DEL 2 - 1. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • 2.492 Zuschauer anwesend. Wie viele Landshuter sind denn ca. vor Ort bei dem DEL2-Restart?

  • Ich würde schon mindestens 250 tippen, wenn ich müsste. Eher mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Ende gut, noch mehr gut;):)! Der Hammer, gleich zwei wichtige Punkte mitgenommen:thumbup:! Es war auch verdient, gerade nach dem Kraftakt in Unterzahl. Für ein erstes Spiel stimmte da sehr viel, Hübl war doch richtig stark, da würde wieder zu viel negativ interpretiert und auch defensiv weitgehend wirklich souverän. Offensiv war nicht mal Reihe 1 unbedingt der Faktor, für mich einziges Manko die Chancenauswertung. Das Spiel verflachte zwar insgesamt, aber wir hielten stets dagegen mit Einsatz, wenn es spielerisch noch nicht immer klappte. Aber wer möchte sich bei zwei Punkten ernsthaft beschweren!? Vor allem bleib ich dabei, Dresden wird keine schlechte Rolle spielen. Sensationell auch unsere Fans:):thumbup:!

  • Verbesserungsvorschlag an Sprade:

    Die Kommentatorenstimme sollte von sächsisch auf bayrisch umschaltbar sein.

    Wär natürlich klasse wenn das funktionieren würde, aber der Max hat ja nach dem Spiel noch bayrisch untergebracht:).


    Aber ich muss sagen, dass die Kommentatoren sehr objektiv und fair waren, also dafür wirklich Daumen hoch.


    Zum Spiel kann ich nur sagen: Respekt an unsere MANNSCHAFT, für einen Aufsteiger nicht schlecht!


    Ich glaube auch, dass Dresden im Lauf der Saison noch eine gute Rolle spielen wird.


    Heute zählen jetzt aber erstmal zwei Punkte für uns. Prost:prost:


    Edit: wir sind auswärts wie zuhaus! Danke an alle Fans in Dresden! Wär gern mitgekommen, aber Arbeit halt.

    Einmal editiert, zuletzt von cava44 ()

  • Super Stimmung. Spiel war ausgeglichen. Dd hatte auch einige hochkaräter. Oft zu verspielt. 2 Punkte in dd, so kann man mal starten. Wir waren absolut ebenbürtig. Was schlecht gespielt war, war der 3 auf 1 Konter in Uz. Da war pompei zu eigensinnig. Aber ansonsten sehr viel richtig gemacht. Weiter so. Nur der EVL

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal die Zusammenfassung mit den Spielerinterviews.

    Nett, was Max Forster über seine Fans sagt. Im Vergleich zu seinen Interviews "dahoam" is er tatsächlich recht gesprächig :D


    Übrigens: geiles Zeichen ans Team, Kapitän u. Assistent sind nicht nur in der Kabine wichtig, sondern auch auf dem Eis voll da.

    Kronthaler macht da weiter, wo er letzte Saison augehört hat.

    Ostwald auch sehr stark, viel besser als letztes Jahr:thumbup:


    Fürs erste Spiel wars ne starke Leistung.


    Bullyquote von Jirik war übrigens echt stark!!!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • cooler Typ unser Max und sehr sympatisch,mein Gefühl sagt mir irgendwie der geht nicht mehr weg von Landshut.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Kann jemand der vor Ort war mal was zu dem Check an Fomin sagen, aus der TV-Perspektive sah's nach Ellenbogen oder hoher Schulter aus und vor allem, weiß jemand wie's ihm geht ?