Sonderzug nach Freiburg am 05.01.2019

  • Servus zusammen,


    nun ist es endlich so weit.

    Wir starten mit der Anmeldephase für den Sonderzug.

    Da wir aufgrund der Stadionsanierung bis Mitte Oktober keine Heimspiele haben, wird die Anmeldung vorerst nur Online möglich sein. Dazu füllt ihr bitte das Anmeldeformular (Link am Ende des Beitrages) aus und schickt es per E-Mail an evl-sonderzug@outlook.de. Ihr werdet dann eine Bestätigung mit der Bankverbindung erhalten. Bitte beachtet dabei, dass alle angemeldeten Personen die Teilnahmebedingungen per Unterschrift auf der 2. Seite bestätigen müssen. Außerdem brauchen wir für minderjährige Personen separat die Einverständniserklärung der Eltern (Link am Ende des Beitrages). Die Anmeldung wird mit Geldeingang verbindlich. Auch über den Geldeingang erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail. Sobald dann die Heimspiele unseres EVL starten, könnt ihr euch mit dieser Bestätigung eure Fahrkarten am Fancorner abholen.

    Wir werden auch versuchen, eine persönliche Anmeldephase an bestimmten Tagen zu ermöglichen. Dazu werden wir aber rechtzeitig informieren.

    Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Entweder per E-Mail (evl-sonderzug@outlook.de) oder hier bei Facebook per PN.

    Anmeldeformular: https://1drv.ms/b/s!AqkXjtwEDcCbeT_uTRKyn5ULE9c

    Einverständniserklärung: https://1drv.ms/b/s!AqkXjtwEDcCbcOqL7X-A0J8xvO8

    In diesem Sinne… auf einen erfolgreichen Saisonstart und viele viele Anmeldungen.

  • Servus zusammen


    Am Mittwoch den 09.10. habt ihr die Möglichkeit euch im Gasthof "Zur Insel" für den Sonderzug anzumelden!


    Ab 19:00 Uhr werden wir eure Anmeldungen entgegen nehmen.

    Wenn ihr euch Anmelden wollt bringt bitte das komplett ausgefüllte Formular und den zu bezahlenden Betrag mit.


    Bitte bedenkt, dass jeder Teilnehmer das Formular unterschreiben muss.


    PS: Natürlich könnt Ihr euch weiterhin per E-Mail an Evl-Sonderzug@outlook.de anmelden.

    Die jeweiligen Formulare könnt ihr aus dem letzten Post entnehmen.


    Wir freuen uns auf euch!

  • Servus zusammen



    Beim heutigen Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse gibt es wieder die Möglichkeit euch für den Sonderzug anzumelden.

    Bitte nehmt hierzu das ausgefüllte Formular und den zu zahlenden Betrag mit.



    ACHTUNG:



    Wir ziehen um! Da der Fancorner die Umbaumaßnahmen nicht unbeschadet überstanden hat können wir diesen leider in Zukunft nicht mehr nutzen. Stattdessen werden wir in den "alten" Fanshop umziehen.

    Ab ca 1 Stunde vor Spielbeginn werden wir für euch vor Ort sein und eure Anmeldungen entgegen nehmen.

  • Mir kam zu Ohren, dass evtl die Möglichkeit besteht einen zusätzlichen Waggon anzuhängen.


    Da ich und meine Kollegen bei der zeitigen Anmeldung glorreich versagt haben ham wir da natürlich spitze Ohren bekommen - gibts diese Überlegungen oder sind wir da ner Ente aufgesessen?


    Beste Grüße

  • Da haben deine Ohren richtig gehört. Allerdings ist die Warteliste mittlerweile schon so lange, dass wir 3 Wagons anhängen müssten um wieder freie Plätze zu haben. Wir werden das natürlich versuchen umzusetzen aber ob es klappt oder nicht liegt aktuell an der Bahn die diese Wagons zur Verfügung stellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Saschhhus ()

  • Wir nehmen natürlich noch weiterhin Anmeldung entgegen aber natürlich mit dem vermerk das der Zug aktuell voll ist. Sollte es dazu kommen das wir noch einen 3. Wagon anhängen gilt auch wieder „wer zuerst kommt...“

  • Wie funktioniert das dann mit der Bezahlung? Da alle die auf der Warteliste sind ja noch nicht bezahlt haben

    Alle die auf der Warteliste "sitzen" haben reservierte Plätze.

    Alle Ansprechpartner erhalten von uns in den nächsten Tagen eine Nachricht.

    Bezahlt wird dann entweder beim nächsten Heimspiel oder per Online-Überweisung.

  • Servus liebes Orga Team,


    gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos bezüglich Abfahrtszeit oder sonstiger Organisatorischer Dinge zu vermelden?


    Oder habe ich das schlichtweg überlesen?


    Die Vorfreude steigt ja allmählich....

  • Wir warten aktuell immer noch auf die Infos von der Bahn. Da wissen wir aktuell noch genau so viel wie der Rest.

    Wir hoffen aber das wir diese Info zeitnah bekommen.


    Was vielleicht noch erwähnt werden kann ist das wir einen 2. Partywagon ordern konnten und somit sich nicht alles auf einen Wagon konzentriert.

  • Wir warten aktuell immer noch auf die Infos von der Bahn. Da wissen wir aktuell noch genau so viel wie der Rest.

    Wir hoffen aber das wir diese Info zeitnah bekommen.


    Was vielleicht noch erwähnt werden kann ist das wir einen 2. Partywagon ordern konnten und somit sich nicht alles auf einen Wagon konzentriert.

    Schade das ihr noch nicht mehr Infos habt