Dauerkartenverkauf 19/20

  • Bestellungen müssen schriftlich erfolgen; (vorzugsweise per Mail an office@evl.info oder postalisch an EVL Spielbetrieb-GmbH, Gutenbergweg 32, 84034 Landshut) bitte das Dauerkarten-Bestellformular Saison 2019/2020 entsprechend ausfüllen und mit Unterschrift bestätigen.

    Zahlungsmöglichkeiten: Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Rechnung (sofern Zahlungsart per Rechnung angekreuzt wurde), welche bis spätestens 30.6. bezahlt werden muss, um den Frühbucherrabatt zu garantieren. Weitere Zahlungsmöglichkeiten: bar/ec-Karte in der Geschäftsstelle

    Also ist es nicht möglich, zu den Geschäftszeiten einfach in der Geschäftsstelle aufzukreuzen und dort alles zu klären? Normal doch schon, oder?

  • Bestellungen müssen schriftlich erfolgen; (vorzugsweise per Mail an office@evl.info oder postalisch an EVL Spielbetrieb-GmbH, Gutenbergweg 32, 84034 Landshut) bitte das Dauerkarten-Bestellformular Saison 2019/2020 entsprechend ausfüllen und mit Unterschrift bestätigen.

    Zahlungsmöglichkeiten: Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Rechnung (sofern Zahlungsart per Rechnung angekreuzt wurde), welche bis spätestens 30.6. bezahlt werden muss, um den Frühbucherrabatt zu garantieren. Weitere Zahlungsmöglichkeiten: bar/ec-Karte in der Geschäftsstelle

    Ah okay danke.

    Bin gespannt wann die Antwort kommt. Hab Sonntag hingeschrieben und noch keine Antwort bekommen...

  • Ah okay danke.

    Bin gespannt wann die Antwort kommt. Hab Sonntag hingeschrieben und noch keine Antwort bekommen...

    Die Geschäftsstelle hat innerhalb weniger Stunden unzählige Dauerkartenbestellungen bekommen :)

    Es werden alle abgearbeitet - aber bitte hab ein bisserl Geduld :)

    In den nächsten Tagen/Wochen kommt dann auch die Bestätigung + Rechnung.


    Bis zum ersten Heimspiel dauert es ja (leider) sogar noch länger in dieser Saison :D

  • Die Geschäftsstelle hat innerhalb weniger Stunden unzählige Dauerkartenbestellungen bekommen :)

    Es werden alle abgearbeitet - aber bitte hab ein bisserl Geduld :)

    In den nächsten Tagen/Wochen kommt dann auch die Bestätigung + Rechnung.


    Bis zum ersten Heimspiel dauert es ja (leider) sogar noch länger in dieser Saison :D

    Das mit den unzähligen Dauerkartenbestellungen find ich auch klasse :thumbup::thumbup::thumbup:


    Will nur meinen Sitzplatz wieder plus Frühbucherrabatt :P

  • Warum werden eigentlich keine Briefe mehr an alle früheren DK-Besitzer verschickt? Dazu ein kurzer Saisonrückblick, -ausblick und das Bestellformular. Denke so könnte man einige "Verprellte" wieder zurück gewinnen.

  • Warum werden eigentlich keine Briefe mehr an alle früheren DK-Besitzer verschickt? Dazu ein kurzer Saisonrückblick, -ausblick und das Bestellformular. Denke so könnte man einige "Verprellte" wieder zurück gewinnen.

    Ich habe ein Email der Geschäftsstelle dazu erhalten.

  • Enttäuschende Zahl meiner Meinung :thumbdown:

    Was ist daran enttäuschend? Im Vergleich zum letzten Jahr die doppelte Anzahl und das 3 Wochen eher.

    Bereits in den ersten 20 Tagen der Verkaufsphase der Dauerkarte 2018/2019 wurden von euch schon 124 Stück bestellt. Eva Brandl: "Für Juni ist das eine Zahl, mit der wir wirklich sehr zufrieden sind. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen der Fans zu diesem frühen Zeitpunkt."

  • mei, es rentiert sich hald nicht für jeden eine DK zu ordern, ich hab letztes Jahr mal richtig draufgezahlt :| deshalb gibts nächste Saison Onlinetickets

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, es sind 708.
    Zudem hat bei denen der VVK am 3. April begonnen, da haben wir noch fast ein ganzes Monat gespielt.

    Unser VVK begann am 27. Mai, d.h. in 2 Wochen wurden 250 Karten verkauft.

    Da muss ich ihm auch Recht geben Master of Desaster , ich wollte selbst schauen, weil ich den anderen Vereinen ebenfalls auf Social Media folge und dort die 700-Marke bei Bayreuth gesehen habe, aber die haben auch vor gut 2 Monaten damit angefangen, DK im VVK für 19/20 auszugeben, ich denke wir fahren mit nichtmal 2 Wochen und 250 Karten relativ gut, darüber hinaus kommen ja noch einige dazu, der Frühbucherrabatt endet ja erst ende diesen Monats.

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, es sind 708.
    Zudem hat bei denen der VVK am 3. April begonnen, da haben wir noch fast ein ganzes Monat gespielt.

    Unser VVK begann am 27. Mai, d.h. in 2 Wochen wurden 250 Karten verkauft.

    Okay sorry das die so früh angefangen haben wusste ich nicht. Hab nur die Zahl 708 gelesen. (Wollte oben 700 anstatt 800 schreiben. Das war n Tippfehler)