Play-Off Finale 2. Spiel EV Landshut - Tilburg Trappers

  • Wird morgen spannend werden, ob

    - wir auch morgen läuferisch so gut dagegenhalten können wie gestern

    - Tilburg körperlich vielleicht doch ein wenig nachlassen wird

    - sich Tilburg taktisch was Anderes einfallen lässt

    - wir einen neuen Besucherrekord für diese Saison aufstellen können

    - mal wieder mehr als 50 Gästefans auftauchen.


    Und nehmen wir unser Stadion nochmal bewusst so wahr, wie sie jetzt dasteht.

    Vielleicht ist morgen schon die letzte Gelegenheit dazu. Irgendwie traurig, aber im Hinblick auf die dringendst nötige Sanierung auch wieder schön. Und wenn man bedenkt wie gut sich die Sitzplätze bei den letzten Spielen verkauft haben (für morgen ist der Sitzplatz auch schon wieder ausverkauft) ist eine Aufstockung der Sitzplatzkapazität der richtige Weg.

  • +++ Choreo-Ankündigung zum Final-Heimspiel gegen Tilburg +++


    Servus ihr Finalisten!


    Beim morgigen Heimspiel gegen Tilburg wird es eine Choreographie mit roten und weißen Luftballons über das gesamte Stadion geben.


    Auf den Sitzplätzen findet ihr die Ballons in kleinen Plastiktüten, welche wir auf den Sitzen hinterlegt haben.

    Auf den Stehplätzen werden die Ballons durch unsere Choreo-Helfer verteilt.

    Bis zum Spielereinlauf müssen bitte alle roten sowie weißen Luftballons aufgeblasen werden, um diese dann beim Einlaufen der Mannschaft nach oben zu halten.

    Seid also bitte rechtzeitig auf euren Plätzen.

    Dass kein Blödsinn mit den Luftballons getrieben wird, dürfte selbstverständlich sein.


    Wir hoffen, dass sich jeder Einzelne beteiligt, damit ein einheitliches Bild abgegeben werden kann.

    Achtet hierfür bitte auch auf die Ansagen der Choreo-Helfer und unseres Stadionsprechers.


    Gemeinsam zur Meisterschaft - für Stadt und Verein!

  • Ehrlich gesagt wundert mich ein wenig, warum das Spiel morgen nicht nicht ausverkauft ist.

    Mich nicht.


    Ich hatte in jedem Playoffspiel einen Sitzplatz. Und hab bewusst auf eine Karte gegen Tillburg verzichtet. Herne wäre ich wieder 2x am Start gewesen aber Tillburg, wegen was??? Wir sind aufgestiegen, die Luft ist raus. Nächstes Jahr dann wieder.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Mich nicht.


    Ich hatte in jedem Playoffspiel einen Sitzplatz. Und hab bewusst auf eine Karte gegen Tillburg verzichtet. Herne wäre ich wieder 2x am Start gewesen aber Tillburg, wegen was??? Wir sind aufgestiegen, die Luft ist raus. Nächstes Jahr dann wieder.

    Ok, deine Meinung... aber wem nicht klar ist, spätestens nach dem Spiel in Tillburg, das die Mannschaft unbedingt den Titel will, wieder alles raushaut um den Pott nach landshut zu holen, na dann.... Dann müsste ja heute im Fussball Bremen - Bayern auch kein Mensch sein, weil da gehts ja auch nur um den Einzug ins Finale, auch da kann man ja auch "nur" einen Titel gewinnen.

    Oder sehe ich das falsch...

  • Ja siehst du richtig, ist mir auch absolut bewusst. Aber für mich ist die Luft raus.

    Das Wichtigste war für mich der Aufstieg. Ich will den EVL mindestens in Liga 2 sehen und nicht in der Provinz. Und nun erwisch ich mich ohne Emotionen zu sein, ob erster oder zweiter egal.

    Fast schlimm oder??? Der Druck ist weg und ich glücklich. Freu mich schon auf DEL2.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Mich nicht.


    Ich hatte in jedem Playoffspiel einen Sitzplatz. Und hab bewusst auf eine Karte gegen Tillburg verzichtet. Herne wäre ich wieder 2x am Start gewesen aber Tillburg, wegen was??? Wir sind aufgestiegen, die Luft ist raus. Nächstes Jahr dann wieder.

    Gut das nicht jeder so denkt, sonst könnten wir den Laden zusperren!


    Wir sind aufgestigen und haben die Möglichkeit das heute 2 Stunden lang im Stadion zu feiern, es ist vielleicht die letzte Chance ein Spiel in unserem alten Stadion zu sehen, wir wollen die ersten sein die Tilburg in einer Serie schlagen!

    Wenn da die Luft raus ist, dann weis ich auch nimmer..


    i gfrei mi unglaublich auf heut Abend!


    Nie mehr Oberliga, nie mehr Oberliga, nie mehr Oberliga.. EVL!! :prost::respekt:<3:attention:

  • letzte Spiel im alten Stadion? Jein, ein 2.Heimspiel würde doch dem Geldbeutel gut tun (vor allem wo die Hauptaufgabe = Aufstieg erledigt ist).

    Also nur mal ein Gedanke von weit hergeholt...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Mich nicht.


    Ich hatte in jedem Playoffspiel einen Sitzplatz. Und hab bewusst auf eine Karte gegen Tillburg verzichtet. Herne wäre ich wieder 2x am Start gewesen aber Tillburg, wegen was??? Wir sind aufgestiegen, die Luft ist raus. Nächstes Jahr dann wieder.

    Ist Deine Meinung und somit von mir nicht zu kritisieren, jeder wie er will. Mich würde interessieren : Schaust Du ausser Play - off dann auch keine Spiele, weil da gehts ja im Prinzip auch um fast nichts ?

    Heute gehts um die Meisterschaft und ausser einem gebrochenem Haxn könnte mich wahrscheinlich nichts davon abhalten ins Stadion zu gehen.

  • Finale......bin schon ganz fickrich. Wer glaubt, dass es für Spieler in einem Finale um eine Meisterschaft nichts geht, der hat anscheinend leider nie selbst ein Finale im Sport bestritten. Schade für denjenigen. Ein Beispiel, wenn im Fußball ein Turnier gespielt wird, geht es um keinen Aufstieg, es geht darum das Turnier zu gewinnen, so simple wie es klingt, das ist für die Jungs beider Mannschaften nicht anders. Beide wollen die Meisterschaft. Manchmal ist Sport sooo einfach, mehr auch nicht. Daher, Finale ist Finale....ist gleich Gänsehaut Atmo im Stadion.....und deshalb BIN ICH DABEI!

    8):):thumbup::prost:!

    Euer Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Das kann ich ehrlichgesagt auch nicht nachvollziehen. Klar, der Aufstieg ist in trockenen Tüchern, aber allein die Möglichkeit, den Meistertitel zu holen und zudem der erste Club zu sein, der die Holländer in die Schranken weisen und ihnen den Titel nehmen kann, ist doch eine tolle Geschichte. Da bin ich auf alle Fälle dabei, da gibt's keinen Zweifel.

  • Und jeder Pfennig ist für eine gute finanzielle Ausgangssituation hinsichtlich der Teamzusammenstellung für die DEL2 ;)

    Natürlich gibts Prämien, aber bei dem Playoff Zuschauerschnitt bisher bleibt bestimmt was hängen!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ist Deine Meinung und somit von mir nicht zu kritisieren, jeder wie er will. Mich würde interessieren : Schaust Du ausser Play - off dann auch keine Spiele, weil da gehts ja im Prinzip auch um fast nichts ?

    Heute gehts um die Meisterschaft und ausser einem gebrochenem Haxn könnte mich wahrscheinlich nichts davon abhalten ins Stadion zu gehen.

    Selbst der gebrochene Haxn würde mich nicht stoppen, freu mich wie ein Schnitzel auf das heutige Spiel.

  • aber Spätschicht, die kann das ;(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


    Einmal editiert, zuletzt von hosentraegerbua ()


  • Deshalb: Augen auf, bei der Berufswahl. :D

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s