Teamvorstellung auf den Volksfest

  • Ich war ca. 1,5 Stunden vorher da (Dult is einfach oder bist du überrascht worden) und wir waren auch nur eine Reine hinter dir. Beim Gang auf die Toilette hättest hattest du eigentlich spätestens hören könne wie laut es da vorne war (da langt es auch für die das Karussell dahinter. Ich finde die Lokation super da sie in der Öffentlichkeit stattfindet und so ums mehr Aufmerksamkeit bietet.

    Um die öffentliche Aufmerksamkeit auf der Dult zu nutzen müsste man die Teamvorstellung in einem der großen Zelte als Event planen.

    Ich finde man hat schon bei der Meisterfeier gesehen dass Sophies Alm dafür nicht der richtige Ort ist.......

  • Um die öffentliche Aufmerksamkeit auf der Dult zu nutzen müsste man die Teamvorstellung in einem der großen Zelte als Event planen.

    Ich finde man hat schon bei der Meisterfeier gesehen dass Sophies Alm dafür nicht der richtige Ort ist.......

    Man will in erster Linie nicht die öffentliche Aufmerksamkeit, sondern seinem Sponsor durch die Veranstaltung mit den Fans zusätzliche Einnahmen generieren. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen? :/

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Um die öffentliche Aufmerksamkeit auf der Dult zu nutzen müsste man die Teamvorstellung in einem der großen Zelte als Event planen.

    Ich finde man hat schon bei der Meisterfeier gesehen dass Sophies Alm dafür nicht der richtige Ort ist.......

    Aber ein großes Zelt, dass dann halb leer ist oder mit uninteressiertem Publikum besetzt. Sophie´s Alm ist der perfekte Ort für solche Dinge. Die Akustik war sicherlich noch ausbaufähig, aber drin wäre es tatsächlich zu heiß geworden...

  • Man will in erster Linie nicht die öffentliche Aufmerksamkeit, sondern seinem Sponsor durch die Veranstaltung mit den Fans zusätzliche Einnahmen generieren. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen? :/

    guten Tag


    Doch ist es ....

    Weder der Eine noch der Andere noch der ganz Andere sind beim EVL involviert


    Gruß aus La

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Da reicht m.M.n. gesunder Menschenverstand aus, um das zu kapieren - da muss man nicht beim EVL involviert sein.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P