Dauerkartenverkauf 19/20

  • Vielleicht warten auch einige den Spielplan ab ggf um zu wissen ob die Dauerkarte sich lohnt oder nicht?

    Und 250 DK auf 3 Wochen ist doch in Ordnung..

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Man hätte die DK ja auch einen Freund oder Nachbarn geben können. Der hätte sich bestimmt mal mit nem Kaltgetränk bedankt.

  • Hätte hätte, Schicht, Kind, krank und Fahradkette

    Ging hald letztes Jahr schief

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Habe meine Bestellung heute per Mail raus geschickt.

    Denke aber, dass ich aufgrund der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle frühestens am Dienstag eine Info bzw. Rechnung bekomme.

    Dann wird das mit der Bezahlung bis zum 30.06.2019 vermutlich nicht mehr ganz funktionieren!?


    Dass die Karte bis dahin bezahlt auch bezahlt sein muss, habe ich bisher nicht ganz wahrgenommen ?(



    Find es aber etwas unglücklich dass man mit dem 30.06. als "Endtermin" Werbung macht aber aufgrund der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle eigentlich schon der 27.06. der letzte Termin wäre um noch eine Rechnung zu erhalten und bis zum 30.06. die Karte dann noch zu bezahlen.


    Bin mal gespannt was bei mir raus kommt.

  • Naja aber es wäre vorher viel genug Zeit gewesen. Trotzdem viel Glück

    Auf geht´s Landshut!

  • Lt. EVL Facebook wurden bereits 653 (Stand 1.7) verkauft. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe waren es letzte Saison insgesamt 648.

    Außerdem erscheint der neue Spielplan bis spätestens 10.7 (lt. DEL2)

  • Nein, stand nichts in den Medien. Sitzplätze sollen recht gut laufen... :thumbup:

    Aber bloß wegen der Sichtbehinderung bei den Stehplätzen.......;):pfeif:

    Ironie aus.:popcorn:

  • Hallo,


    laut einer Mitarbeiterin der Geschäftsstelle gestern auf der Mitgliederversammlung, sind bis jetzt ca. 700 Dauerkarten verkauft worden.


    High Tower

    Ich habe mal nachgeschaut, ich bin immer noch der geilste Fan der Dreihelmenstadt 8)