Dauerkartenverkauf 19/20

  • Da es Bald ansteht hier noch eine Info für die Dauerkarteninhaber auf den Sitzplätzen:


    Dauerkarten-Kunden aus der Saison 2018/2019 haben bis zum 31.07.2019 Anrecht auf ihren Sitzplatz des Vorjahres; sollte bis dahin keine Bestellung eingegangen sein, geht dieser Platz in den freien Verkauf.


    Wers noch nicht gemacht hat und seinen Platz behalten will sollte das demnächst tun.

  • Die kann man schon abholen, seit langem schon, aber man hielt es nicht für wichtig, das offen zu kommunizieren in Form einer E-Mail oder ähnlichem, es gab glaube ich einen Post dazu auf Facebook soweit ich weiß, aber das wars.

  • find i sau stark!!


    in tölz übrigens 2000,wobei die dort scheinbar mehr oder weniger verschenkt wern(kurzzeitige aktion:dauerkarte plus trikot, schal und mütze für 150.-:facepalm:)...die ham letzts jahr an zuschauerschnitt von gut 1800 ghobt

    Einmal editiert, zuletzt von lord ()

  • ok krasser Preis


    bei uns wäre eine 10er Karte + 1 oder meinetwegen eine 12er Karte + 1 recht,


    Mit der Schichtarbeit lässt sich die DK nicht annähernd rentabel betreiben.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 60 Jahre Tradition die verpflichten
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

  • Ich würde doch um etwas Zurückhaltung bitten. Egal ob Deggendorfer oder Straubinger oder sonst wo her , Konkurrenz ja gerne , Spötteleien und sonstiges meines Erachtens erwünscht, aber grundlose Beleidigungen sollte man doch bleiben lassen. Wir sind alle Eishockeyfans.

  • Ich würde doch um etwas Zurückhaltung bitten. Egal ob Deggendorfer oder Straubinger oder sonst wo her , Konkurrenz ja gerne , Spötteleien und sonstiges meines Erachtens erwünscht, aber grundlose Beleidigungen sollte man doch bleiben lassen. Wir sind alle Eishockeyfans.

    Dann hör und seh dich mal um was die über uns schreiben und sagen. Meine Beleidigung „Affe“ ist da absolut harmlos dagegen.

  • Der EVL hat bekannterweise ein großes Einzugsgebiet an potentiellen Zuschauern. Das heißt, die meisten Zuschauer kommen nicht aus der unmittelbaren Umgebung, sondern haben eine weitere Anreise zu planen. Und das wiederum heißt, für diese lohnt sich eine Dauerkarte in den seltensten Fällen.

    Der EVL hat bekannterweise auch ein großes Stadion, welches in der Regel nicht ausverkauft ist.

    Und das heißt, diese Zuschauer haben jederzeit die Möglichkeit dem Spiel ihrer Wünsche beizuwohnen:-)

  • Der EVL hat bekannterweise ein großes Einzugsgebiet an potentiellen Zuschauern. Das heißt, die meisten Zuschauer kommen nicht aus der unmittelbaren Umgebung, sondern haben eine weitere Anreise zu planen. Und das wiederum heißt, für diese lohnt sich eine Dauerkarte in den seltensten Fällen.

    Der EVL hat bekannterweise auch ein großes Stadion, welches in der Regel nicht ausverkauft ist.

    Und das heißt, diese Zuschauer haben jederzeit die Möglichkeit dem Spiel ihrer Wünsche beizuwohnen:-)

    Ja, stimmt da geb ich dir Recht, ich habe eine Anreise von 125km und jedes Heimspiel ist da leider nicht drin, Sprit uns Bier kostet ja auch noch was.

  • Andere Standorte wären um unsere Fangemeinde froh. Also spar dir das mit Provinzsportstadt doch bitte! Und das unabhängig, ob die Zahl nun hoch, normal oder beschämend ist.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P