Dauerkartenverkauf 19/20

  • Passt! Bestellung ging raus!

    Von mir aus kann sich der Herbst kommen ... wer braucht scho an Sommer:P

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Sind Play-offs/downspiele im Preis inbegriffen?

    Finde dazu im Artikel leider nichts.

    Da es so ist, dass in den DK in den letzten Jahren (zumindest soweit ich mich erinnern kann) Vorbereitung, Hauptrunde und Playoffs/-downs inbegriffen war, denke ich, dass es diesmal auch so sein wird.

  • Hab auch nichts dazu gefunden, aber ich denke mal, dass das wieder so sein wird wenn ich mir den Preis so anschaue. Eine weitere Frage ist natürlich, wieviel Vorbereitungsspiele es "zu Hause" heuer geben wird.


    Ansonsten bewegen sich die Preise wohl wie zu erwarten im Bereich der anderen Del2-Vereine.

  • steht doch dabei: Hauptrunde

    Wobei Hauptrunde in Zusammenhang mit den Tageskarten - zzgl. 1 € Gebühr an der Abendkasse :pfeif: - erwähnt wird. Ansonsten denke ich schon, dass die Frage "mit oder ohne PO/PD" Erwähnung finden sollte.

  • Ich habe nochmal bei Ralf Hantschke nachgefragt zur Sicherheit:

    Playoffs / Playdowns sind enthalten!

  • Hab auch nichts dazu gefunden, aber ich denke mal, dass das wieder so sein wird wenn ich mir den Preis so anschaue. Eine weitere Frage ist natürlich, wieviel Vorbereitungsspiele es "zu Hause" heuer geben wird.


    Ansonsten bewegen sich die Preise wohl wie zu erwarten im Bereich der anderen Del2-Vereine.

    Es gibt keine Vorbereitungs spiele Zuhause leider.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Hallo zusammen.

    Meine Freundin und ich wollen uns zum ersten mal eine Dauerkarte gönnen. Dazu hätten wir eine entscheidende frage.

    Die dauerkarten sind ja laut homepage frei übertragbar, und wir haben beide die ehrenamtskarte durch das brk bzw feuerwehr und zahlen somit nur den ermäßigten preis. Meine freundin und ich arbeiten im Klinikum schichtdienst und können dann höchstwahrscheinlich nicht alle spiele besuchen. Können wir dann unsere karten zb den nachbarn leihen die normalerweise den vollen preis zahlen müssten?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ermäßigte Karten weitergeben halte ich für nicht möglich. Beim Eintritt mit einer ermäßigten Karte kann der Ausweis (z.B. in eurem Fall die Ehrenamtskarte) zusätzlich verlangt werden.

  • Richtig, die Übertragung geht in diesem Fall nur, wenn derjenige der eine ermäßigte Karte nutzt (das Stadion besucht) auch die Voraussetzungen erfüllt. Sonst würde ja jeder nur noch ermächtigte Karten für sein Kind kaufen, dass dann aber grds. immer verhindert ist ?

  • Richtig, die Übertragung geht in diesem Fall nur, wenn derjenige der eine ermäßigte Karte nutzt (das Stadion besucht) auch die Voraussetzungen erfüllt. Sonst würde ja jeder nur noch ermächtigte Karten für sein Kind kaufen, dass dann aber grds. immer verhindert ist ?

    Klar das verstehe ich. Wahrscheinlich würden dies dann viele schamlos ausnützen.

    Danke für die Antworten, meine Frage ist dann hiermit beantwortet :)

  • Bestellungen müssen schriftlich erfolgen; (vorzugsweise per Mail an office@evl.info oder postalisch an EVL Spielbetrieb-GmbH, Gutenbergweg 32, 84034 Landshut) bitte das Dauerkarten-Bestellformular Saison 2019/2020 entsprechend ausfüllen und mit Unterschrift bestätigen.

    Zahlungsmöglichkeiten: Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Rechnung (sofern Zahlungsart per Rechnung angekreuzt wurde), welche bis spätestens 30.6. bezahlt werden muss, um den Frühbucherrabatt zu garantieren. Weitere Zahlungsmöglichkeiten: bar/ec-Karte in der Geschäftsstelle