Vorbereitung: EHC Lustenau - EV Landshut

  • 1-0 Klasse rausgespielt :thumbup:von Tadas und Gollenbeck, der vollstreckt. Neumann war glaub ich auch beteiligt. Er spielt übrigens heut, so wie aussieht zusammen mit Messing und Zimmermann mit McFadden. Klappt gut, sehe kaum Zwingendes auf Berger. Trotz einer Unterzahl.


    Sind auf auch einige mitgereist :). 2-0 und wieder Gollenbeck, nach Rebound vollstreckt:thumbup:! Dachte ich zumindest es sei so gewesen, der Stadionsprecher nannte aber jetzt einmal Tadas?


    Bin etwas später dazugekommen, vielleicht hab ich was verpasst, aber Lustenau hatte im ersten Drittel wenig entgegenzusetzen und wir gut bis sehr im Spielfluss.

    4 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Tadas heut wieder :thumbup:, Gollenbeck auch. Die Reihe 2 ergänzt um Ehl überhaupt sehr auffällig. Die neuen Abwehrreihen gefallen mir so auch sehr gut.

  • 3-0 Super Kombo von McFadden im Aufbau an Czarnik und er zu Pompei, der mit starkem Finish abschließt. Gefällt mir. McFadden heut auch sehr auffällig.


    Nun gleich noch ein Powerplay hinterher. Sehr druckvolles und an sich schönes Überzahlspiel, leider ohne Treffer.


    Nun das 3-1.


    3-2 nun wird es unnötig schludrig.


    4-2 Das war jetzt mal ein so kurzes, wie im wahrsten Sinne des Wortes abgeschlossenes Powerplay. McFadden legt ab auf Czarnik, dessen Schlagschuss von der Blauen sitzt perfekt :thumbup:.

    3 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Hey @ToLa78

    mach mal was sinnvolles und gib mir bitte die Reihen durch:*;)

    Beim besten will kann ichs am Handy im Stream nicht erkennen, auch weil ich bzgl der Nummern noch nicht 100% fit bin:facepalm:

    Danke schonmal:thumbup:

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • mach mal was sinnvolles und gib mir bitte die Reihen durch

    Tor:

    Berger (Hübl)


    Verteidigung:

    Zimmermann - McFadden

    Krone - Ostwald

    Messing - Neumann


    Sturm:

    Forster - Pompei - Czarnik

    Ehl - Kumeliauskas - Schmidpeter

    Ettwein - Fischhaber - Gollenbeck

    Trinkberger - Jirik - Sedlar



    Allerdings werden die Reihen weiterhin unter dem Spiel durcheinandergewürfelt, so spielt Schmidpeter die letzten 10 Minuten wieder in Reihe 1

  • Starkes Spiel von uns. Nur die kleinen Nachlässigkeiten in der Abwehr noch abstellen und die Chancen besser verwerten, dann könnte es eigentlich los gehen...


    Das 4:3 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. 6:3 oder 7:3 wäre da schon eher das korrekte Ergebnis gewesen wie ich finde.