Vorbereitung: Bad Nauheim vs. EVL

  • Naja, mit der Leistung von Zimmermann an diesem Wochenende und seinen (Messings) Leistungen die Woche vorher ist das kein Wunder.


    Wie geschickt der Zimmermann schwierige Situationen löst und v.a. welche Ruhe der ausstrahlt ist schon richtig stark:thumbup:


    Das Problem von Messing ist, dass er im Spielaufbau ziemlich limitiert und läuferisch auch keine Augenweide ist. Mal schauen, wies da weitergeht.

  • Das Problem von Messing ist, dass er im Spielaufbau ziemlich limitiert und läuferisch auch keine Augenweide ist. Mal schauen, wies da weitergeht.

    Mehr wird da nich kommen, das ist der Grund warum er nicht mehr bei den Jokers ist, zumindest laut Aussagen einiger der dortigen Fans, er ist körperlich robust, das wars.

  • Mehr wird da nich kommen, das ist der Grund warum er nicht mehr bei den Jokers ist, zumindest laut Aussagen einiger der dortigen Fans, er ist körperlich robust, das wars.

    Wenn er nur körperlich robust wäre und sonst nix könnte, könnte Hulk Hogan auch DEL2 spielen. Gibt auch einige die Messings Abgang hinterher trauern (Laut ESBG-Forum). Denke, man sollte sich die ersten Spiele erstmal anschauen und dann kann man sich im Nachhinein immer noch beschweren. :saint:


    Ich freu mich aktuell nur, dass es endlich wieder los geht! :prost: