Vorbereitung: Dresden vs. EVL

  • Ein Aspekt bei der Umstellung von Schmidpeter/Forster könnte auch sein, dass nicht alle drei Stürmer in Reihe 3 Rechtschützen sind. Die Idee mit Gollenbeck fände/finde ich auch gut.


    Zu Hübl. Ja, Abpraller sicher, nur muss man auch mal sehen, welche Granaten da auf ihn folgen aus nächster Nähe, da sind Saves schwer. Eisenhut hatte genau so seine „Momente“, sehr gute Saves, manches unglücklicher. Waren für mich beide nicht schlecht, zumindest keine entscheidenden Faktoren.


    Jetzt romantisiere doch den Czarnik nicht so heldenhaft^^;). Nein, also von den AL haben Tadas, McFadden dieses Mal überzeugt, Czarnik ist sowieso ein Ausnahmekönner, Pompei ebenfalls, aber er blieb gestern wirklich etwas unter Normalform.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()