiele lang heftig zu kämpfen um sich gegen die "Sweeper" aus Herne durchzusetzen.

    Nach mittlerweile 6 Wochen im Playoffmodus sollte das durchaus ein Faktor sein der uns einen Vorteil beschert.


    Zudem: vor 3 Jahren hatten wir ja schon mal die Trappers als Gegner. Wir sind damals zwar nach 4 Spielen verdient ausgeschieden, aber so brutal weit weg waren wir damals nicht.

    Und das in einer Situation als es im Club, vorsichtig formuliert, alles andere als ruhig lief und die Mannschaft sich deshalb sicher nicht ausschließlich auf ihre Arbeit konzentrieren konnte.

    Die aktuelle Mannschaft hat dagegen die nötige Ruhe im Umfeld. Und besser besetzt als die Truppe von 15/16 ist sie meiner Meinung nach auch.

  • wollte bloß nochmal fragen. Kann man jetzt heute im Stadion oder Restaurant das Finale anschauen?

    Ein Blick auf die Homepage gibt Aufschluss:

    Zitat

    Sämtliche Playoff-Spiele dieser Final-Serie werden außerdem im Internet-Stream auf Sprade TV (kein Abo) übertragen - die Partie am Ostermontag wird zudem live in der EVL-Sportsbar übertragen (Die Sportsbar öffnet um 18:00 Uhr)

  • wollte bloß nochmal fragen. Kann man jetzt heute im Stadion oder Restaurant das Finale anschauen?

    Siehe Beitrag #18 in diesem Themenstrang.

  • So bald ist es soweit und das erste final Spiel gegen Tilburg geht los, ich würde unseren Jungs die Meisterschaft sowas von gönnen und verdient hätten sie es sich allemal. Aber egal ob wir die Meisterschaft holen Oder nicht. AUFSTEIGER sind wir auf jeden Fall schon Mal ?, aber was war das nur für eine Saison?die war ja Mal so richtig geil und hat einfach nur Spaß gemacht. Es war eine super mannschafts Leistung,wo es echt schwer ist jemanden raus zupicken, aber unsere 93 der General kann man schon erwähnen,ich geb zu am Anfang war ich nicht so überzeugt von ihm, aber je länger er für uns gespielt hat und die Jungs kennen gelernt hat um so stärker wurde er. Wahnsinn was der Kerl auf einmal auf das Eis gezaubert hat, super Pully Spiel,Klasse Übersicht, und ein absoluter Team Player. Und für mich auch der Mister Play offs der hat ja eine pferde Lunge ?.aber wie gesagt jeder einzelne hat dazu beitragen das die Saison so erfolgreich war. Auch durch die vielen und teils schweren Verletzungen haben sie sich nicht stoppen lassen, und wie sagte Kammerer wenn alle wieder fit sind sehen wir den wahren EVL und Recht hatte er,denn was dann in der Meisterrunde abging war einfach nur Hammer. Und Kammerer der Vater des Erfolgs der hat sie auf den Punkt top fit gemacht, und über unser jungen Wilden braucht man denk ich nix sagen, Jahr für Jahr sieht man warum Landshut eines der besten Talent Schmiede hat immer wieder kommen top Spieler raus es macht einfach Spaß denen zuzuschauen. Wenn man es in einem Satz sagt,dann würde ich sagen...


    Danke EVL für diese geile Saison und jetzt holt euch das Ding.


    Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für den Meistertitel EVL

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Na dann :pfeif: