Play Off Finale Spiel 5: Tilburg Trappers - EV Landshut

  • So, nachdem man es heute im letzten Spiel im alten Stadion leider nicht geschafft hat den Titel zu holen, geht die Serie ein letztes Mal zurück nach Tilburg.

    Ich denke dass folgende 3 Faktoren den Ausschlag geben werden wer denn nun den Pokal am Dienstag holt:

    die vorhandenen Kraftreserven, die Schirileistung sowie schlicht und einfach wer mehr Glück hat.

    Und wo hat sich der EVL sämtliche Meisterschaften gesichert? Nie zu Hause - immer auswärts.........

  • Irgendwie scheint mir das allgemeine Interesse immer mehr zu schwinden. Kaum noch Posts zu den Spielen. Morgen das definitiv letzte Spiel diese Saison. Ich würde es unseren Jungs von Herzen gönnen, aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass es nicht reichen wird

    Man kann nicht davon ausgehen dass wir gegen ein Kaliber wie Tilburg dreimal auswärts zuschlagen. Wir hatten unsere Chancen, auch daheim. Hab kein gutes Gefühl für morgen, würde mich aber liebend gerne morgen eines anderen belehren lassen und damit als Meister aufsteigen. :) loss ma uns überraschen.

  • Irgendwie scheint mir das allgemeine Interesse immer mehr zu schwinden.

    4841 Zuschauer gestern sagen aber was anderes ;)
    Was willst noch groß analysieren? Dass man in Tilburg gewinnen kann wissen wir, wird aber nur gelingen wenn Berger einen guten Tag erwischt und die Herren Ostwald, Kronthaler und co. wieder etwas konzentrierter zu Werke gehen

  • Steht's schon irgendwo?


    Von evl.info:


    Das letzte Finalspiel wird wieder in der EVL-Sportsbar (im Eisstadion) übertragen, das Restaurant öffnet um 18:30 Uhr & auch das Irish Pub "The Emerald Isle" (Altstadt) zeigt das Spiel live.


  • An alle , die nicht im ESBG Forum unterwegs sind: Ein sehr guter Beitrag vom Teilnehmer Tilburg , selten einen Beitrag in dieser Qualität gelesen. Lesenswert, unter Play - off Finale Tilburg -Landshut.

  • Steht's schon irgendwo?


    Von evl.info:


    Das letzte Finalspiel wird wieder in der EVL-Sportsbar (im Eisstadion) übertragen, das Restaurant öffnet um 18:30 Uhr & auch das Irish Pub "The Emerald Isle" (Altstadt) zeigt das Spiel live.


    auch die insel und eine Eisdiele in der altstadt überträgt mir fällt grad nur der Namen nich ein.


    LG

  • weiss jemand wieviel Datenvolumen ein Spiel über sprade in etwa verbraucht. Handy Android

    Sprade sendet in 720p, d.h. da werden so ~900MB pro Stunde zusammenkommen. Wenn Du die Qualität reduzierst, dann ist der Verbrauch entsprechend niedriger. Für die Wiedergabe auf dem Handy genügt mEn. schon 300p, da sind wir dann bei ~300MB / Stunde.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich habe diesen Monat schon zwei Spiele unterwegs geschaut und bin momentan bei 3 GB Verbrauch. Da ist aber auch mein normaler Verbrauch dabei. Bei mir waren es also sicher unter 1 GB pro Spiel.

  • Also ich seh kein schwindendes Interesse. Lieber weniger Beiträge, als ausgenommen den Post vom Tilburger, der wirklich gut, fair und sachlich ist. Ansonsten geht es in diesem ESBG-Forum doch gar nicht mehr um’s Spiel, sondern eher um dubiose Sticheleien/.......-Vergleiche, wer besser informiert/jemanden kennt, erfahrener, vitaler, weiser, arroganter, stärker usw. ist:popcorn::sleeping:.


    Gelesen wird da sachlich sowieso nicht mehr, da kommen nur dumme Provokationen in erster Linie jenseits des Weißwurstäquators nicht Beteiligter und klar, irgendwann mehr oder weniger qualitative Gegenreaktionen. Kann ich verstehen, aber bringt so viel, wie ein Kropf. Wobei da auch manche in einem Eitelkeitsfass baden. Nach zwei Seiten lesen war mir das zu blöd, da meinen manche sie sind Deutschlands geballte und personifizierte Eishockeykompetenz. Unheimlicher zwischenmenschlicher Blödsinn und sie merken es nicht mal.


    Egal, holen wir uns den Titel (wie gewohnt;))auswärts:)! Das wird wieder ein heißes und würdiges, endgültiges Finale:)!

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Vielleicht könnte der Herr Hantschke mal im Irish Pub, Gasthof zu Insel und bei allen anderen Lokalen, welche die EVL Spiele zeigen, bezüglich Spsonsoring mal nachfragen. Offensichtlich besteht ja ein Interesse am EVL.

  • Vielleicht könnte der Herr Hantschke mal im Irish Pub, Gasthof zu Insel und bei allen anderen Lokalen, welche die EVL Spiele zeigen, bezüglich Spsonsoring mal nachfragen. Offensichtlich besteht ja ein Interesse am EVL.

    Mit was... Insel mit Paulaner, Irish mit Guinness und die Eisdiele, naja, mit Eis??...viel ist da nicht zu holen bzgl. Sponsoring.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockei ()