Meisterfeier

  • Ich finde es schade dass man den Fans die das ganze Jahr die Mannschaft mitbegleitet haben die Chance nimmt mit der Mannschaft zu feiern, denn da werden nur ein Bruchteil der Leute Platz finden......

  • 500+X Plätze ist jetzt nicht gerade „nur ein Bruchteil“ v.a. werden die Spieler sicher nicht nur mal kurz vor Ort sein sondern länger ?

    Ich gehe mal davon aus dass die "normalen" Dultbesucher auch da sein werden und sicherilch viele Plätze schon reserviert waren bevor klar war dass man eine Meisterfeier macht, daher kannst ned davon ausgehen dass 500 Plätze für die Fans da sein werden......

  • Bis auf die Tische für die Mannschaft gibt es keine Reservierungen für die Feier und die Eishockey-uninteressierte Laufkundschaft wird vermutlich nicht die große Zahl an Plätzen wegnehmen um diese Zeit. Oder nicht lange bleiben wenn die Fans in Strömen auflaufen.

    Einfach rechtzeitig da sein, vielleicht mal das Mittagsangebot testen und gemeinsam feiern. Gelegenheit zum schimpfen suchen wir uns nächstes Jahr (frühestens) ?

  • Ihr könnt doch nicht schon im Vorfeld über das Platzangebot beschweren....??

    Kommt einfach alle, und wenn Massen vor der Tür wegen Überfüllung abgewiesen werden, dann könnt ihr immer noch drauf hauen?

  • Hauptproblem wird morgen das beschissene Wetter werden. Wenn man Dauerregen liest ist so ein kleines Zelt definitiv nicht das Wahre, vor allem weil dir der Außenbereich und Balkon dann nichts bringt, aber das weis man halt vorher leider nicht.
    Aber mal schauen vielleicht hat der Wettergott ja doch noch ein Herz für den EVL ;)


    P.S: Ca. Platz für 500 Leute is echt nicht besonders viel, denke da hätte man auch eins der großen Zelte dieses Mal füllen können :pfeif:

  • Bis auf die Tische für die Mannschaft gibt es keine Reservierungen für die Feier und die Eishockey-uninteressierte Laufkundschaft wird vermutlich nicht die große Zahl an Plätzen wegnehmen um diese Zeit. Oder nicht lange bleiben wenn die Fans in Strömen auflaufen.

    Einfach rechtzeitig da sein, vielleicht mal das Mittagsangebot testen und gemeinsam feiern. Gelegenheit zum schimpfen suchen wir uns nächstes Jahr (frühestens) ?

    Aber letzteres funktioniert nur wenn man nicht mit in die Altstadt unterwegs sein sollte ;)

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Der Tremmel ist ja Sponsor und ihm gehört das Zelt.

    Also wo gehe ich hin.... Genau da hin.

    Wird schon reichen.

    Ruhig Blut. Wird schon.;)

    Und, hat irgendjemand keinen Platz bekommen ?

    War doch ideal, schön kuschlig - tausendmal besser als in einem leeren Bierzelt !

  • Und ..

    Den Konnst in der DEL2 sowieso ned braucha


    Dank sche und vuil Glück in da 3. tschechischen Liga

    Red doch ned so an bullshit.

    Selten so an guten Ausländer bei uns in Landshut gesehen. Bei dem stimmt einfach as Gesamtpaket. Trotz seim Alter. I bin mir sicher er hätte uns a in der zweiten Liga weiter geholfen. Aber man muss des respektieren wenn des sei Wunsch is. Schade drum. Danke Tomas für den Spaß den Du und deine Kameraden uns die letzten Monate beschert habt. Alles gute für die Zukunft. und wenn's nach mir geht wärst du auf jeden Fall wieder gerne bei uns in Landshut gesehen;(