Vorbereitung 2019

  • Tatsächlich hab ichs mir nochmal angeschaut, und ich muss sagen, ich war felsenfest davon überzeugt dass McFadden für das 2. Tor verantwortlich war, dann rudere ich zurück, die Szenerie an sich ist jedoch passiert, da die Personen um mich herum genauso reagiert haben.


    Tatsächlich muss man sich aber in der Vorbereitung an Kleinigkeiten Aufhängen weil Kleinigkeiten in der Saison Spiele nunmal entscheiden können und man diese jetzt verfeinern muss. Die Vorbereitung ist Schall und Rauch, das ist vollkommen richtig, aber sie dient dazu, einen Blick auf das Rohkonstrukt zu erhaschen, aus dem ein fertiges Bauwerk werden soll. Und mir fallen einige Kleinigkeiten nunmal auf, die spreche ich an und kritisiere sie, wie es der Sinn eines Fanforums ist, sich auszutauschen, passt es einigen Nutzern nicht, können sie meine Beiträge auch blockieren, dann müssen sies nicht lesen. Aber tatsächlich - und das sage ich ohne Selbstbeweihräucherung - waren bereits viele meiner Einschätzungen richtig. Vor allem fehlt uns noch die Abgeklärtheit in der Verteidigung und man merkt dass uns Körperspiel fehlt, das hat man vor allem in Regensburg gesehen, Ostwald kann gut mit der Scheibe, aber seine zwei Meter fallen tief, und das oft wenn er auf dem Eis stand.


    Beispielsweise Fomin hat mir in R sehr gut gefallen, auch in Salzburg war er dabei und hat einiges an Leistung abgerufen, die Reihe mit Tadas und Brandl funktioniert beispielsweise auch sehr gut, die beiden funktionieren sehr gut zusammen, von der ersten Reihe spreche ich gar nicht, die Leistung stimmt bereits, die Verwertung wird aber auch mit der Eingespieltheit der Reihe besser.


    Ich finde wir können mit dieser Mannschaft etwas erwarten, aber sicherlich keinen direkten Playoff-Einzug oder Pre-Playoffs, ich persönlich bin ja schon happy wenn wir die Klasse halten aber man hat vor allem im Block in Regensburg gemerkt dass manche wirklich denken, wir holen uns den Titel der Saison 19/20 in der DEL2.


    Schönen Abend,

    Mondkugel2014

  • Was manche sehen, grenzt an gefährlicher Bewusstseinserweiterung, fernab der Realität. Genau so nehmen alle das Gleiche, die da angeblich von der DEL 2 Meisterschaft träumen. Muss wohl etwas sein, wo man entweder nur noch Schwarz oder Weiß sieht:/:popcorn:.